[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
streckenliste grad angeschaut. sieht ganz gut aus. 5 formel 1 strecken. suzuka,spa,hockenheim,spanien und monaco. hört sich gut an

hmm verlockend^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zumindest ein teil davoin :d

unbenanntf8yd.jpg
 
Shift 2: Unleashed Bugged with Multi-GPU systems - needs patching by Slightly Mad Studios - DasReviews

Hoffentlich tut sich da bald etwas, die Performance ist für das grafisch Gebotene ja wohl blanker Hohn. Dazu noch die lächerliche Kollisionsabfrage, schwach programmierte KI, schwammige Steuerung und ein Multiplayer ohne Chatfunktion. Dafür jedoch mit einem Voicechat, bei dem man sich nicht muten kann. Soundaussetzter gibts direkt mit oben drauf. Obwohl ich auf der Strecke fahre, hört es sich an, als ob ich durch das Kiesbett pflügen würde. Ein Glück habe ich für diesen Schrott nur 20€ bezahlt, was eigentlich schon zu viel ist.

MfG
 
Crossfire bekommt man ganz gut mit dem Radeon Pro tool ans laufen. Da sind 16x Supersampling machbar. Allerdings gibt es stellenweise Probleme mit dem Licht. Das Flackert es ab und zu !
 
Auch nicht gerade schön.
Derweil sind mir noch weiter Kritikpunkte eingefallen. Das Schadensmodell ist erbärmlich, das 3 Jahre alte Race Driver Grid zeigt, wie es aussehen muss. Wie es im "einzigen wirklich realistischen Rennspiel auf dem Markt" möglich ist, einem Audi S4 zu einer Spitzengeschwindigkeit von 446km/h zu verhelfen, ist mir auch schleierhaft. So, hab fertig:-[.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Sh2 aber immer noch super. Und vor allem besser als Shift. Und ich fahre beide gerne !
 
Jo mir macht Shift2 auch sehr viel Spaß. Es ist immer das leichteste rumzunörgeln und zu meckern. Shift2 sieht klasse aus und mit den richtigen Einstellungen fahre ich mit dem G25 in Cockpitansicht und allen Fahrhilfen ausser ABS ausgeschaltet der KI auf mittel vor der Nase her. Wer sich von den "realistischen" Werbeschaltungen blenden lässt den grüßt ewig das Murmeltier ;)
 
Hab schon oft gesagt, es ist ein Spiel und nicht das RL...

Ich wollte auch schon aufhören zu spielen, weil die Steuerung auf einmal komisch war...dann gestern mit anderen Autos gefahren und es lag am Lotus Exige...komische Sache.

Gester hab ich auch noch einen Wheel Mod gefunden wo man mehr Einstellungen für jedes Wheel machen kann. Werde ich nachher mal testen. Damit soll das schwammige beim geradeausfahren weg sein. Das ist meine einzige Kritik am Spiel.

Mein Key ist gestern noch gekommen, wo geb ich denn dann ein?
 
Mir hat dieser Physik Mini Mod

PLUS

folgende Einstellungen für das G25 sehr geholfen.

Meine Spiel Settings:

Force Feedbacl Strenght 100%
Steering Deadzone 0%
Steering Sensitivity 50%
Throttle Deadzone 0%
Throttle Sensitivity 50%
Brake Deadzone 0%
Brake Sensitivity 50%
Clutch Deadzone 0%
Clutch Sensitivity 50%
Speed Sensitivity 0%
Speed Sensitivity (Drift) 0%
Steering Lock 540

Mein Logitech Profiler für Shift 2:

Overall Effect 100%
Spring 30%
Damper 20%
Centering 70%
Special Wheel Steering Setting 540°
Use Special Game Setting UNCHECK „ allow game to adjust settings“
 
Danke schau ich mal, ich hab mich getäuscht. Das ist das was ich schon drin hab, aber beim Lotus hatte ich wie gesagt voll gemerkt das die Karre keinen richtigen Bodenkontakt hatte. Ist das bei jeder Karre so die ich bissl mehr tune?

Oder muss ich am Auto was einstellen? Der M3 und alle anderen Karren die ich dann bekam oder fahren musste waren sehr geil zu fahren.

Edit: ich hab kein Logitech Wheel...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel zwar mit pad, aber ich find den lotus auch unspielbar, den man da vorgesetzt bekommt am anfang.

und im späteren verlauf isses irgendwie so, dass bei vollgetuneten autos sogut wie garkein gas mehr gegeben werden darf, weil sonst adios gesagt wird. ich hab allerdings auch noch keinerlei feintuning betrieben bei den wagen, weil ich da eher nicht so der typ für bin... möglicherweise würde das einiges ändern. ist mir aber bei sehr vielen fahrzeugen aufgefallen bisher. da fährt sich der gt-r 36 noch am besten

ps: ich fahr auf elite mit alles aus und selbst im 4. gang drehen die reifen teils noch durch wenn ich gas durch drück.... lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Key ist gestern noch gekommen, wo geb ich denn dann ein?

ich würd mal grob auf den EA Downloadmanager tippen ;)
 
Passt schon, Spiel ist ja schon installiert...Key geht...

StiffmasterTM wenn ihr Bock habt...:)

Bist im Startpost drinnen


Ich finds schon komisch, ich hatte mitn Lotus damals kein Problem (ihr meint schon das Rennen wo man den geliehen bekommt??), ich komm mitn Driften nicht zurecht.
 
Ja, den hab ich getuned, mal davon abgesehen das der echt komplett bis durch spult xD

Also Dandu, danke für deine Einstellungen, hab die so gut es geht fùr mein Fanatec übernommen und die ersten Runden fahren einfach ein Traum, Danke...
 
@ StiffmasterTM ich habe Dich mal im Spiel geaddet, mein Name Ingame ist "Aggronaut28"........ Boardi, wie issen Dein Ingame Name ? Kannst mich im Startpost in Die Userliste mit aufnhemen ! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

wenn du auf wagenwechsel R vorm rennen gehst siehst du links die beschränkungen obgleich das nicht immer richtig übersetzt ist.

lg
 
@ StiffmasterTM ich habe Dich mal im Spiel geaddet, mein Name Ingame ist "Aggronaut28"........ Boardi, wie issen Dein Ingame Name ? Kannst mich im Startpost in Die Userliste mit aufnhemen ! Danke

Bist im Startpost drin,

Wie Stiffmaster schon sagte, ich spiel nur offline, meine Zeiten sind sowas von schlecht und online mach ich nur mehr Schaden als gutes, war bei Shift 1 damals auch der fall. Bei den paar Rennen die ich gefahren bin, hab ich fast immer das komplette Fahrerfeld abgeschossen, türlich ohne Absicht, ohne Wheel isses halt nix.
 
Okay Boardi.......Ich habe auch schon ein paar Online Rennen gemacht allerdings war das eine absolute Katastrophe da die anderen Fahrer nicht fahren können, nur Crashen und keine Rücksicht nehmen. Dabei kann gutes fahren soviel Spass machen. Ich habe früher viel DTM Race Driver 3 gespielt, da wars das gleiche, aber nach ner Weile waren die ganzen Crashkids weg und die guten Fahrer blieben, und dann hats auch online Spass gemacht !
 
OmFG...xD

Breeswax, hab ne Zeit auf der Wall geknackt...aber hallo sieht das Auto nun aus.

Hab den E30 auf Werksumbau, Klasse B 1100 oder so...Holy Shit, das Ding ist der Hass, für deine Z06 hat's gereicht :fresse:
 
Jo mir macht Shift2 auch sehr viel Spaß. Es ist immer das leichteste rumzunörgeln und zu meckern. Shift2 sieht klasse aus und mit den richtigen Einstellungen fahre ich mit dem G25 in Cockpitansicht und allen Fahrhilfen ausser ABS ausgeschaltet der KI auf mittel vor der Nase her. Wer sich von den "realistischen" Werbeschaltungen blenden lässt den grüßt ewig das Murmeltier ;)

wuuss? Sieht klasse aus....dann hab ich ne andere Vorstellung von Klasse..das ist ne Grafik die sah vor 10 Jahren besser aus, die Autos sehen aus wie die Lego Kisten :-) von meinem Söhnchen...in Bewegung bekommt man Augenkrebs durchs Flimmern...usw.usw., ich glaube EA macht so langsam durch ihre Geldgier jedes Game kaputt.
 
Okay, hab die Zeit wieder :-)..... doch nicht, du hast schon wieder ein geile runde hingeknallt ^^



So, jetzt hab ich den Rekord wieder, 1,27 nochwas.......... habe die Z06 bis zum Anschlag getunt......aber mit fahren macht keinen Spass, so nervös die Kiste ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
wer mag kann mich gerne adden, wäre ganz cool ein paar Leute auf der Speedwall zu haben um zu sehen wo man Zeitentechnisch so steht.

Boardi, vielleicht kannste mich auch in die Liste im Startpost aufnehmen.

Fahre mit Lenkrad auf Elite, alles aus bis auf ABS, manuelle Schaltung. Allerdings mit dem Handling-Minimod, das muss ich gleich dazusagen...

Der R8 LMS geht ja mal gar nicht für GT3, da überholt mich ständig das Heck... Autsch... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht in meiner Signatur!

--> hssqnachtwache

habs irgendwie nicht mehr hingekriegt nen anderen Nick zu nehmen, kann irgendwie das einmal eingetragene EA-Konto nich mehr ändern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh