[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gleich mal neuen patch testen, hab ja auch diesen unlocker drauf, mal sehen was bei mir schiefläuft ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Gegenfrage dazu: hast du den Key auch zuerst in EADM aktiviert und das Game von dort runter geladen? Nicht das es doch bei EADM Keys erforderlich ist. (Bei meinem Händler stand nicht EADM sondern nur CD EA Code, wollte ja an sich auch eher den retail key und denke erstmals dass da kein Unterschied sein dürfte)

Mahlzeit,

habe den CD Key über den EADM aktiviert und dann das Spiel geladen, ganz genau! Habe gestern schon einen Schrecken bekommen, als ich mich im EADM eingeloggt habe: Dieser Account hat keine Spiele - Crysis 2, DA 2 und Shift 2 waren weg :fresse:. Reloggen hat aber glücklicherweise geholfen^^.

MfG

Edit:
Omg, gerade den EADM geupdatet und Shift 2 ist jetzt weg :wall:. Die schicken einem ja noch nicht mal ne E-Mail und löschen das Spiel einfach :fresse: - na herzlichen Dank!
Diese Artikelnr. wird bereits verwendent......

Zuletzt bearbeitet:
Damit wäre you_r_gandskeys wohl auch "raus".

Das mit den Keys liest sich ja gar nicht gut, ich hoff nur, dass mein Spiel nicht auch noch verschwindet, gestern gings noch...

Brauch ich wohl nix mehr dazu sagen? ;)

Huhu, überschreibt der Patch den Handling minimod oder muss ich die Originallen wieder einsetzen?

Brauch ich wohl nix mehr dazu sagen? ;)

:) Btw. laut dem thread auf nogripracing, haben die leute irgein Grass-Popup festgestellt und veränderte Gras textur, und dann noch das Problem das manche Wagen nun in der Luft schweben(caterhams/benz), wohl dieses Wheel<->ROAD crossover fix...

@Boardi: bin mal auf dein Bericht gespannt obs noch geht,
@Schnitzer: hast du denn vorher alles deauthorisiert und deinstalliert? Ned das Mods im WEG wären oder so...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

Huhu, überschreibt der Patch den Handling minimod oder muss ich die Originallen wieder einsetzen?

original, am besten gar keine MODs danach, denn juls selber sagt => possible checksums/AES entries...
Ich würde alles deinstallen und dann frisch neu alles machen und patchen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

...
Edit:
Omg, gerade den EADM geupdatet und Shift 2 ist jetzt weg :wall:. Die schicken einem ja noch nicht mal ne E-Mail und löschen das Spiel einfach :fresse: - na herzlichen Dank!
Diese Artikelnr. wird bereits verwendent......

Mail schicken sie nie, auserdem erstmal keine Panick schieben, mach deauthorise/uninstall und dann probier alles neu... Was anderes bleibt dir auch ned über, auserdem würde ich das _SPIEL_ testen, ignoriere erst mal den EADM... Axo stop du hast gar kein Datenträger/ISO fürs installieren?!

Zuletzt bearbeitet:
also durch den patch, gibts ja nun ekelhafte grass texturen und die gegner fahren irgendwie noch arroganter, sind härter aber irgendwie arroganter Oo

wie kann man arrogant fahren? :d

von härter hab ich nix gemerkt...

btw weil vorhin die frage kam... ich hab den alten ordner gelöscht, original installiert, gepatcht und funkt alles io... auch die gefahrenen zeiten sind drin...

wie kann man arrogant fahren? :d

von härter hab ich nix gemerkt...

btw weil vorhin die frage kam... ich hab den alten ordner gelöscht, original installiert, gepatcht und funkt alles io... auch die gefahrenen zeiten sind drin...

Jo hast auch ne RETAIL Version, da geht weniger 'schief' Axo und das mit Zeiten ok wurde nun 3xMal bestätigt, dann ist son offline-save schon was feines, man macht die Karriere zu 100% mit guten Zeiten und danach erst ins ALOG fürs online spielen/Freunde adden.

Jetzt weiss ich auch warum ich bei einigen Events nicht an Gethemas Zeiten rankomme.
Ohne ABS kannste ja teilweise viel später auf die Bremse und hast viel bessere Bremsleistung...

OMG, und das merk ich nach vier Wochen... :fresse:

Jetzt aber Attacke! :d

Wehe... :d

Komm mit dem Handling nach dem Patch noch nicht so mit zurecht, liegt vllt. auch daran dass es jetzt ein Unterschied wie Tag und Nacht zu vorher ist. Muss vllt. aber auch nochmal meine Controller-Settings neu justieren...

Außerdem kommts mir auch so vor als wär mit dem Patch generell der Bremsweg länger geworden (vglws. sowohl mit ABS als auch ohne), ich schieß regelmäßig in die Botanik weil ich die Karren nicht mehr rechtzeitig abbremsen kann :fresse2:

ich rutsch auch oft drüber hinaus... naja muss auch erstmal reinfinden... mitm pad war es so einfach, jetz gurk ich der mittleren ki hinterher :fresse2:

hi, ich dind das game voll ulkig wenn sich so Supersportwagen fahren dann bleib ich lieber bei meinem 14 Jahre alten Fiesta der fährt sich wenigstens nicht wie ein Sack Nüsse. mfg omni

Also die Ki ist deutlich zamer geworden. Habe es grade mal angetestet. Die mschen jetzt keine rämpler mehr wenn man mal in kontakt kommt.Das fahrverhalten hat sich nur ein wenig verbessert. Einlenkverhalten ist schneller.

