[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd nachher beim Kurven meistern mal den HP Zonda testen. Der Bullereireventon ist auf jeden besser als in Shift. Da fand ich den Reventon einfach nur langweilig, in Shift2 geht der gut ab. Hab die Karren ja so bekommen, weil ich ja HP auch gespielt hab...wie so zieml. alle anderen NFS Titel :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

ich finde vom handling den A8 sehr gut auch die Porsche lassen sich gut fahren zb. der gewonnene ist schon nen kurvensau. der MP4 ist auch nicht so schlecht für den power den er hat nur etwas "zu leichfüssig" beschleunigungsmässig unter 200 klar der Prototyp 918 dazu der GRT und über 200 Veron, C06 und der CCX.

lg

mal ne andere Frage, haben die dunklen Cockpits nur wir AMDler oder ist das auch bei euch Nvidialern :d der Fall?
Wie gesagt, Oberflächenformataktivierung ist aus, dennoch zappenduster im Cockpit :(

Ich habe kein problem wenn es mittags ist und die sonne voll scheint, da sind die cockpits ganz gut zu erkennen. Nachts ist auch kein Thema weil wegen beleuchtet, allerdings für die zeit dazwischen siehts was doof aus. Eig. sollte es draußen noch hell genug sein um drinnen alles gut zu erkennen, allerdings puste kuchen :-( Ich fahre in der regel aber eh motorhaubenansicht, ausser bei meinem schwarzen bmw, da spiegelt die mir zu krass :-D

Ob wir jetzt allerdings ein gleich dunkles cockpit haben oder nicht ist ohne screen schwer zu sagen :)

habt ihr eigentlich auch das problem mit vollgetunten fahrzeugen ab ner gewissen leistungsklasse absolut nicht mehr damit fahren zu können?

Fahr mal den LP640@ Werksumbau ist halt immer sehr vom wagen abhängig :) Mein Supra ist da schon was zickiger wie ich finde und der ist noch nicht mal ganz auf werksumbau, weil er mir dann optisch net mehr gefällt. Und das ist mir ärgerlicherweise auch wichtig :-D

Hat jemand von euch schon den ALL-AUTOS unlock probiert?
Schon die HotPursuit Wagen probiert?

Meinst du den von Boardi? Oder gibts was neues? Bei ersterem ja den hab ich drauf und bisher keine probs feststellen können. Fahre wie gesagt den LP640, schon beim ersten teil war das die favorite karre von bro und mir und der läuft wunderbar. :) Denke das wird bei den anderen fahrzeugen nicht anders sein ;)

die krasseste kurven sau in definitiv der Gumpert Apollo.
da kommt kein Z06, kein zonda und kein Lambo mit.

den Aston Martin GTR hab ich noch nciht getestet.
werd heute abend wohl mal nen GT-R mit werksumbau testen.

so, hab mal wieder nen paar Zeiten aufgestellt :d
Allerdings auch mit Motorhaubencam. Mit Helmcam wär ich, glaub ich, net so schnell unterwegs.

Und, wehe, die werden mir wieder unterboten, dürfen nur unterboten werden, wenn ihr auch im Elite Modus fahrt :fresse:

Hi kalgani

ja mit dem gumpert hast du recht nur hat der mir in der mittellage zu wenig zug ;) so nen lambo oder grade die C06 geht da ganz anders ab und dreht viel besser über 300 raus. problem ist nur das händling einzustellen bei der z06 aber zb. trioval hat der gumper nicht den hauch einer changse gegen die c06, dafür ist in tokio der gumpert derzeit 1wahl mal schaun ob der GT-R das noch schaft ;)

lg

so, hab mal wieder nen paar Zeiten aufgestellt :d
Allerdings auch mit Motorhaubencam. Mit Helmcam wär ich, glaub ich, net so schnell unterwegs.

Und, wehe, die werden mir wieder unterboten, dürfen nur unterboten werden, wenn ihr auch im Elite Modus fahrt :fresse:

Och matti das war doch überflüssig :( :-D kommt man online kriegt erstmal 14 nachrichten die alles andere als positiv sind :-D
Nunja erstmal karriere was weiter fahren bevor ich mich groß mit euch rumärger :)

kalgani warum biste mit sonem "langsamen" rx7 die retro meisterschaften in japan gefahren? Das schneller gewissermaßen schwerer ist ist mir leider bewusst, da auch der gegner in entsprechenden fahrzeugen sitzt. Aber bei der Klasse unter 500 kommt mir definitiv zu wenig Power auf die Achse :-D

Och matti das war doch überflüssig :-D kommt man online kriegt erstmal 14 nachrichten die alles andere als positiv sind :-D

:lol:

Spaß muss sein^^

aber im Vergleich zum TT ist der S3 ja kinderleicht zu fahren.

Also Matti

langsam hab ich zu viele freunde immer kommen da minutenlange einblendungen was alles geknackt wurde und ihr fahrt viel zu große autos :P ich mit meinen kleenen fand ich was ned so schlecht kommt mal langsam rauf zur GT3 dann schauen wir mal wies weiter geht ;)

lg

bin doch auch nur nen S3 gefahren ;)

Hm Matti

ich glaube ich habe nur einen audi das der A8 ;)
Aber immer wenn ich schaue in die letzten Serien ist da noch keiner los da kann man geld verdienen ;)

lg

wir kommen ja net weiter, weil wir die Zeiten ständig unterbieten müssen :fresse:

fahrt doch erstmal karriere zu ende und dann könnt ihr die zeiten unterbieten ^^

ich mach mir da bisher noch kein kopf drum...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------

nockitsch und prd möchten wohl nicht meine freunde sein :(

Hi

kennt ihr das mit ner frau "schnell" durch die einkaufsstrasse zu laufen :d so kommt ihr mir vor in der Kampanie :d

lg

:lol:
Spaß muss sein^^
aber im Vergleich zum TT ist der S3 ja kinderleicht zu fahren.

Hasu ihn auch auf 499 getunt? Werde den auch mal ausbauen, bis jetzt fand ich aber TT recht fein zu handeln.

@Black: jo ich wollte bissl warten, hab jetzt 'zuviel' Freunde werde auch von Pop-UPs nur so überschwemmt beim Login .-)
nokitsch sollte dich auf jedefall mal adden, ihr beide habt ja auf Anhieb so gute Zeiten :hail:

Werde dich aber natürlich adden, und erst mal die Karriere weitermachen, scheiß auf die Zeiten soviel _ZEIT_ hab ich ned :p Werde euch dann später wegschmeißen, wenn ihr 'unerreichbare' Zeiten habt, wat solls :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
nicht lachen aber mein Lieblings Wagen der GTI MK1 Fährt maximal nur 187Km/h :drool: ich bin den mit 167PS real mal gefahren und der war Schneller als die über 300PS starke NFS Version

mach ich da was falsch :rolleyes:

nö, des ist schließlich nen Spiel^^ kannst ja beim Tuning noch bissi Hand anlegen, kannste auch noch was an Speed rauskitzeln.

@PRD

jop, hab ich, steht ja auch im Ranking ;) Find persönlich den S3 einfacher zu fahren, der TT rutscht mir zu sehr, trotz 4WD.

Habe mal ein paar Fragen zum Spiel, da ich im Moment am Überlegen bin es mir zu kaufen.

1.) Ist das Handling immer noch so schwammig/ungenau wie bei Shift 1? Ich spiele mit dem Lenkrad und das hat immer genervt das es nie wirklich genau war (wie z.B. in GTR2 oder Life For Speed).

2.) Sind vor den Rennen immer noch die Kamerafahrten um das Auto herum die man nicht abbrechen kann? Diese haben mich immer sehr genervt.

3.) Lohnt sich der Umstieg von GTR2 auf Shift 2? Mir kommt es nicht so sehr auf die Grafik an, eher auf das Handling in Verbindung mit ForceFeedback und Lenkrad.

Vielen dank schon mal :)
gonglong

1.) Jein.. Im prinizip ist das standard handling ohne mods besser, allerdings varriert es wie ich finde relativ stark. Manche schwimmen schon ein wenig unrealistisch auf, aber der großteil lässt sich in meinen augen schon ganz gut fahren :)

2.) kann man auf jedenfall skippen, meine eig. beim ersten teil auch?!?! ist aber schon was her.

3.) Lass es dir besser von jemand anderem beantworten, da ich dazu leider nicht viel sagen kann wg. FFB. Der Simulationsgrad ist schon noch ein anderer, was ich als vorteil empfinde ist die Wagenvielfalt im gegensatz zu nemm GTR beispielweise.

ayeeeeee 446 km/h :d wird wohl so ziemlich das schnellste sein, was es gibt, auch etwas peinlich irgendwie..^^

bugatti kommt nichtmal annähernd ran, dem fehlen dann obenrum die pferdchen

Was das für einer? Der is ja anscheinend nicht mal voll getuned, der hat ja noch Standardcockpit. Und welches Auto hat mehr PS als der Veyron? :d

audi rs4, cockpit tune ich nie, weil das hässlich ist :P fahr da lieber mit dem stock teil rum, sonst alles getuned (aber noch nichtmal werksumbau haha)

wie kann so eine schüssel 446 kmh schaffen. das ist doch unrealistisch oder?

Zuletzt bearbeitet:
über 400 mit den RS4 holla und mein GTI bekomm ich nichmal auf 200 ;(

[/COLOR]nockitsch und prd möchten wohl nicht meine freunde sein :(

Upsala, hab davon nichts gesehen. Bei mir wird jede Freundschaftsanfrage angenommen. War aber heute auch nicht on zum fahren und hab auch weiterhin leider keine Zeit. Ich join aber gleich mal zum adden und schau mir mal an was ihr so für Fabelzeiten in den Asphalt gebrannt habt ^^

Mr. Blacky hat ihnen einen event empfohlen, der ihnen gefallen könnte.

Sry Blacky aber du kenst mich noch so ganicht, du hast da genau die Strecke ausgewählt die ich von allen am wenigsten mag nämlich Ambush Canyon :-D

An deine Zeit bin ich leider nicht nachem 2ten versuch rangekommen, konnte nur den bei mir 2ten verdrängen :)

btw: welches Muscle Car könnt ihr für die Muscle Car Serie so empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh