[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann so eine schüssel 446 kmh schaffen. das ist doch unrealistisch oder?

naja kA das Teil geht schon verdammt gut, abgesehen davon, dass ich nitro eingebaut hab, das machts schon aus bei 350 mal nitro einspritzen und ab geht die luzi^^

Aber auche ohne nitro - super wagen der RS4, aber werksumbau hab ich mir derweil noch gespart, geht so schon perfekt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab mal haufen Leute geaddet, hab gar nicht gesehen, dass da Anfragen rein kamen ;) Morgen geht es dann wieder bisschen auf Zeitenjagd und endlich auch mal die höheren Klassen versuchen.
 
muss mal schauen. fahre gerade shift 1 mit real gt mod der wohl jetzt endlich geht und mitm zonda fahren auf nordschleife geht schon ab. würd gern ma wissen was so ne gute zeit ist^^

vll probier ich shift 2 auch mal aus^^
 
Hallo Leutz,

sagt mal, gibts im Game ne Chatfunktion ? Ich find es irgentwie nicht ! Würde ja Sinn machen sich per Chat mit meinen Freunden zu unterhalten ^^ !
 
muss mal schauen. fahre gerade shift 1 mit real gt mod der wohl jetzt endlich geht und mitm zonda fahren auf nordschleife geht schon ab. würd gern ma wissen was so ne gute zeit ist^^

vll probier ich shift 2 auch mal aus^^

Weiß nicht ob die beiden Mods vergleichbar sind aber hatte mitm Zonda und dem Polish Tyre Mod ne 6:44 auf der NS. Glaube im reellen sind die damit 6:37 gebrezelt ;)

edit: Oh, ich korrigiere...im Reellen waren es 6:47

http://www.sportauto-online.de/mark...hnellster-rennwagen-nordschleife-1914213.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi also 20runden spa sind echt hard ... und nun 2mal 5 runden nordschleife ich brech zusam
 
Mr. Blacky hat ihnen einen event empfohlen, der ihnen gefallen könnte.

Sry Blacky aber du kenst mich noch so ganicht, du hast da genau die Strecke ausgewählt die ich von allen am wenigsten mag nämlich Ambush Canyon :-D

An deine Zeit bin ich leider nicht nachem 2ten versuch rangekommen, konnte nur den bei mir 2ten verdrängen :)

btw: welches Muscle Car könnt ihr für die Muscle Car Serie so empfehlen?

Wollte einfach mal irgendwas empfehlen, lol :d
 
Nachdem ich am WE erstmal ausgiebig getestet habe mir heute nun auch Shift 2 gekauft.
Jetzt hab ich mich aber mit einem schon bestehenden Konto beim Autolog angemeldet - der Nickname ist aber irgendwie nicht änderbar oder wie ist das?

Weiss jemand ob man da vielleicht im Nachhinein noch ein neues EA-Konto anlegen kann mit neuem Nickname? Wenn ich das Spiel starte loggt sich des ja direkt beim Autolog ein... Blöd...
 
letztes statement von GK

SHIFT 2: Wir haben alles versucht, aber wir können derzeit keine Keys zu einem uns angemessenen Preis anbieten. Wir werden aber dennoch nicht aufgeben. Vorbesteller sollen sich bitte an uns wenden wegen Stornierung oder Zusendung eines anderen Keys. Heute wird es ein paar Preisreduzierungen dafür geben. :)
 
Hey Boardi05, Du bist doch der Screenshootking EVER, weisst Du obs in Shift II ne Chatfunktion gibt ?!
 
Was hat denn "Screenshotking" mit "Chatfunktion" zu tun?

Besorg dir xfire, damit kannste bequem ingame chatten
 
letztes statement von GK

SHIFT 2: Wir haben alles versucht, aber wir können derzeit keine Keys zu einem uns angemessenen Preis anbieten. Wir werden aber dennoch nicht aufgeben. Vorbesteller sollen sich bitte an uns wenden wegen Stornierung oder Zusendung eines anderen Keys. Heute wird es ein paar Preisreduzierungen dafür geben. :)

Warum bietet der dann bei EBay an?

Hat sich erledigt. Hab den anderen gefunden..16 EUR, da kann man fast nix falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn "Screenshotking" mit "Chatfunktion" zu tun?