Sent from my HTC DHD

Grade mal meinen Rekord Modern B Single Exhibitions auf Catalunya National (3 Runden) mit dem R8 um ne knappe Sekunde verbessert, nur noch eine weitere Sekunde finden zum Weltrekord... Muss mich noch bissel ans Bremsen ohne ABS gewöhnen.

Da geht noch was... :d

Zuletzt bearbeitet:
und ich hab mal die Pepperzeiten bissi korrigiert^^

Also nen neuen Account brauch ich wohl eher nicht, fahre meine eigenen Zeiten die mit Mod waren oder auch ohne teilweise echt böse in Grund und Boden... :fresse:
Dafür stürzt das Spiel jetzt öfter als vorher beim Rennstart gerne mal ab.

Was sind Pepperzeiten???

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden, deine Vorgehensweise sollte sein:
1) Händler kontaktieren, Problem schildern => wenn er kulant ist, schickt er dir neuen Code oder Geld zurück.
Neuer Code heisst aber neuer Spielstand, Spielfortschritt weg, neues EA Account erforderlich, denn ich hab bis jetzt keine Info ob ein Account 2es mal 'bindable' ist, Key ist auf jedenfall one-use-only.

2) Händler ist doof (wie meiner, antwortet nicht mal) => Ebay/PayPal Fall aufgeben und Rückzahlung verlangen (das hab ich jetzt mal eskalieren lassen bis zum Antrag auf Käuferschutz)

Das schlimmste an der ganzen Geschichte aus meiner Sicht ist, dass man mit dem jetzigen EA Account nicht mehr ins ALOG kommt :/ Sprich der bleibt eine Daten-Leiche auf deren Server, und ich verstehe nicht wieso EA nicht einfach immer den letzten KEY an gleichen Account immer wieder binden/überschreiben kann... (<- vielleicht gehts irgendwie KA. hab ned probiert, neuer Key ist aber schon da...)

Ne Möglichkeit, dass EA da was macht gibt es wohl nicht oder? Also ich würde schon gerne meinen Spielstand behalten.

Ansonsten danke schonmal :)

Was sind Pepperzeiten???

Naja, wenn man de LE Karren freischaltet, dann hat man noch ein paar Rennen dazu. Musst mal in deinem Karrieremenü ganz zum Anfang zurück, dann siehst se, solltest du auch die LE Autos freigeschaltet haben. Hab mich näml. gestern getraut und hab die verlinkte Datei aus Seite eins mal in meinem Game zum Einsatz gebracht

Ne Möglichkeit, dass EA da was macht gibt es wohl nicht oder? Also ich würde schon gerne meinen Spielstand behalten.

Ansonsten danke schonmal :)

Anmerkung:

Hab nen neuen Key von dem Händler bekommen. Autolog funzt auch wieder mit meinem bisherigem Spielstand, allerdings sagt mir der EADM der key wurde bereits freigeschaltet ?!

bin gerade mal mit dem 918 Bathurst und Glendale gefahren und hab meine 918er zeiten deutlich verbessert. das fahrzeug fühlt sich auch direkter an, das man schlechter bremst habe ich bei 918 zumindest nicht festgestellt...

grad patch installiert, suzuka quick race gestartet zum testen, und was sticht mir gleich in's auge? überall hässlich aufpoppendes gras, es wird gerade mal 10m oder so vorberechnet....wtf soll das jetzt?¿

grad patch installiert, suzuka quick race gestartet zum testen, und was sticht mir gleich in's auge? überall hässlich aufpoppendes gras, es wird gerade mal 10m oder so vorberechnet....wtf soll das jetzt?¿

Ist wohl die Leistungsverbesserung von der SMS gesprochen hat...

von aufpoppenden gras seh ich nix, nur das ich wesentlich schneller bin als vor dem patch.
4 sek auf bathurst mit dem lambo lp640... und da waren viele fehelr immer drinne.

Ist wohl die Leistungsverbesserung von der SMS gesprochen hat...
ich brauch keine leistungsverbesserung, erst recht nicht so. ist ja augenkrebserregend. sollen sie das doch anständig integrieren so dass es gut mit den grafikeinstellungen skaliert. auf max details so offensichtlich.... :kotz:

xbox controller angeschlossen zum testen, rennen gestartet und gleich stürzt das spiel wieder ab....haben sie entgegen ihrer behauptungen also nicht gefixt. da vergeht einem gleich wieder die lust.

von aufpoppenden gras seh ich nix, nur das ich wesentlich schneller bin als vor dem patch.
4 sek auf bathurst mit dem lambo lp640... und da waren viele fehelr immer drinne.
auf suzuka und zolder welche ich probiert habe springt es einen förmlich an

es scheint als wäre der effekt in der abenddämmerung DEUTLICH stärker als mittags. zumindest auf suzuka ist es so...

egal bei welchem Modus, also Rennen oder Zeitfahren usw...?
Werd dann auch mal schauen, ob das stimmt, Zolder sagt ihr? Mal sehen. Hab bis jetzt noch nix vom poppenden Gras gesehen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh