[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub ich auch, da holt man mitn feintuning mehr raus als mit den mod

Da aber fast nur Hotlap rennen mit gestellten karren interessant sind ist der Punkt hinfällig, weil die können nicht feingetuned werden?! Werde mir das bei zeiten wohl auch mal mit der Mod geben, weil wie einige zeiten in meiner friendslist zustande kommen kann ich mir ansonsten kaum erklären. Beim Donnigton Park mim gestelten Aston Martin z.b.. 1:27 ist die Goldzeit und ich bin vorhin auf 1:22:8 oder so gekommen. Ne 1:20 halte ich auch noch für irgendwie schaffbar, wenn man die strecke exzessiv fährt, aber 1:18?!
Glaube CookieJoe hat die gefahren, fährst du mit dieser Minimod? Wenn nicht muss ich mich wohl damit abfinden das ich ein noob bin :-D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stellt einfach den lenkanschlag höher und stell Traktionskontrolle und stabi aus. Dann kommt man auch um die engste kurve.

Sent from HTC DHD
 
Glaube CookieJoe hat die gefahren, fährst du mit dieser Minimod? Wenn nicht muss ich mich wohl damit abfinden das ich ein noob bin :-D
nö, fahre auf elite mit pad ohne mods. finde die einstellmöglichkeiten ingame so wie sie sind eigentlich ganz okay.

glaub aber net dass ich die zeit gefahren hab die du meinst.....

edit: 4. mit 1:18:745....erster ist 0,4s schneller
die kiste hat aber nen scheiss handling, da verliert man sehr schnell viel zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lieg ich sogar noch knapp vier Zehntel vor Cookie... 1:18;404...

Aber mal ernsthaft, warum schaffen die Entwickler es nicht, ne vernünftige direkte Lenkung zu machen, bei GranTurismo, RaceDriverGrid und co ging es doch auch.
Ich hab keine Lust beim Gegenlenken ne halbe Sekunde (übertrieben) zu warten bis die Räder was machen. Das geht gar nicht.
In deinem Reallife-Auto würdeste vermutlich auch in die Werkstatt fahren um das in Ordnung bringen zu lassen... ;)

Vielleicht kommt ja irgendwann ne offizielle Verbesserung per Patch, dann würd ich sogar das Spiel neuinstallieren und nen neuen Account nehmen und alles nochmal fahren.

Und auf ein paar Strecken is Cookie vor mir, da beiss ich mir teilweise auch die Zähne dran aus, besonders mit dem Koenigsegg, da fehlen mir 4 (!) Sekunden... So viel Verbesserung kann die Mod also nich machen wenn er ohne fährt!
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, fahre auf elite mit pad ohne mods. finde die einstellmöglichkeiten ingame so wie sie sind eigentlich ganz okay.

könntest deine genauen padeinstellungen vllt. posten?? wär fein, da ich immer noch am rumwerklen bin, komm immer noch nicht ganz klar.
 
Hi nightwatch

also das problem hatte ich in dem Rennen auch dazu in spa und in dem Hockheim 5runden rase. jedesmal wegen der ki rausgekommen und bestraft worden. das so unkuhl .
zu den zeiten hm gestern habe ich da noch geführt *Grummel*

lg
@feivel deine anfrage ist immer noch offen bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs grad im Autolog gesehen... :fresse:

Also wenn Cookie mit pad ohne mod die zeiten fahren kann liegt das nicht nur an der Mod^^

Also loslos, angasen!


EDIT: krass krass, man findet immer noch irgendwo n paar zehntel wenn man ne andere linie fährt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Joe......ich habe jetzt mal Deine Einstellungen übernommen und versuchs damit mal.....danke fürs posten !
 
sry wegen freundschaftsanfragen, habe vorhin mal 6 stück oder so angenommen. Man kriegt jeden driss beim start als info. Sogar neue Gallerie Pics, aber Freundschaftseinladungen sehe ich im Pop up nie, deshalb vercheckt sry. Habe gerade aber alle angenommen. WolleWo meine hingegen noch nicht und das ist auch schon ein paar Tage her, vermutlich das selbe prob wie bei mir :-D

Dann habters wohl einfach besser drauf :-D Trotzdem wäre ein rennen mit ein paar luxxern mal cool. :)

//Edit: Das ist zwar auch nicht 100 prozent perfekt http://www.youtube.com/watch?v=ae6itgVmsGg aber ich liege davon weit entfernt, kriege die karre einfach nicht so stabil wie in dem video. =/

//Edit2: http://www.youtube.com/watch?v=KilzmJPhOZ4 wenn man das dann sieht kommt man sich ja mal nur noch doof vor :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heut mal kurz den Gumpert probe gefahren, mit Werkstuning geht das Ding ja ab wie Hölle. Aber zu schnell, um kurven zu meistern :d
 
Trotzdem wäre ein rennen mit ein paar luxxern mal cool. :)

Jo des wär scho ganz nett!
Wie läuft das eigentlich, wenn jetzt einer ein Rennen eröffnet kann man dann Leute aus der Freundesliste zu genau dem Rennen einladen? Und kann man das dann für andere "Random-User" sperren, also quasi ne private Veranstaltung?

Keine Lust dass da sone Horsts kommen die nur die, die vernünftig fahren wollen, wegrammen...

EDIT: ja, hab grad geschaut, müsste gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
können wir ja heut abend mal testen, wenn nicht, meister ich weiter kurven. Bin erst bei Laguna Seca. Aber London, die Strecken gefallen mir alle, vor allem das FFB, selbst Gullideckel, Kopfsteinpflaster, alles rüttelt am Lenkrad, einfach geil
 
Also das "Rütteln" ist beim Gamepad schon geil.
bei mir rüttelt garnix....PS2 pad unterstützt es durch den adapter nicht, PS3 pad ist noch eins der älteren ohne rumble funktion. vermisse es aber auch nicht. am lenkrad mag das ja etwas realismus vermitteln, beim pad finde ich es aber überflüssig (zumindest so lange bis ich den MiB wagen steuern darf) :)

Ich habs grad im Autolog gesehen...
hab was neues für dich :fresse2:
 
Alter, Cookie, das nich dein Ernst oder??? :fresse:
Wo hast du die noch hergeholt???

Aber mal ganz ehrlich, der Scion tC Need For Speed is irgendwie n bissel sehr imba! Da fährt man beim TimeAttack ja alles in Grund und Boden... Und aus dem Stand ne 6:13,xxx auf der Nordschleife. Das is echt n Monster...

Hatte gerade mal geschaut, irgendwie kann ich kein Online-Rennen erstellen, und finde auch keine wenn ich welche suche? Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Cookie, machst ja ganz schön Druck. Hab aber erstmal keinen Bock/Zeit mehr :d

Silverstone steht ja zum Glück noch, wenn auch knapp ;)
 
donington park hotlap mit aston martin v8 vantage

jo trotz 2-3 kleineren fehlern, morgen mach ich die 1:16 ^_^
wenn man sauber fährt sollte aber ne ordentliche 17er für niemanden ein problem darstellen...

grad gefahren, hatte aber zwei heftige fehler drinnen...

shift2u2011-04-0718-26luv8.jpg
 
na siehste Boardi, geht doch, da kannste auch ins Autolog kommen, das war die ungefähre Zeit die Cookie auch grad in den Asphalt gebrannt hat...

 
Alter, Cookie, das nich dein Ernst oder??? :fresse:
Wo hast du die noch hergeholt???

Aber mal ganz ehrlich, der Scion tC Need For Speed is irgendwie n bissel sehr imba! Da fährt man beim TimeAttack ja alles in Grund und Boden... Und aus dem Stand ne 6:13,xxx auf der Nordschleife. Das is echt n Monster...

Hatte gerade mal geschaut, irgendwie kann ich kein Online-Rennen erstellen, und finde auch keine wenn ich welche suche? Ist das bei euch auch so?

Ne ich hatte keine Probs, hatte vor ein paar Tagen mal eins aufgemacht und leute sind gejoined und mitgefahren. Hatte es allerdings auf 8 limitiert, was in meinen augen auch vollkommen ausreicht. Der Netcode machte mir einen sehr soliden eindruck :) 21 Uhr im TS?

//Edit: wegen donington ihr habt doch einen anner waffel :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus gerne. Welcher TS?

Bei mir klappte das gerade nicht, vielleicht nur nen temporäres Problem.
 
Fährst du nicht auf schwer und elite oder wieso steht bei dir unter den zeitvorgaben bei schwer zb 1:28?

Bei mir steht 1:21.

ne habs auf leicht eingestellt, da ich beim driften ansonsten noch total durchdrehe
 
Von mir aus gerne. Welcher TS?

Bei mir klappte das gerade nicht, vielleicht nur nen temporäres Problem.

Im TDU2 thread müsste eins stehen, aber da ich nicht weis ob wir da so erwünscht sind könnt ihr auch gerne ins TS von unserem Clan kommen.

Weiterleitung da ist rechts ein Teamviewer und da dann einfach drauf klicken und ihr joint automatisch. Ich mach dann gegen 9 mal nenn raum dort auf für Shift 2. Insofern interesse besteht?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh