[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

hm ich glaube die gt1 autos sind da noch schneller ;)
hab mir nun für die gt1 serie einen zugelegt mal schaun
die endbelohnung hört sich auch nett an ;)

lg

Ps: und schön hrr corvette stingray :d
 
Leider ist das Bodykit einfach nur abgrundtief hässlich.. das arme Auto.

Ist leider bei vielen Wagen der fall...

also die Drifterei lass ich links liegen, da geh ich lieber auf Zeitenjagd^^

Dito, die lass ich auch weg, einfach nur Schrott

okay danke. ich habe mein problem gefunden, hatte noch per nvidia inspector 4xMSAA + 16xSGS aktiv :fresse:
in kombination mit downsampling dann wohl doch etwas heftig. hab ein rennen in miami und eins über die nordschleife mit 15 gegner gemacht und fps haben nie 45-50 unterschritten, also ganz gut spielbar. bin nur vom ergebnis leider ein klein wenig entäuscht, während der fahrt sind kanten und flimmern doch noch recht deutlich wahrnehmbar. supersampling schien mir diesbezüglich doch ein klein wenig besser, macht mir aber auch performanceprobleme auf höheren einstellungen.

Downsampling und SSAA landen bei mir in nem Crash des games, leistung zieht es auch ohne Ende. Ich hab fast keine Treppchen mehr mit DS, das Menü in der Garage und beim Autohändler macht aber Probleme, da stürzt das GAme gern ab. Hab anfangs auch mit 8xQMSAA und 2xSGS gezockt, sah ganz gut aus, auf den Screens sieht es dann aber mit DS besser aus.
 
moah, dieses schei* gedrifte. Warum mussten die den Mist wieder mit reinnehmen? Die Kisten sind ja extrem empfindlich, ich krich das einfach net hin, dreh mich ständig :(
Ich finde es gibt im ganzen Spiel fast nix einfacheres. Komme ohne Probleme immer über die Punktezahl hinaus, nur auf manchen Strecken ist es etwas knifflig weil sie recht eng sind wie Tokyo. Nur das letzte Rennen beim Finale schaff ich nicht, bin da immer mindestens 200 Punkte unter dem letzten, glaub da ist ein Bug drin. Manchmal zählts die Punkte nämlich nicht beim Drift. Komisch.

Kanns eigentlich sein dass wenn man mit ner getunten Karre in ein Rennen einsteigt die Gegner auch alle mit getunten Karren einsteigen? Gestern das erste Rennen bei den Muscles probiert, dazu einen Charger gekauft und getunt inklusive Werksumbau, ergibt etwa 1200 NM bei über 1000 PS. Ähm nach der ersten Kurve bin ich am zweitletzten Platz und die sind schon über alle Berge, wtf :-[ die ersten Plätze sind dabei "nur" Stingrays

Auffallend ist: es hängt glaub ich sehr davon ab welche Karre man fährt. Beispielsweise hatte ich in einem C-Rennen auch mal Probleme mit der Strecke Miami, die hab ich nun ausgelassen weils mich so aufgeregt hat :d da gehts in den ersten Kurven auf den vorderen Plätzen so arg eng zu, dass man immer von der KI von der Strecke gekickt wird. Vor allem knallen die durch die Kurven, das ist nicht mehr normal. Dabei fahr ich auf Schwierigkeitsstufe "Einfach" :fresse: hab es erst mit dem M3 E46 probiert - keine Chance. Gesehen dass der Aston Martin DB9 immer vorne dabei ist, also diese Kiste gekauft (und getunt) - schon besser, aber manche Gegner sind immer noch schneller -> Maserati GranTurismo. Den hab ich leider nicht, habs dann auch gelassen. Kanns ja nicht sein dass man alle Karren durchprobieren muss bis man irgendwann einen der vorderen Plätze abgreifen kann.
 
Die Drift Rennen haben mir gestern auch den letzen Nerv geraubt. Gerade fahr ich mitm e36 M3 mit ca 600PS der geht schon ganz gut zum driften, man darf nur nicht vollgas geben sonst dreht man sich nur. Aber driften auf Horse Thief Mile, Willow Springs ist ja mal der letze Dreck. Wer sich das überlegt hat gehört doch echt geschlagen.

Was mich aber freut ist das der RS4 genau so geil abgeht wie in Shift1. Bis jetzt immer genau an die Grenze der Leistungsklasse getunt und macht einfach derbe Spaß das Ding. Gerade fahr ich Klasse B1498. Und fährt sich dank AWD einfach genial
 
Ich finde es gibt im ganzen Spiel fast nix einfacheres. Komme ohne Probleme immer über die Punktezahl hinaus, nur auf manchen Strecken ist es etwas knifflig weil sie recht eng sind wie Tokyo. Nur das letzte Rennen beim Finale schaff ich nicht, bin da immer mindestens 200 Punkte unter dem letzten, glaub da ist ein Bug drin. Manchmal zählts die Punkte nämlich nicht beim Drift. Komisch.

Kanns eigentlich sein dass wenn man mit ner getunten Karre in ein Rennen einsteigt die Gegner auch alle mit getunten Karren einsteigen? Gestern das erste Rennen bei den Muscles probiert, dazu einen Charger gekauft und getunt inklusive Werksumbau, ergibt etwa 1200 NM bei über 1000 PS. Ähm nach der ersten Kurve bin ich am zweitletzten Platz und die sind schon über alle Berge, wtf :-[ die ersten Plätze sind dabei "nur" Stingrays

Auffallend ist: es hängt glaub ich sehr davon ab welche Karre man fährt. Beispielsweise hatte ich in einem C-Rennen auch mal Probleme mit der Strecke Miami, die hab ich nun ausgelassen weils mich so aufgeregt hat :d da gehts in den ersten Kurven auf den vorderen Plätzen so arg eng zu, dass man immer von der KI von der Strecke gekickt wird. Vor allem knallen die durch die Kurven, das ist nicht mehr normal. Dabei fahr ich auf Schwierigkeitsstufe "Einfach" :fresse: hab es erst mit dem M3 E46 probiert - keine Chance. Gesehen dass der Aston Martin DB9 immer vorne dabei ist, also diese Kiste gekauft (und getunt) - schon besser, aber manche Gegner sind immer noch schneller -> Maserati GranTurismo. Den hab ich leider nicht, habs dann auch gelassen. Kanns ja nicht sein dass man alle Karren durchprobieren muss bis man irgendwann einen der vorderen Plätze abgreifen kann.

Die Gegnerautos passen sich immer der Leistungsklasse von deinem Auto an.

Driften fand ich in Shift 1 besser als hier.
Hier krieg ichs einfach nicht gebacken. In Shift 1 war ich da sogar echt gut drin :-[
 
Im Shift 1 wars doch n bissl leichter, da hab ich die Events irgendwie geschafft, aber war auch dort der Graus, so wie im zweiten Teil auch...
 
Im Shift 1 wars doch n bissl leichter, da hab ich die Events irgendwie geschafft, aber war auch dort der Graus, so wie im zweiten Teil auch...
Ich fands im ersten Teil irgendwie schwerer :d dafür schaff ichs im zweiten Teil leichter die Kurven zu meistern, da hab ich mich im ersten immer gefragt wovon das überhaupt abhängt, war irgendwie willkürlich.
 
Das Kurven Meistern geht in Shift2 wirklich leichter, man kann auch mal n bissl von der Idealline abweichen, im ersten Teil waren bestimmte Kurven sogar nur außerhalb der Idealline zu schaffen
 
Downsampling und SSAA landen bei mir in nem Crash des games, leistung zieht es auch ohne Ende. Ich hab fast keine Treppchen mehr mit DS, das Menü in der Garage und beim Autohändler macht aber Probleme, da stürzt das GAme gern ab. Hab anfangs auch mit 8xQMSAA und 2xSGS gezockt, sah ganz gut aus, auf den Screens sieht es dann aber mit DS besser aus.
och ich find meine screens auch so ganz nett :>
aber selbst wenn nicht wäre es mir auch noch egal, während der fahrt ist mir da wichtiger. hab mir das spiel schließlich nicht zum screenshots machen gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir waren die schnelleren Autos selbst mit der Minimod noch viel zu schmierig....bloß gut es gibt die PTM wieder ^^ Bin also raus aus der Zeitenjagd, da die glaube nicht so schnelle Zeiten zulässt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Driften fand ich in Shift 1 besser als hier.

jup, ging mir genauso, da hat´s ohne Fahrhilfen und als man den Dreh raus hatte, sogar spaß gemacht, aber in Shift2, man lenkt nur nen Milimeter ein, schon kommt der Arsch... Das macht keinen Spaß, auch, wenn man mit vollem Schaden fährt, dass die Reifen platzen, mag zwar realistisch sein, aber wenn man ordentl. driften will, oder zumindest ansatzweise ordentl., ist das ein Nogo
 
jup, ging mir genauso, da hat´s ohne Fahrhilfen und als man den Dreh raus hatte, sogar spaß gemacht, aber in Shift2, man lenkt nur nen Milimeter ein, schon kommt der Arsch... Das macht keinen Spaß, auch, wenn man mit vollem Schaden fährt, dass die Reifen platzen, mag zwar realistisch sein, aber wenn man ordentl. driften will, oder zumindest ansatzweise ordentl., ist das ein Nogo
gefühlvoll mit dem gas umgehen und richtig ein-/gegenlenken dann ist das driften auch kein problem.....zumindest sollten die events easy zu schaffen sein.
 

Polish Tyre Mod

NoGripRacing :: NFS Shift 2 Downloads

Aber ist mit Vorsicht zu genießen weil noch Beta-Stadium und vor allem kommt die KI nicht zurecht damit. Also nur mal zum Testen oder zum Zeitfahren. Bei mir kommt halt kein Spaß auf wenn ich mit GT-Wagen, die Haufen Abtrieb generieren nicht mal vernünftig geradeaus fahren kann ohne rumzuschwimmen. Bei langsameren Autos bis Klasse B ging es alles noch recht gut. Naja ich teste die Mod heute Abend mal bisschen ausgiebiger und werd reinschreiben wie es sich anfühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
den ptm hab ich gestern getestet, mit dem hat man extrem lahme kurvengeschwindigkeiten, hab wieder den minimod drinnen
 
Naja was heißt "lahme" Kurvengeschwindigkeit. Hab den auch für Shift 1 drauf und bin da mitm Zonda R 6:44 auf der NS gefahren, also ziemlich nah an der Zeit, die se da wirklich gefahren sind (6:47). Man kann halt nicht so in die Kurven reinknallen sondern muss sauber anbremsen und die Kurven treffen. Perfekt ist die Mod auch nicht weil die Autos damit vielleicht ein Tick ZU viel untersteuern aber das "floaty" Fahrgefühl ist jedenfalls weg, welches mich am meisten stört.
 
gefühlvoll mit dem gas umgehen und richtig ein-/gegenlenken dann ist das driften auch kein problem.

ich hämmer aufs Gas und reiß das Lenkrad rum, als gäb´s kein Morgen :fresse:
nein, ich versuch schon gefühlvoll Gas zu geben und zu lenken(fahr ja ohne sämtl. Fahrhilfen), trotzdem, no Chance.
 
Naja was heißt "lahme" Kurvengeschwindigkeit. Hab den auch für Shift 1 drauf und bin da mitm Zonda R 6:44 auf der NS gefahren, also ziemlich nah an der Zeit, die se da wirklich gefahren sind (6:47). Man kann halt nicht so in die Kurven reinknallen sondern muss sauber anbremsen und die Kurven treffen. Perfekt ist die Mod auch nicht weil die Autos damit vielleicht ein Tick ZU viel untersteuern aber das "floaty" Fahrgefühl ist jedenfalls weg, welches mich am meisten stört.



Ich habs gestern mit Supra auf Autopolis probiert, musste alle kurven im 1ten gang fahren und mit 15-20kmh fahren...

Werd den am WE nochmal testen, hatte auch n paar Überbleibsel vom minimod drinnen, vllt war diese Schuld an der Unfahrbarkeit.
 
ich hämmer aufs Gas und reiß das Lenkrad rum, als gäb´s kein Morgen :fresse:
nein, ich versuch schon gefühlvoll Gas zu geben und zu lenken(fahr ja ohne sämtl. Fahrhilfen), trotzdem, no Chance.
Also mit dem Nissan den man anfangs bekommt zum Driften hab ich bisher alles geschafft, wie gesagt bis aufs Finale. Da kann man praktisch Vollgas geben, einlenken und dann gefühlvoll die Spur korrigieren. So klappen auch längere Drifts :d

Richtig schwer fand ich bisher auch das Rennen gegen den Corolla-Mann. Lustig ist, dass das Auto als ich es bekommen habe von 0-100 über 5 Sekunden braucht. Im Rennen ist der Typ meinem Auto mehr als davon gefahren, und meins braucht von 0-100 genau 2,88 Sekunden. Der hatte im Corolla ne Beschleunigung wie ein Bugatti Veyron, ich nur noch :eek: hat der das Auto zurückgetunt bevor er es mir geschenkt hat? :d
 
selbst schuld :fresse:

spiels doch mit Tastatur^^

Also mit dem Nissan den man anfangs bekommt

mit dem komm ich auch halbwegs klar, nur eben reicht´s net für die über 500 Punkte und schon gar net für die länger dauernden Drifts.
 
selbst schuld :fresse:

spiels doch mit Tastatur^^

mit dem komm ich auch halbwegs klar, nur eben reicht´s net für die über 500 Punkte und schon gar net für die länger dauernden Drifts.

Ich drifte mit der Tastatur (Fahrhilfen an) und hab bisher alle außer 1 Rennen geschafft. Ich find den NFS Mustang und den Monster Mustang recht gut dafür. Gut driften geht im 2 Gang bei 5000-6000rpm bei ~ 90-100km/h.
 
geht weg ihr seid ja ne seuche :fresse: es war schwer genug nach 5 jahren von tasta auf Lenkrad umzusatteln und klarzukommen da werd ich mich hüten wieder zurückzupolen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh