[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ausdauerrennen auf der Schleife sind ganz schön hat, 2x5 Runden und einmal davon bei Nacht. Hab den Scion genommen, den man in einer Serie gewinnt, konnt ne 6:51 fahrn, jetzt kleine Pause, dann das Nachtrennen noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find den LP 560-4 für die B ganz geil, nicht nur wegen dem Sound. Schaut euch doch nur mal meine Zeiten an ;)

b würde ich den lambo lp560 nehmen. Der geht ziemlich ab genauso wie der Nissan GTR vspec bei a.
Zum Driften gibts nix geileres wie nen werksgetuneten Supra..

Der LP560 ist wieder genau so gut wie in Shift 1, hammer sound und wirklich gutes und neutrales handling

Man braucht ja nur die Weltrekorde auf Autolog mal anschaun, dann sieht man ja, dass schon cheater unterwegs sind, ist ja fast schlimmer als bei TDU2...

Jup, das hab ich sofort gemerkt, nach dem ich mein Key aktiviert hab :) Also die waren schon am Release-Day am Start...

ich hab mein micro vom av receiver genommen und spiel auch über boxen. geht eigentlich

Heißt es dann, das die Leute in TS deine Boxen hören ? :)
Wäre aber ned fein, sone indirekte Beschallung.

KA wieso die Entwickler nicht einfach ein CHAT einbauen, geht doch in TDU auch :)

Die Ausdauerrennen auf der Schleife sind ganz schön hat, 2x5 Runden und einmal davon bei Nacht. Hab den Scion genommen, den man in einer Serie gewinnt, konnt ne 6:51 fahrn, jetzt kleine Pause, dann das Nachtrennen noch.

Wie lange dauern die REALTime auch 6:51? Oder ist es nur ne Runden Zeit?

macht ein luxemburgisches profil, hier sind die regionalzeiten noch alle sauber (und langsam) :fresse:
für die karriere? nimm soweit es geht die gewonnenen autos, die reichen vollkommen aus.

Ach und ich dachte schon, was ist das für komische Fahne :) Da ist er unser Luxemburger also :wink:

Der LP560 ist wieder genau so gut wie in Shift 1, hammer sound und wirklich gutes und neutrales handling

Gut zu wissen, dann nehm ich denn für B. (Falls ich bei Driften krass versag oder bei diesen Eliminator Geschichten, wird direkt B gefahren...

----
Nochwat: gibts irgendwo ne Wagen Liste mit den Lesitungswerten, vieleicht eher nach Klasse sortiert,
und ne andere oder gleiche mit BONUS-Wagen, damit man sieht, was man so gewinnen kann und nicht gleiches kauft oder sö :]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Pagani Huayra und Pagani Zonda R gekauft, der Huayra hab ich den Werksumbau spendiert, gehen beide ganz gut, auch der Cinque Cabrio ausm HotPursuitBonus geht ganz gut, bin mit den drei ganz zufrieden.

finde die Paganis scheiße.
sowohl Lambo Murcielago, Gumpert Apollo als auch der Bugatti
verheißen die von oben bis unten! Ich mag das handling der drei
GAR nicht!

gib die kohle lieber für was anderes aus ;)

finde die Paganis scheiße.
sowohl Lambo Murcielago, Gumpert Apollo als auch der Bugatti
verheißen die von oben bis unten! Ich mag das handling der drei
GAR nicht!

gib die kohle lieber für was anderes aus ;)

und für was?^^
appollo hab ich, lp640 auch und dieser klotz auf 4 rädern kommt mir net ins haus :>

Ich hab den Pagani Huayra und Pagani Zonda R gekauft, der Huayra hab ich den Werksumbau spendiert, gehen beide ganz gut, auch der Cinque Cabrio ausm HotPursuitBonus geht ganz gut, bin mit den drei ganz zufrieden.

welcher von den 3 gefällt dir denn am besten vom handling/speed? dem zonda R kann man ja z.b. kein werksumbau verpassen.

Zuletzt bearbeitet:
welcher von den 3 gefällt dir denn am besten vom handling/speed? dem zonda R kann man ja z.b. kein werksumbau verpassen.

Den R bin ich nur ganz kurz gefahren, den Huarya bin ich nur in Monza gefahren und da ging er doch ganz gut und den Cinque Cabrio bin ich bei nem Zeitrennen aufn Hocknheim gefahren, war auch ganz fein. Upgraden kann man aber nur den Huarya, der hat auch n tolles Cockpit, würd also den nehmen.

Nen Zonda R ist doch quasi schon ein Werksumbau... Was willst denn da noch gross dran machen was er nicht schon hätte?

Hab ihn jetzt zwar noch nicht, aber in GT5 war der eigentlich schon fertig getunt, brauchte man nix mehr dran machen.

Nen Zonda R ist doch quasi schon ein Werksumbau... Was willst denn da noch gross dran machen was er nicht schon hätte?

Hab ihn jetzt zwar noch nicht, aber in GT5 war der eigentlich schon fertig getunt, brauchte man nix mehr dran machen.

Der Wagen ist nich nur quasi sondern er ist ein Werksumbau, wenns nach der Beschreibung von NFS geht. Der Zonda R hält sich an keine FIA Regeln, das ist das Maximum was Pagani machen kann, er hat keine Straßenzulassung und darf auch bei keinem Rennen mitfahren (FIA Regeln), ist n Serienwagen für diejenigen die eine Rennstrecke im Garten haben.

:)

Aaach, Leistung ist nicht alles... Bringt ja nüscht wenn das Ding gar nicht mehr fahrbar ist.

in Shift1 war der ZondaR aber geil zu fahren, geschweige denn vom Sound, in Shift2 bin ich ihn noch net gefahren, da bin ich aktuell in den LP560-4 verliebt :d

Bin ich zu blöd?
Ich find nirgends einen normalen Mucielago? Nur die GT1 Version? Hab schon oft geschaut..
Bei shift 1 war der mucielago mit werksumbau richtig krank. 1PS/kg

Bin ich zu blöd?
Ich find nirgends einen normalen Mucielago? Nur die GT1 Version? Hab schon oft geschaut..
Bei shift 1 war der mucielago mit werksumbau richtig krank. 1PS/kg

Lad dir den Unlock für Shift 2 runter und schon hast du den LP640 :d
Mein favourite car zurzeit: R8 V8 mit V10 Motor. Fetter sound, geht wie die Hölle und super Handling :d

gibt nur 5 gute Autos^^

1. Veyron Werksumbau
2. GT-R 35 VSpec Werksumbau
3. E92 M3 Werksumbau
4. Alpina B6
5. Bentley Continental Werksumabu (klingt wie ein Flugzeugträger) ^^

Mein favourite car zurzeit: R8 V8 mit V10 Motor. Fetter sound, geht wie die Hölle und super Handling

Den hab ich gestern auch entdeckt nachdem mir der Babun damit um die Ohren gefahren ist :d

Hab den allerdings noch auf Klasse B mit 1463 oder so in etwa. Geht aber wie die Pest das Teil, ich dachte ich wär mit dem GT-R schon schnell gewesen - war ich aber nicht... :fresse:

gibt nur 5 gute Autos^^

1. Veyron Werksumbau
2. GT-R 35 VSpec Werksumbau
3. E92 M3 Werksumbau
4. Alpina B6
5. Bentley Continental Werksumabu (klingt wie ein Flugzeugträger) ^^

der Bentley hört sich wirklich hammer an, ist aber einfach zu schwerfällig.
aber den gumpert & murci biste noch nicht gefahren oder?

bin ja mal gespannt ob die im autolog irgendwann mal aufräumen werden...
für online rennen wäre ein ausschalten der fahrzeug kollision nett, oder zumindest
so das nur der der reinfährt betroffen wird und alle anderen nicht.

Hmm.. Heut abend wieder gemeinsam ein paar runden in den Asphalt brennen? Halb 9 etwa?

Den Zonda "Hayabusa" werd ich auf jedenfall mal testen, weil der mir im gegensatz zu den anderen auch optisch wirklich gefällt :)

würde gegen 21:15 mitm LP560-4 kommen :d

Yoa, ich denk ich wär auch am start, auch wenn ich wohl nix reissen werd...
Ich hab bisher noch kein wirklich schnelles Auto gekauft - in der Garage steht nur n S15, n gewonnener Drift-RX8 und n gewonnener Exige S.

Leider hab ich Probleme mitm FFB. Die Karren schaukeln sich bei einfacher Geradeausfahrt extrem auf und ich muss ständig leicht korrigieren und mit etwas pech flieg ich sogar ab. Jemand n Tipp wie ich das weg bekomm? Abgesehn von FFB ausschalten natürlich... :P

FFB reduzieren auf 40, Stabilitätskontrolle An.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh