Man braucht ja nur die Weltrekorde auf Autolog mal anschaun, dann sieht man ja, dass schon cheater unterwegs sind, ist ja fast schlimmer als bei TDU2...
Jup, das hab ich sofort gemerkt, nach dem ich mein Key aktiviert hab
Also die waren schon am Release-Day am Start...
ich hab mein micro vom av receiver genommen und spiel auch über boxen. geht eigentlich
Heißt es dann, das die Leute in TS deine Boxen hören ?
Wäre aber ned fein, sone indirekte Beschallung.
KA wieso die Entwickler nicht einfach ein CHAT einbauen, geht doch in TDU auch
Die Ausdauerrennen auf der Schleife sind ganz schön hat, 2x5 Runden und einmal davon bei Nacht. Hab den Scion genommen, den man in einer Serie gewinnt, konnt ne 6:51 fahrn, jetzt kleine Pause, dann das Nachtrennen noch.
Wie lange dauern die REALTime auch 6:51? Oder ist es nur ne Runden Zeit?
macht ein luxemburgisches profil, hier sind die regionalzeiten noch alle sauber (und langsam)
für die karriere? nimm soweit es geht die gewonnenen autos, die reichen vollkommen aus.
Ach und ich dachte schon, was ist das für komische Fahne
Da ist er unser Luxemburger also
Der LP560 ist wieder genau so gut wie in Shift 1, hammer sound und wirklich gutes und neutrales handling
Gut zu wissen, dann nehm ich denn für B. (Falls ich bei Driften krass versag oder bei diesen Eliminator Geschichten, wird direkt B gefahren...
----
Nochwat: gibts irgendwo ne Wagen Liste mit den Lesitungswerten, vieleicht eher nach Klasse sortiert,
und ne andere oder gleiche mit BONUS-Wagen, damit man sieht, was man so gewinnen kann und nicht gleiches kauft oder sö :]