[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe kein Driving Force GT, ich will eins haben!

Habe momentan ein Thrustmaster Ferrari GT Experience, und da lässt sich nix dran reparieren, das ist verklebt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe kein Driving Force GT, ich will eins haben!

Habe momentan ein Thrustmaster Ferrari GT Experience, und da lässt sich nix dran reparieren, das ist verklebt.

dann sag das doch gleich :p dachte du hättest eins... auf ebay gibts einige günstige g25 g27 aber davon würd ich keins kaufen.. wer weiss wie die schon gelitten haben... kannst mal deine wippen abbauen und mir schicken :coolblue:

ein g25 für bastler steht drin... angeblich "fährt das lenkrad nich hoch" :rolleyes:
für nen euro würd ich mir das schiessen und mal genau angucken, villei hat der typ nur kein plan :d

Bin jetzt auch dabei, hat gleich zu "leicht" gereicht:d

Was für Tuningupgrades sind denn am Anfang zu empfehlen? Hätte erst mal an größeren Turbo, Reifen und Fahrwerk und dann das Kleinzeugs gedacht?

Was sagen die erfahrenen Fahrer hier?

hab auch mal die .exe Eigenschaften angeschaut, bei mir steht auch noch Version 1.0 usw... viell. hab ich deswegen kein aufploppendes Gras :d
Patch ist aber installiert

hab auch mal die .exe Eigenschaften angeschaut, bei mir steht auch noch Version 1.0 usw... viell. hab ich deswegen kein aufploppendes Gras :d
Patch ist aber installiert
na das war ja grad die ursache für das gras. mit der geupdateten exe funzt es wieder normal

Wieso nimmt er einfach nicht die 1.01.patch.exe von EA? Die funktiniert prima, hab die exe auf 1.01 nach dem patch...
der offizielle patcher scheint aber nicht bei jedem die shift2u.exe zu aktualisieren (warum auch immer)

also soll ich den Patch direkt von EA runterladen? Wenn ja, wo? Find grad nix :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Downloads | Need for Speed Racing Game

wohl schlecht gesucht :) Ist zentral auf der PAGE. Btw. hab jetzt EADM drauf dort gibts es doch keine Option fürs Updaten/Patch ?! Zumindest hab ich bei Shift 2 keine ?! Wie es dann gedacht mit autoupdate? Weiß das einer?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:17 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:39 ----------

So nachdem mein main Account nicht mehr zum LEBEN im AUTOLOG reanimiert werden kann, (beim Blacky gings wohl weil nur der KEY used wurde, meiner scheint 'fest' im Account zu kleben, neuer Key ging gar nicht bzw. same Effekt => Login nicht möglich) hab ich nun neuen from Scratch :-/

PRD2011 <= Boardi bitte auf 1en Seite korrigieren, bzw. der alte Account ist quasi inaktiv/nicht nutzbar...
Boardi+Feivel gleich mal bestätigen... Wer ist denn noch ein mässiger PAD-Fahrer?! und möchte mein FROIND werden :)

Super-PRO-Wheel Driver sind ned so willkommen :P

Btw. die Steuerung mit dem PAD wurde kaum besser mit dem Patch, ging wohl nur um Wheels und deren Input-LAGs, hat wer 'optimale' 1.01er Settings für PAD?!

Zuletzt bearbeitet:
Habs vorhin mitm pad probiert, ging net so gut, die Steuerung wurde iwie empfindlicher.
Hab dann mit den Settings probiert, dann wurde es besser.
Versuch mal das, Totzonen auf 5 % und die Empfindlichkeiten alle hoch auf 95 %, so wars dann besser.

Mit dem xbox pad merke ich schon deutliche unterschiede bei der steuerung, beim PS pad hingegen eher weniger.

Spiele mit deadzone und sense auf 0%

Sent from my LT15i

@PRD

danke für den Link, aber auch mit dem Patch das gleiche. Aber ich denk, er wird das schon installieren.

Super-PRO-Wheel Driver sind ned so willkommen :P

und warum net? -.-

Was seid ihr denn in der Modern C Klasse gefahren? Blick da noch nicht so recht durch, und mit meinem 135i kann man da anscheinend nichts mehr reißen.

Habs vorhin mitm pad probiert, ging net so gut, die Steuerung wurde iwie empfindlicher.
Hab dann mit den Settings probiert, dann wurde es besser.
Versuch mal das, Totzonen auf 5 % und die Empfindlichkeiten alle hoch auf 95 %, so wars dann besser.

Jep, danke. Hab gleich Erfahrung gemacht, daß man SENS höher stellen muss als die Defaults beim XBOX-Pad. Werde ich dann über 30/40/50 und höher versuchen...

Mit dem xbox pad merke ich schon deutliche unterschiede bei der steuerung, beim PS pad hingegen eher weniger.
Spiele mit deadzone und sense auf 0%
Sent from my LT15i

Aber nur mit dem PS-Pad?! der ist wohl von sich aus empfindlicher?! Sein Joystick ist aber digital oder doch analog? Das würde die SENS erklären.

Totzone ist ja je nach dem 'Verschleiss' des Joysticks, ist er relativ neu sollte man die ja kleiner halten, ansonsten höher stellen wenn "zuviel Spiel" in der Center-Stellung. So denk ich mir das zumindest :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:54 ----------

@PRD
danke für den Link, aber auch mit dem Patch das gleiche. Aber ich denk, er wird das schon installieren.
und warum net? -.-

Komisch ich hab 2 mal schon gepatch, wegen Neu Installs und beide male war der Patch erfolgreich, das ist btw. ein ganz simpler Patch nicht mal Installer dabei RTP-Patching oder wie das heisst, replaced oder modifiziert vorhandene Sachen...

Weil ich zumindest für kurze Zeit auch mal 1er in der Speedwall sein will ;) aber eben nicht alleine wie jetzt *har har* Gibts ja auch XPs fürs aufstellen der ALOG Rekorde. Da ich neu angefangen hab ist es auch von Vorteil :) Btw. hab jetzt mal nicht den Ausi S3 sondern S4 am Anfang gekauft, da er overall besser ist auser beim Bremsen, und die Bremsanlage optimiert, ist zwar immer noch etwas träger das Ding, da ja mehr Gewicht, aber so wie jetzt D499 ist er recht angenehm zu fahren, Bremsen muss ma trotzdem 'sehr rechtzeitig' wegen der zusätzlichen Masse. Leider kann ma den S4 ne arg in D Tunen, da er initial schon D480 war.

Btw. hat schon wer die Gesamtliste der Autos mit allen Werten erblickt oder angefertigt?! Den im Spiel vergleichen gibts ja nicht, schön wäre solche Tabellen Ansicht wo die Differenzen hervorgehoben sind :]

Zuletzt bearbeitet:
nehmt mich doch mal an, oder fügt mich hinzu :( nick: denki_groove

Hab dich doch schon geaddet!

Operiere hier grad am "offenen Herzen", Lenkrad komplett zerlegt. Hab hier noch ein uraltes anderes Wheel und versuch die Mikroschalter umzubauen. Bissel tüfteln und etwas Lötarbeit - mal sehen, vielleicht klappts... :) Ansonsten muss ich morgen mal zu Conrad düsen ob die solche Dinger haben.
Vielleicht bau ich mir auch nen externen sequentiellen Shifter, das dürfte auch gehen so wies hier drinnen von der Elektronik her aussieht. Hätte auch was^^

@ Silvain:

Modern C bin ich mit dem gewonnenen Lotus Exige gefahren, den man bei dem Modern-C-Invitational bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur mit dem PS-Pad?! der ist wohl von sich aus empfindlicher?! Sein Joystick ist aber digital oder doch analog? Das würde die SENS erklären.

Totzone ist ja je nach dem 'Verschleiss' des Joysticks, ist er relativ neu sollte man die ja kleiner halten, ansonsten höher stellen wenn "zuviel Spiel" in der Center-Stellung. So denk ich mir das zumindest :)
Ich nutze mit allen pads die gleichen einstellungen.
PS2 und PS3 controller hab ich von den jeweiligen konsolen (beide ungefähr ein halbes jahr nach release gekauft, also schon etwas älter), xbox360 pad habe ich dieses jahr einzeln gekauft und ist noch fast unbenutzt. PS2 pad nutzte ich über ein 8 jahre alten 5€ usb adapter, funzt einwandfrei ohne extratreiber.

Die beiden PS pads spielen sich bis auf die analog triggers absolut identisch. Was das reine inputlag betrifft sind PS und xbox pad auch quasi identisch, leicht vorhanden aber nix dramatisches. Der große unterschied ist dass beim xbox pad vor dem patch das einlenkverhalten deutlich weniger linear war als bei den PS controllern. Musste den stick deutlich weiter einschlagen um den gewünschten effekt zu erhalten, dadurch hat sich das ganze eher wie mit dem DPad gesteuert. Das hat sich mit dem patch geändert. Beim PS pad hat sich hingegen nur wenig getan. Durch den etwas kleineren bewegungsradius und größeren widerstand des analogsticks konnte ich mich aber noch immer nicht mit dem xbox pad anfreunden. Fahre damit um einiges langsamer, dank der langsamen KI sind die rennen aber trotzdem kein problem.

Sent from my LT15i

Ich war Gruppe C mit dem Porsche RS3 gefahren. Wegen des addens....hab gerade kein Internet am Hauptrechner, also nix autolog oder Leute adden, nehme dann wieder die Anfragen an wenn sich was ändert an der Situation.

Danke auch noch einmal an die beiden dudes, die mir die Exe zukommen lassen haben, funktioniert nun doch super und fährt sich wirklich besser nun ;)

bei 5 runden wird net gejammert... :p bin gestern die 10 runden (2x 5) gefahren und hab den m3 trotzdem nich bekomm... :shake::shake:

nordschleife bei nacht ist ja wirklich hölle...
man sieht nix, gar nix :-[

stell mal den monitor bissl heller bzw kontrast dann lässt sichs fahren ;) allgemein is das nachtfahren nich pralle... das hätte sie deutlich besser machen können...

Ich hab heut mal ein paar Wagen in Hockenheim GP getestet, um zu sehen, mit welchem ich die beste Zeit hinbekommen, hab immer 5 Rundenrennen gemacht mit einem Gegner, damit ich nicht durch Zweikämpfe aufgehalten werde.

Nissan GT-R GT1-----------1:38:764 A1810
A.Martin DBR9 GT1---------1:39:264 A1810
Lambo Mrci R-SV GT1------1:38:245 A1810
SCION tC-----------------1:32:388 A1950
Revent. Police-------------1:35:519 A1850
Pagani Zonda HP Ed.-------1:33:556 A2070

Naja, immernoch über 10sec vom Weltrekord entfernt.

ach ich mag die nachtrennen :)

hast du den car unlocker drauf?

ja wenn sie ordentlich gemacht wären sicher was feines aber so ists nervig...

nope den car unlocker hatte ich drauf... und normal sollte man die autos nochmal bekommen... denke mal das ich erst noch paar alte rennen fahren muss... den schwarzgrünen ford hab ich vorhin bekomm und jetz bin ich grad am sumo gtr dran...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh