[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausserdem spielt man so ein Spiel nicht mit Tastatur,man Spielt Crysis 2 ja auch nicht mit Gamepad,weil das einfach nich darf^^:fresse2::rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin Shift 1 komplett mit Tastatur gefahren, ging eigentlich eh ganz gut, nun aber nur noch mit Pad unterwegs, nach gut 10 Jahren Tastatur wars Zeit für was neues.
 
Richtig.... n Kumpel von mir spielt alle Rennspiele mit Tastatur, hat dann einmal bei mir mit Lenkrad gespielt, hat nicht gebacken bekommen weil ers einfach noch nicht kann.
Ist ja auch logisch. Genauso bin ich mit der Tastatur am verrecken :d

Aber, er ist dann paar Runden gefahren und es wurde immer besser. Kaufen will er sich dennoch keins :fresse:
 
die einzigen renngames die ich mit tasta spiele sind NFS UG1/2...mit pad spiele ich MW,Carbon und Pro Street...mit lenkrad den rest :fresse:
 
die einzigen renngames die ich mit tasta spiele sind NFS UG1/2...mit pad spiele ich MW,Carbon und Pro Street...mit lenkrad den rest :fresse:

Naja gut :fresse:

Arcade fahr ich auch mit Tastatur. Ausnahme Shift und Shift II. Ist ja irgendwie nen Hybrid :fresse:

Wobei ich Pro Street auch mitm Lenkrad gefahren bin ;)
 
Cheat-Mod? :hmm:

Mein Game ist bisher ohne Mods weil ich kein Ärger im MP haben will.

Er meint sicher den handling-minimod, welcher eigentlich nur den inputlag vermindert, das handling selbst bleibt laut modder ja unverändert.
 
Geilt euch doch mal nicht so an der Mini-Mod auf....was denkt ihr warum die das Wort "Mini" im Namen hat. Die Leute die da vorne stehen würden auch ohne Diese dort plaziert sein.
 
Geilt euch doch mal nicht so an der Mini-Mod auf....was denkt ihr warum die das Wort "Mini" im Namen hat. Die Leute die da vorne stehen würden auch ohne Diese dort plaziert sein.

Glaub ich auch, da holt man mitn feintuning mehr raus als mit den mod
 
Mein Game ist bisher ohne Mods weil ich kein Ärger im MP haben will.

meins ist auch ungemodded, auch aus Stabilitätsgründen.
 
Boah, das Vette Einladungsrennen auf Spanien ist ja gruselig, da braucht´s auch einige Anläufe, bis de das gewinnst. Aber da mir ja der Sound der Vette so gut gefällt... :d
 
Na toll, da kriegste nen Würgereiz...
Fährste schön Langstrecke 20 Runden Brno, hast zwei Runden Vorsprung aber in der vorletzten Runde bremst der KI-Honk ungefähr ne Milliarde Meter vor der Kurve, ich weiche aus um ihm nich ins Heck zu fahren, komme auf der Kurvenaussenseite (!) ganz leicht aufs grün - und was steht da?

"Abgekürzt - Zeit wird nicht für Speedwall gewertet!"

Raaaaaaaaaaah, welcher Hoschi denkt sich das aus? Auf der Kurveninnenseite kann mans ja verstehen, aberso... Kriegste zuviel.
 
Grad ne 6:14:xxx auf der Nordschleife mit dem LP640 gefahren, und das ohne besonders übertrieben ans Limit gegangen zu sein :d

Gestern auch nen Trick rausgefunden, zB auf Monza Jr, einfach Vollgas in die Wand nach Start und Ziel und dann sofort zurück auf Strecke setzen lassen, geht schneller als abzubremsen und um die Kurve fahren, locker eine Sekunde schneller! Sollten sie auch auf jeden Fall fixen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch nen Trick rausgefunden, zB auf Monza Jr, einfach Vollgas in die Wand nach Start und Ziel und dann sofort zurück auf Strecke setzen lassen, geht schneller als abzubremsen und um die Kurve fahren, locker eine Sekunde schneller!

Cheater!!! :d Mach das mal mit vollem Schaden^^
 
Tja, das ist nicht vorgeschrieben :fresse2:
 
Na toll, da kriegste nen Würgereiz...
Fährste schön Langstrecke 20 Runden Brno, hast zwei Runden Vorsprung aber in der vorletzten Runde bremst der KI-Honk ungefähr ne Milliarde Meter vor der Kurve, ich weiche aus um ihm nich ins Heck zu fahren, komme auf der Kurvenaussenseite (!) ganz leicht aufs grün - und was steht da?

"Abgekürzt - Zeit wird nicht für Speedwall gewertet!"

Raaaaaaaaaaah, welcher Hoschi denkt sich das aus? Auf der Kurveninnenseite kann mans ja verstehen, aberso... Kriegste zuviel.

Hatte ich schon so oft und wurde schon 5mal disqualifiziert.
 
echt, in Shift2 gibbet auch Rennen, die länger als 5 Runden sind? ;o)
Brno ist doch gar net so schwer, es sei denn, wie beschrieben, die Ki macht es einem schwer -.-
 
Es geht ja ned um schwer oder nicht! Ich fahre 18 Runden kackesauber und will dem "Frühbremser" beim überrunden nicht ins Heck knallen um mir den Wagen nicht zu beschädigen...

Sicher ich hätte bei 2 Runden Vorsprung auch locker machen können und die letzten zwei Runden hinterherfahren, aber das macht ja auch kein Spass... :fresse:
 
nö, macht´s auch net ;)

Aber das stört mich auch, Ki macht nen Fehler und unsereins wird dafür "bestraft", "schön" auch, wenn man der Ki ins Heck knallt und sich nen Dreher dadurch einfängt, die Ki aber fährt weiter, als wär nix....oder du krichst nen kleinen Schlag hinten rechts und findest dich im Kies wieder oder.... ne, nich übertreiben^^
 
Der Shift 2: Handling Minimod sorgt doch dafür das die Karre schneller einlenkt oder ? Mir ist das nämlich auch schon ganz zu anfang aufgefallen das man iwie ziemlich beschissen um die Kurven kommt weil die Autos net richtig einlenken. Ist der zu empfehlen?
 
nö, macht´s auch net ;)

Aber das stört mich auch, Ki macht nen Fehler und unsereins wird dafür "bestraft", "schön" auch, wenn man der Ki ins Heck knallt und sich nen Dreher dadurch einfängt, die Ki aber fährt weiter, als wär nix....oder du krichst nen kleinen Schlag hinten rechts und findest dich im Kies wieder oder.... ne, nich übertreiben^^

Das is mir auch schon paar mal passiert. Manchmal ging mir das so auf die nerven, das ich beim neustart den typen in der ersten/zweiten kurve so heftig reingefahren bin, das der nimmer weitergefahren ist :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh