Habs vorhin mitm pad probiert, ging net so gut, die Steuerung wurde iwie empfindlicher.
Hab dann mit den Settings probiert, dann wurde es besser.
Versuch mal das, Totzonen auf 5 % und die Empfindlichkeiten alle hoch auf 95 %, so wars dann besser.
Jep, danke. Hab gleich Erfahrung gemacht, daß man SENS höher stellen muss als die Defaults beim XBOX-Pad. Werde ich dann über 30/40/50 und höher versuchen...
Mit dem xbox pad merke ich schon deutliche unterschiede bei der steuerung, beim PS pad hingegen eher weniger.
Spiele mit deadzone und sense auf 0%
Sent from my LT15i
Aber nur mit dem PS-Pad?! der ist wohl von sich aus empfindlicher?! Sein Joystick ist aber digital oder doch analog? Das würde die SENS erklären.
Totzone ist ja je nach dem 'Verschleiss' des Joysticks, ist er relativ neu sollte man die ja kleiner halten, ansonsten höher stellen wenn "zuviel Spiel" in der Center-Stellung. So denk ich mir das zumindest
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:54 ----------
@PRD
danke für den Link, aber auch mit dem Patch das gleiche. Aber ich denk, er wird das schon installieren.
und warum net? -.-
Komisch ich hab 2 mal schon gepatch, wegen Neu Installs und beide male war der Patch erfolgreich, das ist btw. ein ganz simpler Patch nicht mal Installer dabei RTP-Patching oder wie das heisst, replaced oder modifiziert vorhandene Sachen...
Weil ich zumindest für kurze Zeit auch mal 1er in der Speedwall sein will
aber eben nicht alleine wie jetzt *har har* Gibts ja auch XPs fürs aufstellen der ALOG Rekorde. Da ich neu angefangen hab ist es auch von Vorteil
Btw. hab jetzt mal nicht den Ausi S3 sondern S4 am Anfang gekauft, da er overall besser ist auser beim Bremsen, und die Bremsanlage optimiert, ist zwar immer noch etwas träger das Ding, da ja mehr Gewicht, aber so wie jetzt D499 ist er recht angenehm zu fahren, Bremsen muss ma trotzdem 'sehr rechtzeitig' wegen der zusätzlichen Masse. Leider kann ma den S4 ne arg in D Tunen, da er initial schon D480 war.
Btw. hat schon wer die Gesamtliste der Autos mit allen Werten erblickt oder angefertigt?! Den im Spiel vergleichen gibts ja nicht, schön wäre solche Tabellen Ansicht wo die Differenzen hervorgehoben sind :]