[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stabilitätskontrolle bremst doch nur, ich will dass das Auto macht was ich will, nicht was es meint machen zu wollen... :)
Wenn ich halt ne Kurve quer anfahre bleib ich halt voll auf dem Gas, wenn da noch was regelt verliert man viel zu viel Zeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste gestern mal den "Stirling Moss" fahren.

Ernsthaft, wie kann man so eine Sumpfkuh nur nach so einem berühmten Fahrer benennen? Der ist damals Rennen gefahren und hat nicht versucht ne Rallye mit einem LKW zu gewinnen.

Das Teil geht ja mal überhaupt gar nicht.

wieder mal was neues geleistet, diesmal ohne werksumbau, der lambo is aber besser

shift2u2011-04-1119-182xli.jpg

der Bentley hört sich wirklich hammer an, ist aber einfach zu schwerfällig.
aber den gumpert & murci biste noch nicht gefahren oder?

bin ja mal gespannt ob die im autolog irgendwann mal aufräumen werden...
für online rennen wäre ein ausschalten der fahrzeug kollision nett, oder zumindest
so das nur der der reinfährt betroffen wird und alle anderen nicht.

Apollo zu lahm, Murcielago wie immer, als GT1 nett ;)

Den hab ich gestern auch entdeckt nachdem mir der Babun damit um die Ohren gefahren ist :d
War mir eine Freude :d

Leider hab ich Probleme mitm FFB. Die Karren schaukeln sich bei einfacher Geradeausfahrt extrem auf und ich muss ständig leicht korrigieren und mit etwas pech flieg ich sogar ab. Jemand n Tipp wie ich das weg bekomm? Abgesehn von FFB ausschalten natürlich... :P
Ich sag nur Gewindefahrwerk und am Setup herumspielen. Damit bekommt man fast jedes Auto handzahm.

werden heut dann n paar rennen gefahren??

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

Hab mal eins aufgemacht, Monza GP, 3 Runden, ranglistenspiel, würd vllt. mit B klasse anfangen

vllt. kommt ja jemand

War mir eine Freude :d

Ich sag nur Gewindefahrwerk und am Setup herumspielen. Damit bekommt man fast jedes Auto handzahm.

Ja, na zwei Zeiten hab ich schon wieder, nur auf dem Shanghai Dings hab ich noch nicht das richtige Setup gefunden.

Jaaaa, mit gutem Setup geht fast alles...

Ausser bei den Hotlaps, da hilft einfach nur viiiiieeeele Runden trainieren...

Hab mir jetzt für die C-Klasse nen E46 M3 geholt und n bissl aufgemöbelt. Was soll ich sagen, ich liebe das Teil. Der liegt schön auf der Straße und macht keine verrückten Sachen ;)
Für B-Spec hab ich kein Auto und wohl auch noch nicht genug drauf :(

werden heut dann n paar rennen gefahren??

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

Hab mal eins aufgemacht, Monza GP, 3 Runden, ranglistenspiel, würd vllt. mit B klasse anfangen

vllt. kommt ja jemand

Evtl. bin ich dabei , warte noch auf nen Anruf ob ich diese Wo Urlaub krieg . Welche Klassen werden noch gefahren , müsste mir noch Wagen fertig machen . MfG

edit : bin ab 21Uhr15 dabei , warte dann auf Einladung .

Zuletzt bearbeitet:
@Boardi ranglisten spiel brauchste ganet aufmachen, da werden die player zufällig zusammen gestellt. Sprich wir werden nur durch äußersten zufall in einer session landen ;)

Unranked und dann können die anderen danach suchen :)

Allerdings ist es was doof wenn man sich übers forum verständigen muss. Da das game die option des einladens noch net bietet und textnachrichten ingame auch net möglich sind :(

Da net wirklich was geht im TS bin ich denk ich mal raus was Shift angeht.

Zuletzt bearbeitet:
toll, per Zufall in einer Session? sucht man sich erst mal ne halbe Stunde dumm und dusselig und dann ist man bei irgendwelchen Crashkiddies... na da freu ich mich gleich auf die Onlinesession. Ich werd hier grad noch mit Pro7 gequält :kotz:

Boardi, hast du mir ne Freundschaftsanfrage geschickt?

Boardi, hast du mir ne Freundschaftsanfrage geschickt?

Jop, hab ich dir geschickt

Hab nun zwei Rennen mitn nightwatch gemacht, der reinste horror, ist einfach net mein game, bin grottenschlecht.

Was mich mehr wunder ist aber das lautsprechersymbol was neben meinem nick in der session ist, hab ja kein mikro, warum ist des dann dort???

Ja, na zwei Zeiten hab ich schon wieder, nur auf dem Shanghai Dings hab ich noch nicht das richtige Setup gefunden.
Habs gesehen und gegengesteuert, aber deine Zeit bei B Single Exhibition Catalunya ist ja mal der Oberknaller! :eek:
Wie kannst du mir da 7.5 Sekunden abnehmen???
Bin es gerade noch 2 Mal gefahren und lande immer bei der gleichen Zeit.

Ich hab keine Setups für einzelne Strecken, sondern nur Gesamt für Street, GP und GP short.

Was mich mehr wunder ist aber das lautsprechersymbol was neben meinem nick in der session ist, hab ja kein mikro, warum ist des dann dort???
Ja, das ist ne "automatische" VOIP-Funktion, sprich wenn du Headset aufhast kannst du mit den Leuten direkt sprechen.
Es ist aber möglich (und wenn du im TS bist, auch nötig - da sonst Echo) die Spieler per >Enter< und "Spieler stummschalten" zu muten.
Leider geht das nicht von vornherein in den Optionen zu aktieren, so dass man bei JEDEM Rennen JEDEN Spieler muten muss.

Total bekloppt...

@ Babun:

Ja, das Teil ist richtig böse, ich bleib einfach in den Kurven fast voll auf dem Gas stehen... :)
Ich werd die Tage mal ein paar Fraps-Videos machen, allerdings droppt meine Framerate da extrem, da ich im Moment nur eine Festplatte habe und nur auf die Systemplatte aufnehmen kann. Auf manchen Kursen wo ich eh schon nur 40-50 FPS habe und das dann beim Aufnehmen noch auf 25-30 runtergeht kann man damit eigentlich keine guten Zeiten mehr hinlegen...

Was mich richtig ärgert ist, dass man während des Bremsens nicht das Gas halten kann, beides zusammen geht nicht (ich bin "Linksbremser" :) ), grad bei Autos mit Turbo wäre das von Vorteil, um Drehzahl und Ladedruck oben zu halten. Geht aber nicht, das ist ein wenig doof...

Zuletzt bearbeitet:
dann probier ich mal mein onlineglück. warum kann man net einfach eingeladen werden? Wenn man doch schon so nen großen Wert auf dieses Autolog legt, müsste man doch diesen Schritt weiter denken, dass sich die Freunde dann auch mal auf der Schleife oder so treffen wollen....

Es geht ja mim einladen. Nur die einladung annehmen ist das prob.

Im Prinzip ist das aber auch egal. Wenn man miteinander quasseln kann kann man prima dafür sorgen das man gemeinsam in einem nicht ranglisten spiel zocken kann :)

ich will aber net quatschen, ich will fahren :d

@nightwatch
Glückwunsch zum Weltrekord bei Dubai B Single Exhibitions! :bigok:
Die Zeit ist auch nicht schlecht, aber zumindest bin ich da keine 7 Sekunden von entfernt.
Ich werde wohl doch Setups für einzelne Tracks erstellen müssen.....

Ich könnt kotzen...
Zum Einen gehts mit gewaltig auf die Nerven, dass meine Runden wg. "abkürzen" nicht gewertet werden, wenns mich in ner Kurve 1m aufn Grünstreifen rausträgt und zum Anderen is mir gerade mal wieder Shift abgeschmiert - mitten in ner Runde Nordschleife, die auch noch sehr gut aussgesehn hat :(
Muss aber iwie noch meine Sitzposition optimieren, is verdammt anstrengend auf dauer. Ich werd mir daher jetzt noch ne Folge Dr House reinziehn und n bissl auf der Couch chillen :d

Ja, das ist ja das Problem, man kann zwar jemanden einladen, aber der Eingeladene kriegt ne Meldung dass er eingeladen wurde, kann diese allerdings nirgends annehmen oder ablehnen...

Das hätte der Qualitätssicherung doch mal irgendwie auffallen müssen dass das nicht funktionieer. Kannste echt nur mit dem Kopf schütteln.

@ Babun:

wie Weltrekord? da muss ich gleich mal nachsehen...

EDIT: ja, ich habs noch gesehen, es war Weltrekord... allerdings hats just in dem Moment "Wuuusch" gemacht und einer war ne halbe Zehntel schneller... :(
na die hol ich mir wieder!

EDIT 2: ach das war auf Catalunya, mann ich hab echt zuviel gezockt die letzten Tage... Oh mein Gott... Da hab ich die regionale Bestzeit... Nur ne halbe Zehntel, da muss ich nochmal bei...

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich denn ne Einladung annehmen? *dummfrag^^

lol, aber Einladungen verschicken geht? Was ein Schmarrn...Hab jetzt keinen Bock, mich durch iwelche Sessions zu wühlen. Bin doch kein Maulwurf^^

lol, aber Einladungen verschicken geht? Was ein Schmarrn...Hab jetzt keinen Bock, mich durch iwelche Sessions zu wühlen. Bin doch kein Maulwurf^^

Ist echt schad, dachte die hätten autolog aus HP übernommen und verbessert, scheinbar aber nicht...

shift2u2011-04-0621-386jt4.jpg

Sooooo, auf Catalunya hab ich auch Weltrekord...
Hab die Wiederholung in der Galerie hochgeladen.

Der R8 ist absolut brutal. Bin immer noch bei Leistungsindex B1463, da is noch nich mal alles am Limit... Brauchts aber auch ned, das Ding geht einfach wie die Pest... :fresse2:

Mal sehen wie lange die beiden stehen...

Sooooo, auf Catalunya hab ich auch Weltrekord...
Hab die Wiederholung in der Galerie hochgeladen.

Der R8 ist absolut brutal. Bin immer noch bei Leistungsindex B1463, da is noch nich mal alles am Limit... Brauchts aber auch ned, das Ding geht einfach wie die Pest... :fresse2:

Mal sehen wie lange die beiden stehen...
weltrekord mit nur B1463? oder meinst du ein event?

Ja, Karriere - "Modern B" - "Single Exhibitions". Da darfste ja nur bis maximal B1500 fahren.

Catalunya und Dubai hab ich jetzt bei beiden den Weltrekord.

Muss korrigieren, ist B1468 der R8.

Es würde noch etwas mehr Leistung gehen, wenn ich irgendwas rausnehmen würde und dafür Schmiedekolben rein. Brauchts aber nicht, hab den jetzt für die meisten Strecken gut abgestimmt bekommen so wie er ist.

Ich befürchte ich muss mit der Schleuder mal auf die Nordschleife... :)

Zuletzt bearbeitet:
ah okay. naja die events interessieren mich eher weniger....KI abhängig und bin die fast alle bis auf mod. A ungetuned gefahren. zeiten sind da alle mies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh