[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Handling-Minimod verbessert ja nicht das Gripniveau, rutschen tuste genauso, es wird lediglich das Ansprechverhalten der Lenkung verbessert. Mein System gibt nich grad sehr viel FPS her, und ohne die Mod hab ich teilweise mehrere Zehntel Verzögerung drin vom Drehen am Lenkrad bis die Räder auch dahin einschlagen wo se hin sollen.

Da kannste ein schnelles Gegenlenken mit vergessen ohne Fahrhilfen wenn das Heck kommt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man die Eliminator Rennen sind ja krass schwer. Überhaupt das mit der Dodge Viper.

Dachte ich auch erst, bis ich dann das mit dem LFA gefahren bin, das ist die reinste Katastrophe. Dazu noch dieser nervige Piepton die ganze Zeit... Da dürft ihr gern meine Zeiten unterbieten, so schnell fahr ich den Mist nimmer, vor allem ohne sämtl. Fahrhilfen
 
Dachte ich auch erst, bis ich dann das mit dem LFA gefahren bin, das ist die reinste Katastrophe. Dazu noch dieser nervige Piepton die ganze Zeit... Da dürft ihr gern meine Zeiten unterbieten, so schnell fahr ich den Mist nimmer, vor allem ohne sämtl. Fahrhilfen

Der Piepton ist echt nervig, klingt so als wenn bei macces die chicken nuggets fertig sind :-D

Vor allem überflüssig das es die volle zeit piept, die letzten 5-10 sekunden wären vollkommen ausreichend.

Den LFA finde ich hingegen ganet so schlimm :) Rennen war vll. ein bissel anspruchsvoller aber beim 2ten Versuch oder so hats dann auch hingehauen.
 
nö, mich hat die Ki aufm Kieker gehabt, die haben mich nachm Start beim kleinen Sprung immer in die Mauer gedrückt und zum Dreher gezwungen. Mir gefiel der LFA in Shift aber besser, auch vom Sound her. Was ich halbwegs leicht fand, war das letzte Rennen mitm Nissan.
 
genauso wars bei mir auch. LFA flog nach dem sprung immer raus und das Rennen mit dem Nissan hab ich locker gewonnen. Hab grad ein paar drift rennen gefahren. Hab jetzt 6 von 10 Driftevents.
 
:love:

shift2u2011-04-0620-064tz6.jpg


shift2u2011-04-0620-06vrpl.jpg


shift2u2011-04-0620-07csi1.jpg
 
Wasn das für einer? Erkenne ich so ned aus allen verfügbaren :]

Und Boardi das unlockte File schaltet auch wohl extra events der LE frei? Ich könnte diese Mr.Pepper sachen dann machen, ich dachte das unlockt nur die wagen ? ,)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Boardi das unlockte File schaltet auch wohl extra events der LE frei? Ich könnte diese Mr.Pepper sachen dann machen, ich dachte das unlockt nur die wagen ? ,)

Die Pepper und die anderen zwei sind keine LE Events, sind Events die Dr. Pepper verschenkt, sind auf jeder Flasche abgedruckt.
 
Bei mir nich:-[ich glaub du musst erst sonn Codec Pack oder so drauf haben.
Ich hab da nich so die Ahnung von^^:fresse2::p
Bei mir wie gesagt gehts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
moah, dieses schei* gedrifte. Warum mussten die den Mist wieder mit reinnehmen? Die Kisten sind ja extrem empfindlich, ich krich das einfach net hin, dreh mich ständig :(
 
wieder n neues spielzeug :d

shift2u2011-04-0621-54877m.jpg


shift2u2011-04-0622-02l7cm.jpg


shift2u2011-04-0622-03o7ez.jpg


shift2u2011-04-0622-03u7vv.jpg
 
schwere geburt ^^
hab im handbuch nachgeschaut also video und fotos werden im autolog gespeichert dort kann mans freigeben aber finden tu ich auf der hp nix dauert vll paar stunden
 
2950er auflösung auf 1680 runtergerechnet,
läuft's bei dir auch flüssig oder machst du's nur zum fotos schießen?^^

wollt auch testen und hab die pixel um 50% erhöht, aber die fps droppen so auf 5 und ist damit unspielbar....

kann aber auch sein dass bei mir was schief läuft in den einstellungen....unter anzeigemodus stell ich von 1920x1080 auf 2880x1620, timing kommt auf manuell. frequenz und den rest lass ich erstmal sein, teste -> funzt. speichere, wenn ich dann aber nochmals auf editiere klicke sehe ich dass die einstellungen komplett verstellt wurden. timing steht auf CVT blank, aktive pixel wurden auch um 50% erhöht, aktive pixel anstelle von 2200 auf 3040, ist das normal?
 
läuft's bei dir auch flüssig oder machst du's nur zum fotos schießen?^^

wollt auch testen und hab die pixel um 50% erhöht, aber die fps droppen so auf 5 und ist damit unspielbar....

kann aber auch sein dass bei mir was schief läuft in den einstellungen....unter anzeigemodus stell ich von 1920x1080 auf 2880x1620, timing kommt auf manuell. frequenz und den rest lass ich erstmal sein, teste -> funzt. speichere, wenn ich dann aber nochmals auf editiere klicke sehe ich dass die einstellungen komplett verstellt wurden. timing steht auf CVT blank, aktive pixel wurden auch um 50% erhöht, aktive pixel anstelle von 2200 auf 3040, ist das normal?

Die min FPS liegen bei 30, sehr selten gehts auf 28 runter, ist aber interessanterweise flüssig, meistens hab ich etwas um die 38FPS

Jop ist normal, dass er alles verstellt wenn man es auf auto lässt beim testen.
 
Die min FPS liegen bei 30, sehr selten gehts auf 28 runter, ist aber interessanterweise flüssig, meistens hab ich etwas um die 38FPS

Jop ist normal, dass er alles verstellt wenn man es auf auto lässt beim testen.
okay danke. ich habe mein problem gefunden, hatte noch per nvidia inspector 4xMSAA + 16xSGS aktiv :fresse:
in kombination mit downsampling dann wohl doch etwas heftig. hab ein rennen in miami und eins über die nordschleife mit 15 gegner gemacht und fps haben nie 45-50 unterschritten, also ganz gut spielbar. bin nur vom ergebnis leider ein klein wenig entäuscht, während der fahrt sind kanten und flimmern doch noch recht deutlich wahrnehmbar. supersampling schien mir diesbezüglich doch ein klein wenig besser, macht mir aber auch performanceprobleme auf höheren einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Drifterei lass ich links liegen, da geh ich lieber auf Zeitenjagd^^
 
Ich glaub der LP640 ist so ziemlich das beste Auto in dem Spiel! Die Beschleunigung bis 300 ist einfach nur heftig ohne Ende!
Am Start kommt einem vor als ob alle anderen ne Klasse schlechter sind...

shift2u2011-04-0623-228y5f.jpg

shift2u2011-04-0623-20sy29.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh