[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war sicher ein tastaturfahrer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ihr alle gegen die Helmperspektive habt? Ich find's gut (mehr "Mittendrin-Feeling"), ist mal was anderes. Außerdem ist sie ja nur eine von vielen.
 
wie um himmels willen kommt trotz allem auf die idee
ein video mit einer offensicht beschissenen tastatur
steuerung zu veröffentlichen???
 
Tastatur wirds wohl sein. Allerdings wackelt in Shift das Lenkrad auch häufig etwas rum, obwohl man nichts tut, bzw. gerade aus fährt. Die Helmcam sieht auch sehr nice aus. Damit setzt sich Shift definitiv ab. Dennoch: Motorhaubenansicht ist vorteilhafter für Rekordzeiten.
 
Ach gegen die Helmkamera hab ich überhaupt nichts, ich muss sie ja nicht nutzen. Für ne Showrunde wenn mal wer zu Besuch ist vielleicht ganz nützlich ^^
Naja bei mir wird es darauf hinaus laufen, dass ich es mir dann mal gebraucht kaufen werde und hoffentlich Mods installieren kann. Demo soll es ja nicht geben, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Vielleicht werd ich ja auch positiv überrascht wenn ich jetzt nur noch niedrige Erwartungen hege =)

Gruß Christian
 
Was habt ihr alle mit der Tastatur, als ich noch kein G27 hatte bin ich ungemoddetes Shift 1 ohne Fahrhilfen mit dem McLaren F1 auf dem Ring 6:50er Zeiten gefahren. Der Forenuser, mit dem ich ein paar mal gespielt habe, hat das noch mitbekommen :)

Die Leute sind nur zu doof zum Fahren, mit nem Lenkrad würden die wahrscheinlich noch schlechter fahren ;)
 
ob der Dof Mod aus Shift auch bei Shift 2 funzt? Hasse näml. diesen "Unschärfeeffekt" bei hohen Geschwindigkeiten. Das nervt...
 
Unschärfeeffekt, Crasheffekte [..] an solchen Kleinigkeiten kann ich mich nicht stören bei einer solchen einzigartigen Streckenauswahl wie Mount Panorama Circuit, Zolder, Spa und Oschersleben. Dazu noch eine tolle Autoauswahl. Auf dieses Spiel kann ich mich nur freuen. Aber ich denke auch, dass Leute die an Shift 1 kein gefallen hatten, jetzt auch nicht wirklich damit warm werden.
 
hab nun die Shift 2 Limited Edition inkl. PreeorderDLC für 19,99€ gefunden als Digital Download, da werd ich langsam schwach....
 
dann hab ichs auch grad für mich entdeckt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
1. kann der Typ wo da fährt gar nichts.
2.GT5 find ich persönlich schei..
3.Sieht das spiel Bombe aus.
4.Dann kauf es dir halt einfach nicht:fresse2:

1. Das der Typ schlecht fährt stimme ich dir vollkommen zu, trotzdem kann man Anhand der Videos deutlich erkennen, dass die Autos genau so zum Driften neigen wie bereits in dem ersten Teil :kotz:
2. Ob du es schei.. findest oder nicht ist einzig und allein deine Sache aber nicht desto trotz hat GT5 ein gutes und vor allem nachvollziehbares Fahrverhalten, zwar sicherlich nicht das Beste aber gerade auf den Konsolen relativ weit vorne.
3. Super, ein Grafikblender aber genau solche Leute, die ein Spiel nur anhand der Grafik beurteilen, scheinen auch die Zielgruppe zu sein.
4. Nach den bisherigen Videos, hatte ich es auch nicht wirklich vor, zumindest nicht bis ich es selber ausgiebig ausprobiert habe.
 
Also das Driften was ich dort sehe sieht EXTREM unnatürlich aus, vor allem bei dem Tempo, wen man bei der DTM oder andre Rennereignisse zusieht sehe ich keinen der bei Tempo 250 aufwärts um einer kleinen Kurve Driftet das geht einfach nicht so wie es in den Spiel dargestellt wird. Ich wünsche mir das die dort mehr Simulation einbringen wie sie es gesagt haben und sagen!
 
Naja sagen können sie ja viel aber die Videos lügen nicht und zeigen was anderes auf. Kann man denn per Mod so einfach ne neue Fahrphysik reinbasteln? Die Sounds und Grafik sind echt spitze und wenn da findige Leute für den PC ne Mod basteln könnten wäre wenigstens der Teil zu retten. Ist sowas realistisch?
 
Eine komplett neue Physik wird man nicht einbauen können aber man wird wahrscheinlich einzelne Eigenschaften/Faktoren anpassen können was aber auch eh suboptimal ist.
 
Hab mich mal auf die Suche begeben....die Mod hier scheint doch schon einmal ganz gut zu sein für den alten Teil:

YouTube - Need For Speed: Shift REAL-MOD 2.0

Ich erwarte auch jetzt nicht die Superphysik (auch wenns schön wär ^^), nur dieses dämliche Rumgerutsche soll aufhören. Mit hat auch Grid Spaß gemacht oder auch Burnout, das waren auch keine Sim's aber selbst da ist man nicht so doof gedriftet.
Fragt sich nur wie lange die Mod-Entwickler brauchen bis sie sowas für den 2. Teil anbieten können. Hör dir nurmal den Sound des Porsches an....
 
Kann mir bitte wer den link zukommen lassen wo es das Game für 20 Euro als Download zum Vorbestellen gibt?

edit: oh sorry für den Doppelpost, nicht gesehen, dass der letzte von mir war.
 
ok, danke =) wusste nicht ob das alles so legal ist und deshalb hab ich eher dezent gefragt ob es mir wer zuschicken kann ^^

edit: So, naja...habs dann doch mal geordert. Neue Gameplayvideos waren schon besser in der Fahrphysik. Wenn nicht genieß ich für 19,99 bisschen die Motorensounds ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so vorsichtig wie der fährt kann auch nix rutschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh