Whitecker007
Legende
Ausserdem spielt man so ein Spiel nicht mit Tastatur,man Spielt Crysis 2 ja auch nicht mit Gamepad,weil das einfach nich darf^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin Shift2 1 mal mit nem Lenkrad gefahren... er war grauenvoll.
die einzigen renngames die ich mit tasta spiele sind NFS UG1/2...mit pad spiele ich MW,Carbon und Pro Street...mit lenkrad den rest
Ich spiel alles mit der Tastatur.
Cheat-Mod?
Mein Game ist bisher ohne Mods weil ich kein Ärger im MP haben will.
Respekt.......am Anfang gehts vieleicht noch aber fahr mal meine Corvette Z6,
die hat über 900 PS, da brichste Dir doch die Finger......
Er meint sicher den handling-minimod, welcher eigentlich nur den inputlag vermindert, das handling selbst bleibt laut modder ja unverändert.
Geilt euch doch mal nicht so an der Mini-Mod auf....was denkt ihr warum die das Wort "Mini" im Namen hat. Die Leute die da vorne stehen würden auch ohne Diese dort plaziert sein.
Genau.
Ich fahre eigtl. ganz gut ohne grössere Fahrfehler
Mein Game ist bisher ohne Mods weil ich kein Ärger im MP haben will.
Gestern auch nen Trick rausgefunden, zB auf Monza Jr, einfach Vollgas in die Wand nach Start und Ziel und dann sofort zurück auf Strecke setzen lassen, geht schneller als abzubremsen und um die Kurve fahren, locker eine Sekunde schneller!
Na toll, da kriegste nen Würgereiz...
Fährste schön Langstrecke 20 Runden Brno, hast zwei Runden Vorsprung aber in der vorletzten Runde bremst der KI-Honk ungefähr ne Milliarde Meter vor der Kurve, ich weiche aus um ihm nich ins Heck zu fahren, komme auf der Kurvenaussenseite (!) ganz leicht aufs grün - und was steht da?
"Abgekürzt - Zeit wird nicht für Speedwall gewertet!"
Raaaaaaaaaaah, welcher Hoschi denkt sich das aus? Auf der Kurveninnenseite kann mans ja verstehen, aberso... Kriegste zuviel.
nö, macht´s auch net
Aber das stört mich auch, Ki macht nen Fehler und unsereins wird dafür "bestraft", "schön" auch, wenn man der Ki ins Heck knallt und sich nen Dreher dadurch einfängt, die Ki aber fährt weiter, als wär nix....oder du krichst nen kleinen Schlag hinten rechts und findest dich im Kies wieder oder.... ne, nich übertreiben^^