Besorg dir xfire, damit kannste bequem ingame chatten

Warum soll das eine was mit dem anderen zu tun haben ??? Muss es das ???

Boardi wird schon wissen warum ich Ihn so genannt habe ! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß, dass er gute Screenshots macht.

Aber selbst wenn er Master of the Universe wäre hieße das ja nicht gleich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er weiß, ob es ne Chatfunktion gibt größer ist :fresse:
 
Ey, ich hab vorhin versucht beim Retro Street den Mc Benders zu besiegen, mit meinem geilen M3...E30 versteht sich.

Der zieht mir weg als würde ich stehen, der Beamer hat 498, mehr geht auch nicht für die Klasse. die anderen sind sehr weit hinter mir, der dübelt fast 5 sek. Pro Runde schneller als ich...

Welches Auto empfiehlt ihr dafür?
 
Ja, ich weiß, dass er gute Screenshots macht.

Aber selbst wenn er Master of the Universe wäre hieße das ja nicht gleich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er weiß, ob es ne Chatfunktion gibt größer ist :fresse:

Meine Güte, willste mir jetzt nen Gespräch ans Bein quatschen, konzentriere Dich mal aufs Wesentliche. Aber nach Deiner Anzahl von Beiträgen zu urteilen scheinst Du das öfters zu machen !
 
Ey, ich hab vorhin versucht beim Retro Street den Mc Benders zu besiegen, mit meinem geilen M3...E30 versteht sich.

Der zieht mir weg als würde ich stehen, der Beamer hat 498, mehr geht auch nicht für die Klasse. die anderen sind sehr weit hinter mir, der dübelt fast 5 sek. Pro Runde schneller als ich...

Welches Auto empfiehlt ihr dafür?

Sicher das man unter 500 bleiben muss bei dem rennen? Weil die Retros die ich gefahren bin waren frei und die KI hat sich angepasst?! geht sich doch um das rennen gegen den alten corolla oder? Bin da mit nemm 990er Mazda RX7 angetreten.

Denke die Chatfunktion hielten sie wegen VOIP für überflüssig.
 
Giftiges teil, mein erster fronttriebler und er treib mich in den wahnsinn

shift2u2011-04-0519-24ls8e.jpg



zu den kurven meistern, ich glaub man muss die kurven mit der höchsten wagenklasse machen, hab grad die schleife mitn GTX wagen gemacht, 1 kurve gemeistert und dann nochmal mit nem A wagen und die kurve war wieder markiert, mit nem B wagen hab ich schon zwei kurven, die hat es mir aber mitn GTX wagen net angezeigt
 
Sicher das man unter 500 bleiben muss bei dem rennen? Weil die Retros die ich gefahren bin waren frei und die KI hat sich angepasst?! geht sich doch um das rennen gegen den alten corolla oder? Bin da mit nemm 990er Mazda RX7 angetreten.

Denke die Chatfunktion hielten sie wegen VOIP für überflüssig.

Aber ist asRennen denn so schwer?
 
Blacky, Respekt, dass du mitm S3 diese eine Meisterschaft so gut fahren konntest, hab da keine Chance gehabt, erst mit nem angemessenen Auto^^ Mit dem tu ich mich aber auch noch bissi schwer
 
Hiho matti

ich hab mal parr kleine rennen gemacht ;) könnt mich da ja ned überall an letzten platz setzen ;)

lg
 
Blacky, Respekt, dass du mitm S3 diese eine Meisterschaft so gut fahren konntest, hab da keine Chance gehabt, erst mit nem angemessenen Auto^^ Mit dem tu ich mich aber auch noch bissi schwer

Welche denn?

Solche Meisterschaften sind bei mir eher Glück, je nachdem wie die KI mich lässt. :p
 
Hab seit heute mittag auch Shift 2 , macht echt voll Spass. Dieses Kurvengequitsche vom 1er is jetzt nicht mehr, nur noch ganz leicht, wenn man wirklich zu schnell is. Aber das beste is, mein Lenkrad geht wieder, musste die ganze Zeit mit Pad fahren, lag an dem Logitechtreiber, den deinstalliert und Wheel geht wieder. Is n gewaltiger Unterschied Pad zu Wheel bei Shift 2.
Vllt probier ich jetzt nochmal driften, mit Pad ging da garnix.
Der A8 is n geiles Auto, grad 15 Runden auf Hockenheimring gefahren, macht voll Spass :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh