Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Der hat aber an die 1500, ist das richtig? Ach ich kann den dann erst kaufen...ok, dann hab ich den auch.
Hat jemand Xfire von euch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu den kurven meistern, ich glaub man muss die kurven mit der höchsten wagenklasse machen, hab grad die schleife mitn GTX wagen gemacht, 1 kurve gemeistert und dann nochmal mit nem A wagen und die kurve war wieder markiert, mit nem B wagen hab ich schon zwei kurven, die hat es mir aber mitn GTX wagen net angezeigt
Mayer, spielst du auf nem Pentium 2???
Meine Herren so ein gebashe...
Also der BMW hat 1937 Leistungsindex...krank...
jo, der hat A1510, ich hab ihn aber direkt in der Garage gehabt, brauch ich ned extra kaufen
xfire hab ich
TS selbstverständlich auch
Brauch nen Gegner Runde 3 im Fahrerduell. Auf auf
Ein kleines driftvideo von mir.. der Rest fehlt noch
YouTube - short Drift in Shift2
Welche denn?
Solche Meisterschaften sind bei mir eher Glück, je nachdem wie die KI mich lässt.
...
Der A8 is n geiles Auto, grad 15 Runden auf Hockenheimring gefahren, macht voll Spass
@ nightwatch bist im starpost drinnen
Hier gehts ja richtig rund, scheinbar fast alles Studenten, ansosnten wärt ihr ja bei der abreit. Den Speedwallwahnsinn hab ich damals beim HotPursuit auch mitgemacht, war schon ne tolle sache, erst recht wenn man immer weit vorne ist.
Der hat aber an die 1500, ist das richtig? Ach ich kann den dann erst kaufen...ok, dann hab ich den auch.
jo, der hat A1510, ich hab ihn aber direkt in der Garage gehabt, brauch ich ned extra kaufen
xfire hab ich
TS selbstverständlich auch
Hi bordi
gestern kam ein neuer mod raus shift-2-sakuras-mod-v2-0 kannst ihn dir mal anschauen die beschreibung kling recht vielversprechend.
Lg
PS: wenn man mal online die Liste abrufen könnte von arbeit wäre das echt mal toll, das ging selbst in Shifts 1 von anfang an
die neue zeit von nachtwache ist heftig.....der hat sicher ne stelle gefunden wo man etwas abkürzen kann ohne bestrafung^^das Alfa Dingens hol ich mir nachher zurück
ich hoffe, hier wird jetzt nicht jede Tausendstelverbesserung gepostet?
Dann gibt´s garantiert Ärger mit den Mods...
=> die habe ich noch gar nicht versucht. Sind da Mustangs also empfehlenswert? Sollte ma für Drift was TUNEN/dringend beachten?