[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee dude, nicht privat....gelöscht ;) Hatten die von EA wohl nicht so gern obwohl es eigentlich besser war als alles was sie bisher reingestellt und präsentiert hatten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drift ist meiner Meinung nach eine der besten Renndisziplinen in Rennspielen. Aber nur wenn der Modus sehr gut gemacht ist.

In der Realität ist es auch um welten schwierig. Fast jeder kann schnell gerade aus und durch Kurven fahren doch dabei noch das Auto quer zu treiben ist ne Klasse für sich.
 
Es hat ja auch keiner behauptet dass es einfach sei mit dem Driften, nur hat es mit Rennen fahren im klassischen Sinne eben nicht viel zu tun.
Das jeder schnell durch ne Kurve fahren kann halte ich auch stark für ein Gerücht.

Btw, solang es wie bei Shift 1 gelöst wird solls mir recht sein. Dort kam man auch prima weiter ohne Driftrennen. Hab davon aber mehr als genug gemacht, schließlich levelt man da deutlich shcneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
shift 1 drift?

1* versucht danach nie wieder angefasst^^
 
och, geht ohne Fahrhilfen ganz gut, nachm 4 oder 5 mal, wo ich Shift neu angefangen hatte, hatte ich den Dreh beim driften langsam raus.
 
Schade das die Videos net mehr einsehbar sind :-(
Wobei fürn zwanni wärs auf jedenfall ne attraktive sachen.
Wie lade ich das ding denn über die Page? Da steht mim EA Downloader, aber wie funzt das bei nemm Drittanbieter?!
Das driften soll bitte nicht so sein wie bei shift1 bei pro street liefs bei mir deutlich besser :-D
 
schön hell das ganze :fresse:

raus kommt das Game Ende März, richtig? Weiß jetzt grad nicht, was der aktuelle Releasetermin ist.
 
Du hast nur das falsche Auto genommen. Teil-Getunter M3 E46, 20 Runden auf der 8 als Einzelspieler, besser konnte man kaum Punkte sammeln

ich kann generell nix mit drift anfangen. das ist kein rennen fahren,
sondern kunststückchen produzieren. brauch ich einfach nicht, weil
ich quer fahren einfach langweilig finde.

so wie dem spyker d8 nix abgewinnen kannst ;)
 
@ FranckRibery

Bitte keine OnlineKey Shops posten. Wir wissen das die Rechtslage noch Unklar ist, und bitten daher um Verständnis, dass in dieses Forum nur zu 100% seriöse Sachen stehen.

MFG

Christian
 
bei gamesload kann man das Spiel auch vorbestellen, allerdings 49,95. Ist auch die Limited Edition, denke, da werd ich es mir auch holen. Will diesem Shop einfach net vertrauen...;)
 
Was mich interessieren würde ob das Game so Arcade-Lastig wie Teil 1 ist, und somit sich mit Lenkrad nicht wirklich gut steuern lässt.
Der Herstelle sagt es wäre eine Simulation, aber die Videos sagen was andres oder sehe da keinen normal um die Kurven Fahren sondern mit Tempo 250 rumdriften ?
 
@ FranckRibery

Bitte keine OnlineKey Shops posten. Wir wissen das die Rechtslage noch Unklar ist, und bitten daher um Verständnis, dass in dieses Forum nur zu 100% seriöse Sachen stehen.

MFG

Christian

mich schimpfste wieder und boardi der gleich nen Link zur Seite gegeben hat bleibt einfach so unbestraft?:p

Shop ist gewerblich angemeldet also kann er gar nicht illegal sein

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fand, auch Shift ließ sich (meiner Meinung nach) sehr gut mitm G25 fahren, wird (hoffentl.) bei Shift 2 net anders sein
 
Bei Shift konnte ich gut mit mein Driving Force GT fahren. Da wahr ich mit Pad 10 mal schneller. Weil das wahr so Arcade like...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ich will dem Laden einfach net trauen, daher geb ich am Ende lieber etwas mehr aus..
 
hab bisher drei games bei denen gekauft, ging alles super und der EA-Downloader geht auch ganz gut, hab nun das HP schon 4 mal runtergeladen, ohne Probleme.
 
Ob das Game auch über Steam released wird? Kann mich erinnern das Shift eine gewisse Zeit später plötzlich über Steam verfügbar war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh