[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ingame nick: kalgani

nicht so schwer nicht wahr ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch, das Kurven meistern schon :d

hab schon wieder 2 Schikanen auf Brno, die mich verzweifeln lassen, egal, wie ich die durchfahr.... Gibt´s nen Geheimtipp für Kurvenmeisterautos? -.-
 
@Krümelmonster
Ich hab ihn mit einem Lv C (997) Skyline besiegt. Alle Rennen gewonnen ausser das letzte, da sind zu viele lange Geraden.
Auf den Geraden ist er immer davon gezischt, aber in den Kurven hab ich wieder geholt.
Ansonsten startet der Skyline besser und mit Glück kann man ihn hinter sich behalten. Ist aber schwierig und stressig mit Helmkamera ohne Blick nach Hinten Button.
Ansonsten bau ein Auto was besser als seins ist:


@Matti30
Ich wüsste sonst noch eine Alternative zu deinem Kurven Problem:
Fahr in der Helmkamera! Da siehst du keine Minimap und so sind die Kurven sch... egal. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich Musik während dem Rennen ? Die geht mir ab .... oder gibts keine mehr in Shift 2 ?
 
Hab grad ma aus jucks nen online duel rennen gemacht und weiß nicht ob das gang und gebe ist, aber der Kerl hat ständig versucht mich zu ramen xD ?
 
Kindergarten halt, leider ist das überall, dass die Kiddies einem den Spaß vermiesen und meinen, dass Rammen cool oder keine Ahnung was ist.
 
Also ist das nicht ständig so ?
Naja die Ironie war, das ich trotzdem gewonnen habe weil er bei dem Versuch mich zu rammen abgedriftet ist :fresse:

Hab mich ma in die Shift 2 1on1 Liga in der ESL eingetragen, ma schauen wie es da so abgeht in den nächsten Wochen.
 
nee, Liga... nix für mich, da bin ich zu langsam ;)

aber man kann sich schon online mal treffen und die Nordschleife unsicher machen..
 
das mit dem rammen ist glaube ich absicht.
also das der von dem der rammversuch ausgeht auch heftig abgeht.
logisch ist es ja nicht, das wenn man jemand in einer schnellen kurve
seite hinten anschiebt, dass man selbst auf einmal irgendwo hin fliegt.

finde das aber ausgesprochen gut!
 
Hab auch gerade ein paar Online Rennen gemacht.
Als Lobbyersteller kann man schön viel einstellen.
Allerdings hatte ich in knapp 1 Std nur einen dabei der fahren konnte. Bin ja selber kein Überracer, aber hab alle Rennen gewonnen mit riesen Abstand.
Vielleicht lag es an der Kamerabegrenzung. Hatte nur Helm/Cockpit eingestellt. Anscheinend ist das nix für NfS Kiddis.
Gerammt wurde auch jede Menge. Hab mich schön zurück gehalten bis sie mit der scheisse fertig waren oder sich alle von der Strecke gefegt hatten. Dann gab es freie Bahn.
Viele scheinen nicht zu verstehen, dass es ein Rennen über mehrere Runden ist und nicht nur eine Runde bzw bis zur nächsten Kurve. :fresse2:
 
@Krümelmonster
Ich hab ihn mit einem Lv C (997) Skyline besiegt. Alle Rennen gewonnen ausser das letzte, da sind zu viele lange Geraden.
Auf den Geraden ist er immer davon gezischt, aber in den Kurven hab ich wieder geholt.
Ansonsten startet der Skyline besser und mit Glück kann man ihn hinter sich behalten. Ist aber schwierig und stressig mit Helmkamera ohne Blick nach Hinten Button.

Mit dem Skyline und knapp unter Level 1000 habe ich immerhin ein Rennen gewinnen können, aber auch nur durch extrem unfaires Fahren. Habe den AE86 an einer Stelle abgeschossen und dann blockiert bis zum gehtnichtmehr. Das kanns aber auch irgendwie nicht sein. Jetzt im zweiten Rennen bin ich auch nur noch dabei, irgendwelche asozialen Aktionen zu planen. Mit sauberer Linie ist da nichts, der Wagen von der KI hat doch mindestens eine gute A1xxx Klasse, der geht auf den Gerade ab, als hätte er Raketenantrieb.

Ich hoffe das wird nicht zur Regel im Spiel, dass Rennen kommen, in denen das Feld nen Käfer fährt und einer bekommt den Porsche ... etwas übertrieben ausgedrückt.

Ein Über-Auto will ich absichtlich nicht fahren, die werden immer instabiler, je mehr man sie frisiert, der Skyline neigt schon extrem zu Pendelbewegungen über die Längsachse, die sich leicht hochschaukeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie du auf dem Bild im Beitrag siehst hat der Wagen A1510....
Tune den Skyline mal auf deine Bedürfnisse. Ist ein feines Auto und sehr sanftmütig wenn er richtig eingestellt ist.
Du musst den beim Start überholen, danach ist er hinter dir und wenn er 2-3 Mal nicht vorbei kommt, dann bricht er aus. So hab ich es im 2. Rennen erlebt.
Beim ersten konnte ich ihn wunderbar 3 Runden lang beobachten, weil ich ca 20 Meter hinter ihm war. Danach wusste ich wo ich schneller bin als er und hab ihn mir in der 4. oder 5. Kurve geschnappt und danach durfte er mich beobachten.
Gegen mich war er generell in den engen Kurven unterlegen(Ein und Ausgang) und konnte nur auf der Geraden was reissen.
 
Ach, mabuse... gehst fremd? :d

Nee, ich glaub, ich lass mein Game erst mal modfrei. Hatte näml. den light Dof Mod mal probiert, dann ist mir mein Spiel abgeschmiert, hab dann die Originaldatei zurückkopiert, trotzdem abgeschmiert. Also, nomma neu angefangen, war ja zum Glück noch net weit^^

Mit dem TT lässt sich eigentl. ganz gut Kurven meistern.
Hoffentl. tut EA was gegen diese Cheater, habt ihr mal die Zeiten angeschaut? Da sind schon wieder so Idioten unterwegs, die einem das ganze Ranking kaputtmachen :(
 
Gegen mich war er generell in den engen Kurven unterlegen(Ein und Ausgang) und konnte nur auf der Geraden was reissen.

Dito. Habe jetzt 3 von 4 Rennen gewonnen, reichte aus. Allerdings bin ich gefahren, wir der letzte Penner. Schneiden, blockieren, ausbremsen, rempeln. Naja. :rolleyes::d
 
Hatte gerade lustige KI-Aussetzer, immer wenn ich den Kollegen im Windschatten folgte,
haben sie mir schön auf den Geraden den Platz frei gemacht und den Rasen gemäht :fresse2:
 
Endlich wieder zu hause, heut den ganzen tag aufn gletscher, gut 12.000 höhenmeter gemacht...

@topic

die userliste im startpost mach ich erst am montag, hab heut und morgen keine zeit, SRY
 
Hi matti30

da sagste was mit den zeiten.
und wenn ihr mods testet vorher unter eigene datein shifts2 die daten sichern vom profil erspart zeit ;)

man ich brauche mehr geld lvl20 ist schuss das doch echt nen scherz.

lg
 
lol nur lvl 20? Also das LVL system respektive die Punkteanzahl hat mir beim 1er um Welten besser gefallen.. :\
 
Mein Nick ist snaapsnaap für Online :)
 
Das Spiel ist so hohl, ein und dasselbe Rennen mit 2 unterschiedlichen Autos
Supra Leistung A1943 = Chance auf Sieg < 0% :motz:
Nissan 200SX Leistung A1519 = Chance auf Sieg > 100% :fresse:
da soll mal einer drauß schlau werden :rolleyes:
 
man ich brauche mehr geld lvl20 ist schuss das doch echt nen scherz.

lg

Na super, ich bin zwar erst bei 16, aber ein endloser Weg bis 20 ist das nun nicht gerade.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------

Das Spiel ist so hohl, ein und dasselbe Rennen mit 2 unterschiedlichen Autos
Supra Leistung A1943 = Chance auf Sieg < 0% :motz:

Wenn man die Supra fährt und wirklich alles aufgemotzt hat, dann zaubert die Ki schöne Cheatersupras aus dem Ärmel, mindestens einer macht einen Katapultstart und auch ansonsten haben die Teile immer mal wieder lustige Boosts mitten im Rennen.
 
zu früh gefreut, jetzt minimiert sich das Spiel wieder, wenn ich es starte (auch als admin). Man ey... ^^
 
bin wieder n paar rennen gefahren, modern c, komm da aber schon nimmer weiter, mitn M3 schaff ich grad so p3, hab dann mal n paar zeitfahrrennen gemacht, auch relativ schwer für mich, muss einfach n paar perfekte padeinstellungen finden


mein neues spielzeug

shift2u2011-04-0221-2967nk.jpg
 
Wenn man die Supra fährt und wirklich alles aufgemotzt hat, dann zaubert die Ki schöne Cheatersupras aus dem Ärmel, mindestens einer macht einen Katapultstart und auch ansonsten haben die Teile immer mal wieder lustige Boosts mitten im Rennen.

Das ist so geil wie die abgehen :fresse2:
Ich dachte bis jetzt das an der A Klasse liegt, das das für die Pros ist unter den Rennspielen,
aber nö es kommt nur darauf an was für ein Auto man hat.

Also
A-Klasse mach ich ab sofort nur noch mit Nissan 200SX
B-Klasse ist Porsche GT3 RS unschlagbar
muss nur noch für Muscle den einen Wagen finden
 
:grrr:Achtung BUG-ALARM!:grrr:
Hab gerade aus Langeweile ein bischen getestet um mir einen schönen B Wagen zu bauen.
Da ich eh den GT-R und den LP560-4 haben wollte hab ich mir beide gekauft und getunt.
Erst einen Gallordo auf B getunt und dann einen zweiten gekauft und Werksumbau gemacht.(nicht rückrüstbar, deshalb der 2.)
Zwischendurch habe ich noch die Autos auf der Rennstrecke BRNO getestet.(jeweils nur 2 Runden und den B Gallardo vor dem Kauf des Werkstuning Gallardo)

B 1475= 2.07.288
Werksumbau A2029: 1.57.253

Danach einen GTR gekauft und auf B getunt und da ich gerade dabei war auch noch einen zweiten für den Werksumbau.
Als ich diese tunen wollte hatte ich plötzlich 2 Gallardos Level B und 2 GTR Level B aber keinen Wagen mit Werksumbau. Farbe und Felgen waren plötzlich auch gleich...
Toller Bug! Kohle futsch! Tuning(um auf 75% zu kommen) und Werksumbau für die Tonne!

btw: GT-R B1498 auf BRNO: 2.06.75
Werksumbau A1911: futsch (späterer Test 1.58.203)

Bilder von dem Spass:


An der Reihenfolge erkennt man, dass die Fahrzeuge zwar richtig einsortiert sind, aber nicht die Leistung haben:

Also überlegt es euch gut wenn ihr euch einen Wagen 2 Mal kaufen wollt....

Entwarnung:
Beim Werksrennevent konnte ich die Wagen wieder auswählen und fahren:


Der Gallardo geht ab als gäbe es kein Morgen mehr puh.....
Monte Carlo ist ganz schön eng mit so einer Höllenmaschine!

Auflösung: Siehe Beitrag 738
 
Zuletzt bearbeitet:
zonda f finde ich dieses mal einfach scheiße.
viel zu wobbelig.

der murcielago in werksausbau geht ganz nett.
aber der gumpert soll das imba auto sein...
 

wat? ;)

mein Spielzeug ist der Golf MKI ungetuned. Mit dem lässt sich prima Kurven meistern. Dauert zwar bissi länger, aber dafür klappt´s meist auf Anhieb. Den prügel ich dann auch über die Schleife. Mal sehen, ob ich unter 15min bleib :d
 
Mein Nick: Schranzer330

Kann mir jemand sagen, woher ich einen "No Intro-Mod" bekomme? Das nervt mich echt total...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh