[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ist DaderHWL?
Owned, gleich 6 Sekunden. xD

Mit dem Lotus geht's nun auch super...

Breeswax...Sack...:)

Ich würde schneller schaffen, aber der M3 is einfach ne Zicke...is aber saugeil, Voralpen mit H-Schaltung und Kupplung, die Auf einmal das Quietschen anfängt...grrrr...
 
Hi nightwatch

den muste dir etwas abstimmen, am anfang war der so direkt rund zu fahren aber ab der 3 GT3 challange ist nu essig mit ihm langsam. Naja muss ich mir die BMW GT3 vom langstreckenevent erst holen (nordschleifenevent) .

lg
 
Die Z06 hat jetzt bei mir nen Leistungsindex von 2099 , Brachiale Gewalt das Ding und sehr schwer zu fahren, da kommt kein Flow rein !
 
joah, hab nur kurz probiert gestern abend den R8, war auch schon zu müde^^

mit dem GT3 RSR komm ich besser zurecht, der ist nicht ganz so zickig auf der Hinterachse...
 
@ nightwatch bist im starpost drinnen

Hier gehts ja richtig rund, scheinbar fast alles Studenten, ansosnten wärt ihr ja bei der abreit. Den Speedwallwahnsinn hab ich damals beim HotPursuit auch mitgemacht, war schon ne tolle sache, erst recht wenn man immer weit vorne ist.
 
Bin @ work, kann deshalb auch nicht fahren grade ^^

Die meisten Zeiten auf der Wall sind doch eh nicht vergleichbar. Ich lege nur Wert auf Hotlap-Herausforderungen oder wo man eben eine Zeit für EINE Runde fährt, denn bei solchen Rennen wo die Gesamtzeit gewertet wird, hab ich mit KI auf Schwer und ohne Fahrhilfen natürlich das nachsehen. Bis ich an der KI vorbei bin, ist schon 3/4 des Rennen gelaufen und das kostet halt Zeit.
 
Also ich bin kein Student ^^ Momentan Krankgeschrieben, ansonsten harter Schichter !
 
@ Boardi: danke!

@ Mr. Blacky,

das stimmt schon, mir gehts auch hauptsächlich um einzelne Rundenzeiten. Die Zeiten für Karriereevents kann man wirklich schlecht vergleichen.

Es wäre leichter wenn dort bei den Rundenzeiten für die einzelnen Fahrzeugklassen auch die jeweils schnellste Zeit angezeigt werden würde. Hab ich grad gesehen, der Vergleich von nem
GT3 RS auf B-1493 gegen nen Seat CUPRA is irgendwie auch nen bissel fies... ;)


EDIT: mit welchem Auto seid ihr die Retro "Old School Masters" gefahren? Mit meinem M3 E30 häng ich ständig 1-2 Sekunden hinter diesem Drecks-AE86 und komm einfach ned näher ran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nightwatch

der mit dem Camaro ss und dann mit dem S2000 der geht ab und dann bekommste den auch.

lg
 
Aber ist asRennen denn so schwer?

Das hattest du doch gesagT?!?! Glaube wir reden aneinander vorbei ;-)

Also bei dem Rennen gegen den AE, ich hatte meinen Rx7 (neuere Variante) auf etwa 990 getuned und null Probleme, war am start direkt vorne weg und dann nie wieder gesehn den kollegen :)
Und ich bin weis gott nicht astrein gefahren, da ein paar strecken neu für mich sind und dazu noch nachts waren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: mit welchem Auto seid ihr die Retro "Old School Masters" gefahren? Mit meinem M3 E30 häng ich ständig 1-2 Sekunden hinter diesem Drecks-AE86 und komm einfach ned näher ran...

ich hab den E30 genommen und nen "bisserl" getuned index 1230 und 8xx PS.
und ne ganze menge feintuning im setup :fresse:

der M3 E46 oder der GT-R R32 sollen einfacher sein.


ich brauch viel geld :(
sonst kann man sich ja nicht huayra, zonda r, gumpert & F1 gleichzeitig leisten :fresse2:
 
was stellt ihr eigentlich beim feintuning ein??
 
ich hab den E30 genommen und nen "bisserl" getuned index 1230 und 8xx PS.
Aha, der ist bei mir auf B1160 und ich hab nur 417PS... Is noch der Serien-Vierzylinder drin. Das erklärt einiges... :fresse:

@ Boardi:

Ich fahr immer recht hartes Fahrwerk, so tief wies geht (ausser auffer Nordschleife) und relativ viel Sperre. Je nach Kurs auch meistens viel Abtrieb vorn und hinten, hast zwar ned so viel Topspeed, dafür is man in der Kurve schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die drei drinnen, die im Startpost verlinkt sind
 
Bin @ work, kann deshalb auch nicht fahren grade ^^

Die meisten Zeiten auf der Wall sind doch eh nicht vergleichbar. Ich lege nur Wert auf Hotlap-Herausforderungen oder wo man eben eine Zeit für EINE Runde fährt, denn bei solchen Rennen wo die Gesamtzeit gewertet wird, hab ich mit KI auf Schwer und ohne Fahrhilfen natürlich das nachsehen. Bis ich an der KI vorbei bin, ist schon 3/4 des Rennen gelaufen und das kostet halt Zeit.

word ! Ich fahr deshalb jetzt auch nur noch die Hotlap Zeiten gegen die WALL :coolblue: und werde jetzt das Game endlich mal wieder anwerfen.
 
Nutze keine Mods bisher, Spiel is oke wie es is.
 
was ich am handling mod nicht gut finde ist das er das ansprechverhalten lenkung/reifen verbessert.
damit sind alle die den mini-mod installiert haben schonmal im vorteil...

ich weiss ehrlich gesagt auch nciht warum man mods die fahrphysik beeinflussen überhaupt zulässt. :confused:
verfälschen doch das ganze spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn ich den Kasper mit seinem Toyota platt mache bekomm ich seinen Wagen? Dem ist nicht so ...

Hat den jemand bekommen?
 
Ja, gerade freigespielt... :)

Haste alle 4 Rennen gefahren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh