[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Per ATI Tray Tools. Benutze ich schon ewig anstatt des Catalyst Control Centers, installiere dann nur den Treiber und HDMI Audio etc ohne CCC.
Dann kannst du dir per "Bild-in-Bild"-Anzeige diverse Werte per Overlay anzeigen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst es ja trotzdem mal versuchen ^^

aber für die Gtxen gibbet doch bestimmt auch haufen Tools...

Bin eben 2 Onlinerennen gefahren, eins auf der 8 :d und eins in Dubai, da konnt ich sogar einige Murcies überholen, wenn man net richtig bremst, langt es halt nicht, nur auf der Geraden schnell zu sein^^
Aber scheinbar gibt´s überall nen Idioten, der meint, rumcrashen zu müssen. So macht online keinen Spaß

Zuletzt bearbeitet:
...wenn man net richtig bremst, langt es halt nicht, nur auf der Geraden schnell zu sein^^

Ja, da sprichst du wahre Worte... :d

Ich muss ganz ehrlich sagen, es ist mir im Onlinerennen auch schon passiert dass ich wem reingefahren bin, Boardi vorhin auch kurz, lag aber nur daran dass ich ziemlichen Geschwindigkeitsüberschuss hatte und wie immer spät auf der Bremse war... Da konnte ich nirgends mehr hin...
Die KI kann man halt ungefähr einschätzen, die fahren halt ihre Linie runter, da kann man sich fast immer innen (oder auch aussen^^) durchdrücken, bei menschlichen Gegenspielern ist das extrem schwer einzuschätzen ob der Gegner nicht noch mal eben irgendwo nen Schlenker macht.

Nervt wirklich, oder wenns wegen Rucklern/Lags passiert, da muss einfach ne Option rein, dann kann jeder so fahren wie er will!
Aber was mir auch noch fehlt isn Chat, irgendwie einfach nur steril ohne Text :d

Sooooo, auf Catalunya hab ich auch Weltrekord...
Hab die Wiederholung in der Galerie hochgeladen.

Der R8 ist absolut brutal. Bin immer noch bei Leistungsindex B1463, da is noch nich mal alles am Limit... Brauchts aber auch ned, das Ding geht einfach wie die Pest... :fresse2:

Mal sehen wie lange die beiden stehen...

Bin auf 2.7 Sekunden ran und hab sicher 1.5-2.5 Sekunden liegen gelassen durch Fahrfehler.
Ist als Replay online.
Hab durch deinen Replay mir die vorletzte Kurve angeeingnet. :d
Ist noch nicht perfekt, aber ich will nicht mehr R8 fahren. Bekomme schon fast Tinitus durch das Kreischen von Motor!
Muss auch mal testen ab meiner mit Bodykit besser geht, weil meiner rutscht mehr als deiner. Zusätzlich hattest du 20 Km/h mehr am Ende der Start und Zielgerade, also hab ich die Gänge angepasst.
Das wird noch enger bei den Zeiten.
Dumm nur, dass die Zeit die ich jetzt habe bis vorhin WK gewesen wäre, aber jetzt nicht mehr......

Aber was mir auch noch fehlt isn Chat, irgendwie einfach nur steril ohne Text

mir fehlt, dass man ne eigene Session machen kann und nur mit den Leuten fahren kann, wo man weiß, die fahren vernünftig, noch viel wichtiger, die Einladungen soll man auch annehmen können :fresse:

bin jetzt bei ca. 40% und GT1-Meister...hab jetzt irgendwie keine große Motivation mehr das Game zu spielen :fresse:
driften fand ich nervig und auch die Klasse A Autos, weil sie einfach zu viel Leistung bzw. zu wenig Grip dafür haben und deshalb fast unfahrbar sind, gerade auf der NS

Hab durch deinen Replay mir die vorletzte Kurve angeeingnet. :d

Verdammt, jetzt verrat ich meine Fahrweise... :d

Dein Replay sehe ich nicht, überhaupt irgendwie nix in deiner Galerie. Kann es sein dass du das per "R" noch nicht freigegeben hast?

EDIT: Schulligung, mein Brain ist von dem V10-Brüllen grad bissel durcheinander...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ganz ehrlich sagen, es ist mir im Onlinerennen auch schon passiert dass ich wem reingefahren bin, Boardi vorhin auch kurz, lag aber nur daran dass ich ziemlichen Geschwindigkeitsüberschuss hatte und wie immer spät auf der Bremse war... Da konnte ich nirgends mehr hin...
Die KI kann man halt ungefähr einschätzen, die fahren halt ihre Linie runter, da kann man sich fast immer innen (oder auch aussen^^) durchdrücken, bei menschlichen Gegenspielern ist das extrem schwer einzuschätzen ob der Gegner nicht noch mal eben irgendwo nen Schlenker macht.

Beim ersten Rennen hab ich aber auch übertrieben früh die erste kurve angebremst, war das erste mal mitn R8 unterwegs und monza kannte ich auch nur aus F1 2010. Beim zweiten Rennen hab ich dann platz gemacht, wenn von hinten einer daher kommt der locker 3-5 sek schneller ist dann halt ich den ganz sicher nicht auf. Den R8 muss ich aber auch feintunen, der bricht mir in fast jeder kurve hinten aus

mal schauen demnächst bin ich vielleicht auch mal bei dem ein oder anderen onlinerennen dabei.....spätestens nächste woche, dann sind osterferien :)

an's feintunen muss ich mich auch mal machen.....hab schonmal bisschen damit rumgetestet, bin aber alle zeiten und rennen bisjetzt mit default setup gefahren.

mal schauen demnächst bin ich vielleicht auch mal bei dem ein oder anderen onlinerennen dabei.....spätestens nächste woche, dann sind osterferien :)

an's feintunen muss ich mich auch mal machen.....hab schonmal bisschen damit rumgetestet, bin aber alle zeiten und rennen bisjetzt mit default setup gefahren.

ich hab bisher nur den Hurra agani n bissl höher gestellt, da das hintere rad durch die karosserie ging, sah auf den bildern net so toll aus

kann es sein das mit dem carunlock autolog nicht mehr geht?

bei mir gings gestern ohne probleme, auch onlinerace funktionierte ohne probleme

bei mir geht autolog auch einwandfrei mit unlock.
onlinerace mit einem unlock auto hab ich aber noch nicht probiert...

Naja wenn dann mach ich es nur um das handling zu verbesseren, kleinere clipping fehler sind mir wurscht.

Nja war schlussendlich nicht nur der Clipingfehler, in Monza gabs dann ab 270kmh nur noch funkenflug und bei knapp 310kmh war dann schluss, nun gehts doch bis 320kmh hoch.

Falls jeamnd n tolles B Settup fürn R8 hätte, ich wär froh wenn ers posten könnte

Sind Probleme mit SLI bekannt? Meine zweite GPU taktet nur in den Videotakt beim Spielen?!

Es gibt noch kein SLI-Profil meines Wissens. Mann kann sich aber eins zurechtbiegen, was aber nicht empfehlenswert ist. Ist dann alles ziehmlich am flackern usw.

Ich muss mal zugeben das ich ein totaler Fan von Glendale East bin :love:
Ist kurz und hat doch alles drin was ich an einer strecke geil finde :bigok:

lol, hab grad nen Gamecrash beim Farben auswählen fürn R8 gehabt :d

vorschlag für shift3: übernahme des optiktunings von Underground2!

oder noch besser, für den ersten patch!

bin vorhins den Eliminator mit Carrera Gt, ZondaF und Mclaren gefahren. Der ZondaF ist ja echt ne Zicke, Respekt an Blacky´s Zeit.

Ach ja, so langsam gehen mir die Nachtrennen aufn Sack :d

Kann mir mal jemand helfen?
Ich hatte irgendwo in einem Forum (oder war das sogar hier? oder 3DCenter? ich weiss es nicht mehr genau) einen Beitrag gefunden, in dem ein Benutzer Einstellungen in einem Beitrag gepostet hatte, mit denen die FPS bei ATI-Karten nicht einbrechen wenn man AA aktiviert.

Da gings irgendwie um fast alles auf Hoch und dann im Spiel AA aus, dafür im Treiber 4-fach Supersampling mit Filter auf "Edge-Detect" - oder so ähnlich...

Weiss noch jemand wo das war, ich finde das leider nicht wieder... :-[

öhm, brechen nicht eher bei Supersampling+Edge-Detect die Fps ein? Weil, da hat die Karte ja extrem viel zu tun. Ich komm da mit meiner Karte nicht über 30 fps :d
Nimm doch das Radeon Pro Tool.

Ach ich weiss es echt nicht, ich seh halt praktisch keinen Unterschied ob ich ingame AA auf "Aus", "Normal" oder "Hoch" setze. Das einzige was ich sehe ist dass wenn ich ingame AA aktiviere, brechen die FPS auf 20 ein, das geht gar nicht.
Also quasi als ob AA zwar aktiviert ist, die Treppchen sind aber immer noch da, und ich hab relativ starkes Flimmern.

Benutze ATI Tray Tools, stelle ichs AA ingame aus und im Treiber meinetwegen auf 2x MSAA , Filter "Box", gehen die Frames genauso in den Keller.

Was ich meinte, ich hatte da irgendwo nen Fred gefunden wo einer mit ner 4870 irgendne Kombination aus ingame- und Treibereinstellungen gefunden hatte wo es keine Treppchen mehr hatte und trotzdem keine FPS-Einbrüche.

Also ich habe auch ne ATI 6870 und teils extreme FPS Einbrüche die ich mir net so richtig erklären kann , ich kann aa deaktivieren alles andere auch runter drehen , habe weiterhin FPS Einbrüche teils auch ruckler. Die 6870 ist ja nun net solch schlechte Karte.

Wenn da jemand nen tip hat wäre dankbar.

mit meiner 6950 läufts wunderbar. Hab im Radeon Pro Tool sogar 8x aa eingestellt, ob es nun greift, ist ne andere Geschichte :d
Hab nur in den Nachtrennen am Start ca. 40fps, sonst immer 60. Spiel mit Vsync on. Habt ihr den 11.4 preview drauf? Zuviele Mods?

Nein, ich hab noch den 11.3 drauf, der 11.4 ist ja noch nicht offiziell. Aber vielleicht probier ich den mal...

Ansonsten muss ich wohl auf AA verzichten, bis ich mir ne neue Karte zulege. Das ist allerdings sehr schade, da ich eigentlich erst zu BF3 was neues anschaffen wollte, und das ist noch einiges hin... :(

EDIT: Mod hab ich jetzt gar keinen mehr drauf, Handling-Minimod ist auch runter. Will wissen ob ich ohne auf dieselben Zeiten komme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh