[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin jetzt noch ein paar andere karren probe gefahren (maserati gransport, MP4-12c)
und bin vollkommen positiv über das neue fahrverhalten überrascht.

ist ja nicht so das es auf einmal nen anders game, aber einfach noch ne ecke besser :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber auf suzuka nach der start/ziel geraden wirds extrem

hab nix gesehen. Liegt viell. auch daran, dass ich mit Vsync zock und meine Grafiksettings mitm Radeon Pro Tool einstell? I don´t know^^

hab nix gesehen. Liegt viell. auch daran, dass ich mit Vsync zock und meine Grafiksettings mitm Radeon Pro Tool einstell? I don´t know^^
an v-sync liegts sicher nicht, genausowenig am Radeon Pro Tool. aber vielleicht ist es ein nvidia spezifisches problem.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:50 ----------

habs mal fix als vid (25mb) aufgenommen
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

ist glaube ich nicht zu übersehen :>

edit: und die KI kommt mir noch langsamer vor als vorher...

Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung:

Hab nen neuen Key von dem Händler bekommen. Autolog funzt auch wieder mit meinem bisherigem Spielstand, allerdings sagt mir der EADM der key wurde bereits freigeschaltet ?!

Hm dazu mal details, also du könntest einfach neuen Key nehmen und wieder deinem Account zuweisen?! Wie war deine vorgehnsweise mit EADM und so...

DAs wär ja ned schlecht wenns so geht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:55 ----------

es scheint als wäre der effekt in der abenddämmerung DEUTLICH stärker als mittags. zumindest auf suzuka ist es so...

DAs hab ich schon oben erwähnt ist den Leuten bei racedepartment auch massiv aufgefallen, dafür aber höhere FPS :/

Hm dazu mal details, also du könntest einfach neuen Key nehmen und wieder deinem Account zuweisen?! Wie war deine vorgehnsweise mit EADM und so...

DAs wär ja ned schlecht wenns so geht...

Wie gesagt im EADM lässt er sich nicht registrieren.
Ich hab den Activator.exe im Spielverzeichnis ausgeführt und den neuen Key eingegeben, dann ging Autolog wieder.

DAs hab ich schon oben erwähnt ist den Leuten bei racedepartment auch massiv aufgefallen, dafür aber höhere FPS :/
Mal ganz davon abgesehen dass es scheisse aussieht stört's mich insbesondere dass die grafikdetails nach release runtergepatched werden, obwohl es kein allgemeines performanceproblem gibt. Das spiel läuft auch auf etwas besseren mittelklasserechnern bereits ordentich. Wenn es vereinzelt probleme gibt muss man die ursache beseitigen und nicht einfach die maximal mögliche grafik für alle zurückpatchen.

Ich hoffe das war in der form nicht geplant und wird wieder geändert.

Sent from my LT15i

Hast absolut recht, denn ich hab sogar mit GTX260 keine Perf. Probleme gehabt => alles Hoch AA=Normal

edit: und die KI kommt mir noch langsamer vor als vorher...

ich find sogar fast, dass die Ki jetzt sowas wie Rücksicht kennt^^

Moin,das Game is einfach ein Krampf und sonst nix da hau ich mir lieber wieder GTR2 auf die Platte hat zwar keine so schöne Grafik dafür aber ne anständige Fahrphysik, bei shift 2 fühlt sich jedes Auto ab Tempo 200 an als hätte es Aquaplaning. mfg omni

na ich weiß ja nicht....

@ CookieJoe:

Kannst du mal schauen (über Rechtsklick -> Eigenschaften) welche Version deine shift2u.exe hat? Bei nogrip schreiben sehr viele dass sie das Problem haben, dass der Patch zwar installiert, die exe aber nicht ersetzt wird und danach immer noch Version 1.0.0.0 hat.
Es scheint so dass bei den digitalen Version (EADM etc) die exe durch den Patch-Installer nicht korrekt geupdated wird.

Kannst auch hier mal selbst lesen: http://www.nogripracing.com/forum/showthread.php?t=251055

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade fragen wo ich die Versionsnummer sehe weil meine exe auch noch 1.0.0.0 hat...Mal schauen ob das zu fixen geht....will auch mitm Patch fahren :(

edit: da im link steht, dass es funzen könnte wenn mir jemand die gepatchte exe geben könnte. Würde das jemand machen und mir nen link zur Datei per PN zukommen lassen? *lieb guck* =)

Zuletzt bearbeitet:
also bekomm ich als digital downloader nun keinen patch ja?
...EA...

Hab mal getestet. Bei mir kommt auch das schwarze Gras etc....hoffentlich schieben die bald den patch für uns nach ! So lange spiele ich mein gemoddetes Shift 1

Zuletzt bearbeitet:
1.0.0.0
hab aber die rein englische D2D/Comrade version und nicht EADM...

Ja das ist wohl das Problem. Die Exe wurde nicht ersetzt. Damit funktionieren wohl auch alle Änderungen die im Patch enthalten sind nicht richtig.

Wenn ihr probieren wollt, lasst euch von jemandem (auf eigene Gefahr! wenn was schief geht, bin nich ich daran schuld) die "neue" Version zukommen. So haben die es bei nogrip auch gelöst.

Bin bis auf weiteres erstmal raus, mein Lenkrad hat sich erledigt, Schaltpaddel ist hin.

Interessant übrigens, was in der ReadMe (V1.01) im "Support-Ordner" steht nach dem Patch:

Cheat-Erkennung im Spiel und Disqualifikationen
========================================

Bei Ranglistenspielen ist eine Cheat-Erkennung aktiv, die das Rennen überwacht.
Alle Manipulationsversuche an Wagendaten, Fahrphysik, Nitro oder anderen Spielaspekten
werden vom Server erkannt und die entsprechenden Spieler gekennzeichnet.

Als Cheater gekennzeichnete Spieler werden am Ende des Rennens disqualifiziert
oder während des Rennens aus dem Spiel entfernt.

Alle Rennergebnisse von SHIFT 2 UNLEASHED™ werden vom Server überprüft, bevor
sie offiziell gemacht werden. Disqualifikationen oder Verbindungsabbrüche während eines Rennens werden
im Ergebnisbildschirm nach dem Rennen aufgeführt. Ein "Nicht im Ziel"—Ergebnis bedeutet,
dass der Spieler das Rennen nicht beendet hat. Rennen, die die der Spieler vorzeitig abbricht,
werden für ihn als Niederlage gewertet und erhöhen seine Spielabbruchquote.

EA Online überprüft regelmäßig Spieler- und Serverergebnisse. Die Benutzung von Cheats aller Art kann
dazu führen, dass dein Konto gesperrt wird.

Stand das in Version 1.00 da auch schon? :d

Zuletzt bearbeitet:
:) Btw. laut dem thread auf nogripracing, haben die leute irgein Grass-Popup festgestellt und veränderte Gras textur, und dann noch das Problem das manche Wagen nun in der Luft schweben(caterhams/benz), wohl dieses Wheel<->ROAD crossover fix...

@Boardi: bin mal auf dein Bericht gespannt obs noch geht,
@Schnitzer: hast du denn vorher alles deauthorisiert und deinstalliert? Ned das Mods im WEG wären oder so...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

original, am besten gar keine MODs danach, denn juls selber sagt => possible checksums/AES entries...
Ich würde alles deinstallen und dann frisch neu alles machen und patchen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

Mail schicken sie nie, auserdem erstmal keine Panick schieben, mach deauthorise/uninstall und dann probier alles neu... Was anderes bleibt dir auch ned über, auserdem würde ich das _SPIEL_ testen, ignoriere erst mal den EADM... Axo stop du hast gar kein Datenträger/ISO fürs installieren?!

Moin,

habe leider das Spiel vorher deinstalliert, als ich das mit dem Patch gelesen habe. ISO habe ich natürlich keines :fresse:.

MfG

Ja das ist wohl das Problem. Die Exe wurde nicht ersetzt. Damit funktionieren wohl auch alle Änderungen die im Patch enthalten sind nicht richtig.

Wenn ihr probieren wollt, lasst euch von jemandem (auf eigene Gefahr! wenn was schief geht, bin nich ich daran schuld) die "neue" Version zukommen. So haben die es bei nogrip auch gelöst.
man kann ja ein backup von der original exe machen :)

grad NS bei nacht gefahren, da hab ich dann teilweise schwarzes und ganz helles gras :>
handling hat sich mit xbox pad aber definitiv gebessert, komme aber trotzdem net klar und fahre um einiges schlechter/langsamer als mit PS pad. dank der noch langsameren KI gewinne ich damit aber trotzdem noch locker....

naja erstmal nach ner neuen exe suchen.....wird zeit dass TM² kommt :d

bin auch grad auf der nordschleife... 5 runden bei tag hinter mir... jetz 5 runden nacht -.- das grauen is perfekt... da ich regelmässig mit schnellen wagen iwo raus schiesse fahr ich das ganze jetz mitm scirocco, fast voll aufgebaut nur der turbo is stufe 2 sonst alles 3... schnell genug um ne 8min zeit zu fahren und langsam genug um alle kurven ordentlich hinzubekomm :fresse2:

hauptsache ich bekomm den bmw m3 alms wieder :coolblue:

grafik probs sind geschichte, läuft 1a und nix flackerndes etc...

Siehste woll... :)

Hat noch zufällig jemand ein Driving Force GT über und möchte das gerne für nen Fünfziger loswerden?

Nich? :d

komisch, seit dem patch hab ich lvl20 aber nur die ersten beiden events, der rest is grau, zwar mit 3/3 und so aber er kommt immer und will das ich die events erneut fahre...carunlocker?

jungs wie spielt ihr shift2, also nutzt ihr irgendwelche mods ? oder einfach nur installieren und go ?

mfg

Siehste woll... :)

Hat noch zufällig jemand ein Driving Force GT über und möchte das gerne für nen Fünfziger loswerden?

Nich? :d

gestern erst gekauft, da kommste mit nem fuffi nich weit :d was haste denn für prob? schaltpaddel kaputt? bissl basteln ;)

wobei mn das nich paddel nennen kann, mein einziger kritik punkt an dem wheel, das da keine ordentlichen dran sind :shake:

bin aber schon m überlegen was ich da machen kann :coolblue:

hab mir das spiel gestern auch gekauft und mir gefällt es immer besser, macht schon echt fun :)

Das mit der KI ist mir auch aufgefallen. Vor dem patch bin ich die GT3-Meisterschaft gefahren, da war eigentlich alles noch in Ordnung. Dann kam der Patch und ich habe die Werkswagen-Meisterschaft begonnen (bzw die Events dazu) und ich bin eigentlich schon in der ersten Kurve vorne, weil die alle stehen am Start, so schnell kann ich da weg.
Rennen gewinne ich teilweise mit ner halben Runde Vorsprung und das, obwohl alles auf Schwer ist.

da kommste mit nem fuffi nich weit was haste denn für prob? schaltpaddel kaputt? bissl basteln

Das weiss ich, das war auch eher mit nem Augenzwinkern... ;)

Mikroschalter vom Schaltpaddel ist hin, entweder schaltets gar nicht oder gleich zwei Gänge hoch. Das Problem ist, ich kann das Lenkrad nich wirklich aufmachen um da was zu reparieren, das ist nicht geschraubt.
Für den günstigen Preis hats aber recht lange gehalten, hat schon reichlich Stunden in GT5 auf der Uhr gehabt und Shift 2 hab ich ja auch schon einiges an Zeit gehabt.

Muss ich mir die Tage entweder dasselbe nochmal organisieren oder nen Schnäppchen finden, Geld is immer knapp...

ist doch geschraubt, von hinten... so wie ich das sehe (guck grad drauf) sind es 11 schrauben... hab auch das driving force gt... hatte vorhin mal auf ebay geguckt, gibtn g25 ersatzteil spender... villei kannste für 10€ selber was basteln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh