Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Gegenfrage dazu: hast du den Key auch zuerst in EADM aktiviert und das Game von dort runter geladen? Nicht das es doch bei EADM Keys erforderlich ist. (Bei meinem Händler stand nicht EADM sondern nur CD EA Code, wollte ja an sich auch eher den retail key und denke erstmals dass da kein Unterschied sein dürfte)
Brauch ich wohl nix mehr dazu sagen?
Huhu, überschreibt der Patch den Handling minimod oder muss ich die Originallen wieder einsetzen?
...
Edit:
Omg, gerade den EADM geupdatet und Shift 2 ist jetzt weg . Die schicken einem ja noch nicht mal ne E-Mail und löschen das Spiel einfach - na herzlichen Dank!
Diese Artikelnr. wird bereits verwendent......
wie kann man arrogant fahren?
von härter hab ich nix gemerkt...
btw weil vorhin die frage kam... ich hab den alten ordner gelöscht, original installiert, gepatcht und funkt alles io... auch die gefahrenen zeiten sind drin...
Auf jeden, deine Vorgehensweise sollte sein:
1) Händler kontaktieren, Problem schildern => wenn er kulant ist, schickt er dir neuen Code oder Geld zurück.
Neuer Code heisst aber neuer Spielstand, Spielfortschritt weg, neues EA Account erforderlich, denn ich hab bis jetzt keine Info ob ein Account 2es mal 'bindable' ist, Key ist auf jedenfall one-use-only.
2) Händler ist doof (wie meiner, antwortet nicht mal) => Ebay/PayPal Fall aufgeben und Rückzahlung verlangen (das hab ich jetzt mal eskalieren lassen bis zum Antrag auf Käuferschutz)
Das schlimmste an der ganzen Geschichte aus meiner Sicht ist, dass man mit dem jetzigen EA Account nicht mehr ins ALOG kommt :/ Sprich der bleibt eine Daten-Leiche auf deren Server, und ich verstehe nicht wieso EA nicht einfach immer den letzten KEY an gleichen Account immer wieder binden/überschreiben kann... (<- vielleicht gehts irgendwie KA. hab ned probiert, neuer Key ist aber schon da...)
Was sind Pepperzeiten???
Ne Möglichkeit, dass EA da was macht gibt es wohl nicht oder? Also ich würde schon gerne meinen Spielstand behalten.
Ansonsten danke schonmal
grad patch installiert, suzuka quick race gestartet zum testen, und was sticht mir gleich in's auge? überall hässlich aufpoppendes gras, es wird gerade mal 10m oder so vorberechnet....wtf soll das jetzt?¿
ich brauch keine leistungsverbesserung, erst recht nicht so. ist ja augenkrebserregend. sollen sie das doch anständig integrieren so dass es gut mit den grafikeinstellungen skaliert. auf max details so offensichtlich....Ist wohl die Leistungsverbesserung von der SMS gesprochen hat...
auf suzuka und zolder welche ich probiert habe springt es einen förmlich anvon aufpoppenden gras seh ich nix, nur das ich wesentlich schneller bin als vor dem patch.
4 sek auf bathurst mit dem lambo lp640... und da waren viele fehelr immer drinne.
hab ich nicht getestet. aber auf suzuka nach der start/ziel geraden wirds extremegal bei welchem Modus, also Rennen oder Zeitfahren usw...?
Werd dann auch mal schauen, ob das stimmt, Zolder sagt ihr? Mal sehen. Hab bis jetzt noch nix vom poppenden Gras gesehen