[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo und nich gerade wenige wurden auch von ea gesperrt.

Musst dich an dem ebay händler wenden. Denn der EA Support macht nur was wenn du ein foto der Originalverpackung und des Keys auf dem Booklet bzw. der Hülle sowie eine Kopie der Rechnung (falls vorhanden) hat.

Und bei den ganzen key händlern bekommt man ja nur n foto vom booklet wo man die serial sieht. Bei manchen nicht mal das.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den über ebay für 19€ gekauft, wie sehr viele eigentlich :confused:

Welcher Händler?

Machen wir mal ne BlackList:
----------------------------
1) gold4german (Chinaman) ist ein assi :)
2) your_gangs_key (Wohl anständiger Händler, weil Geld zurück aber selbes Problem, keys entweder used, oder später bei ALOG gebannt...

Whitelist:
------------
ixgu4u oder so is ein guter Chinaman, bei Leuten von hier ist bis jetzt kein Problem mit diesen Keys festzustellen.

FYI: bei mir ist der "Fehler" anders, der KEY ist ja schon an mein Account gebunden, ich kann aber nicht ins Autlog "Anmelden nicht möglich".

EA-Support Karl meinte endlich nachdem ich ihm den key und account mitgeteilt hab, fraud... bla, also das der Key eben illegal beschafft wurde, hätte ich doch lügen sollen und sagen das es MediaMarkt kauf war :) Aber Beleg wäre dann noch zu beschaffen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:54 ----------

...
Und bei den ganzen key händlern bekommt man ja nur n foto vom booklet wo man die serial sieht. Bei manchen nicht mal das.

Das sind schon luxus Händler :) Mit dem SCAN, angeblich kostet des Aufpreis, deswegen bei meisten nur TEXT Form, trotzdem es gibt wohl auch bessere, die legitime Codes verkaufen, auf für billig Geld (siehe oben)

Zuletzt bearbeitet:
2) you_r_gandskeys heißt der Bengel :d

Von dort habe ich auch meinen Key, funktioniert nach wie vor ohne Probleme. Wenn jetzt noch das Spiel gut wäre *hust*....

Hätt ich doch damals auf Feivel gehört und gleich bei Gl bestellt, dann hätt ich noch die LE bekommen. Ob es ne Möglichkeit gibt/geben wird, auf legale Weise an die LE Inhalte zu kommen?

freischaltmod/car unlock auf seite 1?
die zusätzlichen rennen sind zu vernachlässigen ;)

über die legalität lässt sich streiten, aber ja man kann die LE wagen freischalten, wie kalgani schon sagte, im startpost ist der mod verlinkt

ah okay weil genau diesen hatte ich mal genutzt, aber habe mich halt eben nich über die unterschiede zwischen LE und non LE informiert.
Das erklärt auch diese ganzen Fahrzeuge, auch wenn ich noch nich weiss wo da die 120 sein sollen^^

Von dort habe ich auch meinen Key, funktioniert nach wie vor ohne Probleme. Wenn jetzt noch das Spiel gut wäre *hust*....

Das ist auch komisch, ich vermute mittlerweile ob es nicht an was anderem liegt?! dass die KEYs vom selben Händler mal weiterlaufen und mal nicht, wobei ich dem "you_r_gangskeys" mal unterstelle, dass er die selben KEYs mal verschickt hat, denn bei Stiffmaster hat der gleich ned funktiniert => already bound, und das kann nur sein, wenn er von anderen benutzt wurde...

@Blacky: bist du auch sicher, dass du die selben Account daten verwendet hat, wie vorhin?! Denn die gleiche meldung kommt natürlich, wenn du anderen Account nimmst, das absolut doofe an dem Game ist, dass es Account-Credentials im SAVE speichert, ohne möglichkeit zu switchen, bzw. nur wenn ma das File Löscht, kann man wählen ob anderer Account oder neuen einrichten, das hat SMS ordentlich verbockt... :-/

freischaltmod/car unlock auf seite 1?
die zusätzlichen rennen sind zu vernachlässigen ;)

Ich frage mich ob mein Key bann mal vieleicht daran gelegen ist, das ich Dr.Pepper Sachen gefahren bin, die muss normal in USA per Key freischalten :/

Wer hat den alles bei igx4u.com auf ebay gekauft und keine Probleme mit mods/unlocks? Bei dem tendiere ich mal auch zu kaufen (der Billigste und bis jetzt gute Bewertungen)

@nokitsch: Läuft bei dir Shift2 noch online?

-------------------------------------------------------------------------------------------
BTW. Gibts auch schon ne STATS-Seite:

http://nfsstats.vvvgamer.com/?player=712
Hier ist unser matti31 z.B. :) Mann muss halt in TOP200 auftauchen, damit man dort gelistet ist... (glaube ich)

Hier kann man(n) auch prima gecheatete Zeiten erkennen, wage ich mal zu behaupten, alles weit unter 0:37 ist Bullshit, sieht man viel besser an diesen TOP200 :)
http://nfsstats.vvvgamer.com/?type=2&class=0&track=6

Auf jedenfall nicht schlecht, man sieht einige 'bekannte' Leude dort :) Menthehwluxx und matti überall :)

Zuletzt bearbeitet:
dr. pepper bin ich auch gefahren und bei mir ist alles i.O. mit autolog usw.

Wer hat den alles bei igx4u.com auf ebay gekauft und keine Probleme mit mods/unlocks? Bei dem tendiere ich mal auch zu kaufen (der Billigste und bis jetzt gute Bewertungen)

Bei mir, hab den LE unlock drauf und die Pepper Races bin ich auch gefahren, bis vor n paar Tagen ging alles noch ohne Probleme

@Blacky: bist du auch sicher, dass du die selben Account daten verwendet hat, wie vorhin?! Denn die gleiche meldung kommt natürlich, wenn du anderen Account nimmst, das absolut doofe an dem Game ist, dass es Account-Credentials im SAVE speichert, ohne möglichkeit zu switchen, bzw. nur wenn ma das File Löscht, kann man wählen ob anderer Account oder neuen einrichten, das hat SMS ordentlich verbockt... :-/

Wie selbe Account-Daten?

Ich habe das Spiel damals erst gesaugt, dann den key gekauft und über die Activator.exe im Spielverzeichnis dann den Key eingegeben. Dann hab ich mich ingame mit meinem EA-Account angemeldet und das hat auch alles wunderbar funktioniert.
Dann hab ich 2-3 Wochen das Spiel nicht mehr angerührt und gestern, als ich es gestartet habe, kam sofort diese Meldung. Der loggt sich nach wie vor automatisch ein.

Mein Verkäufer: timegold_europe

edit: Ok hab mal das Savegame verschoben und mich versucht nochmal einzuloggen. Geht auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jo bei mir same shit nur das die Meldung einfach 'Login nicht möglich heißt'.

Dass du eine andere Meldung kriegst ist aber sehr komisch.

Was ich vorhin meinte, ob du was an deinem EA Account gemacht hast?! und ob du den einzigen Account besitzt?!
Manche User haben mehrere und verwenden dann nicht den gleichen, an dem schon der Key gebunden war und funktioniert hat.
Nicht das es ein User 'Fehler' ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ne hab nur einen.

Bringt es evtl. den Key über den Download-Manager zu registrieren? Das habe ich nämlich nicht gemacht.

Ne hab nur einen.
Bringt es evtl. den Key über den Download-Manager zu registrieren? Das habe ich nämlich nicht gemacht.

Hab ich auch nicht, und mit der Fehlermeldung, die du hast wohl kaum, kannst aber versuchen.

Ich meine es ging doch ohne und jetzt plötzlich nicht?
@Boardi: hast du in EADM den key registriert?

Weil daran dachte ich auch Blacky :) Ned dass sie sehen das es ein EADM key ist, wir ihn aber ohne EADM verwenden. (Glaube ich aber nicht, hab in EA Foren von einem gelesen, dem sein Key wurde auch gebannt, gleiche Symptome wie bei mir und der hatte alles über EADM auch Re/INSTALLIERT...)

Blacky mach folgendes: EA->support chat, dort mit einem schwätzen (english) und deine Situation schildern, aber vielleicht sagen das der Key nicht von ebay ist :) Ka ob sie auf die Antwort, dass der Key von ebay stammt, gleich labern das es ein 'fraud' Key sei, oder wirklich gegen AUTLOG banlist checken, das letzte hoffe ich einfach mal. Bei mir war erst der 2e Support in der Lage überhaupt mal bis zum Key check durchzukommen und am Ende hat er geraten sich beim Händler neuen KEY zu holen/zu verlangen...

Acount bruchst dann aber neuen, startes bei 0 halt :]

@Boardi: hast du in EADM den key registriert?

Ja, hab das Game installiert, mit keks gespielt, key gekauft, denn org exe reingemacht, spiel im eadm registriert, denn game gestartet und es ging und geht immer noch alles

Ja, hab das Game installiert, mit keks gespielt, key gekauft, denn org exe reingemacht, spiel im eadm registriert, denn game gestartet und es ging und geht immer noch alles

Hmz ok ich hab alles gleich gemacht bis auf EADM, aber wie gesagt ich vermute es liegt doch eher an dem KEY selbst als an dieser EADM registrierung, denn es wurden auch leude ausgeschlossen, die über EADM gesaugt und installed hamn...

Jau datt ist wohl war ! Scheinbar ist der 640er Lambo das Mass aller dinge !

Ich werds mal versuchen, aber was ist wenn sie einen Beleg oder so haben möchten? Ich habe nur diesen Scheiß Scan von dem Ebay-Händler bekommen.

Soll ich da evtl. nochmal ne Mail hinschreiben, dass er mir einen neuen Key schickt?

Mal ne Gegenfrage dazu: hast du den Key auch zuerst in EADM aktiviert und das Game von dort runter geladen? Nicht das es doch bei EADM Keys erforderlich ist. (Bei meinem Händler stand nicht EADM sondern nur CD EA Code, wollte ja an sich auch eher den retail key und denke erstmals dass da kein Unterschied sein dürfte)

Bin gestern noch den MP4-12C Event auf der Schleife gefahren, nach zwei Versuchen hab ich dann den Schwierigkeitsgrad gesenkt, hatten Gatti als gegner der einfach zu schnell war.

bei dem event musst du nach dem ersten geschlängel auf P1/P2 sein, sonst haste kein chance.

Ich werds mal versuchen, aber was ist wenn sie einen Beleg oder so haben möchten? Ich habe nur diesen Scheiß Scan von dem Ebay-Händler bekommen.

Soll ich da evtl. nochmal ne Mail hinschreiben, dass er mir einen neuen Key schickt?

Auf jeden, deine Vorgehensweise sollte sein:
1) Händler kontaktieren, Problem schildern => wenn er kulant ist, schickt er dir neuen Code oder Geld zurück.
Neuer Code heisst aber neuer Spielstand, Spielfortschritt weg, neues EA Account erforderlich, denn ich hab bis jetzt keine Info ob ein Account 2es mal 'bindable' ist, Key ist auf jedenfall one-use-only.

2) Händler ist doof (wie meiner, antwortet nicht mal) => Ebay/PayPal Fall aufgeben und Rückzahlung verlangen (das hab ich jetzt mal eskalieren lassen bis zum Antrag auf Käuferschutz)

Das schlimmste an der ganzen Geschichte aus meiner Sicht ist, dass man mit dem jetzigen EA Account nicht mehr ins ALOG kommt :/ Sprich der bleibt eine Daten-Leiche auf deren Server, und ich verstehe nicht wieso EA nicht einfach immer den letzten KEY an gleichen Account immer wieder binden/überschreiben kann... (<- vielleicht gehts irgendwie KA. hab ned probiert, neuer Key ist aber schon da...)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:42 ----------

PC Patch ist draussen!
...

Danke für die Info, na wenn SMS so schnell bleibt beim Patchen wird das Spiel ja vielleicht noch was :)

-Game became 10/10 - YES! <= ein ÜBER-Optimist oder wie ,)

Zuletzt bearbeitet:
feini, lenkrad is da unds original ebenso... werd mal installen und hoffen das mein savegame dann noch geht :fresse:

feini, lenkrad is da unds original ebenso... werd mal installen und hoffen das mein savegame dann noch geht :fresse:

Das wäre echt interessant zu wissen, ob son 'offline' Save nach der Account-Bindung funzt, sag auf jeden Fall Bescheid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh