[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm kay. hab mir nach dem gewinnen der GT1 meisterschaft den unlocker drauf gemacht (wegen lp-640) und seitdem keine kiste mehr gewonnen. heute war es z.b. der Ford Mustang RTR-X.

ja wenn sie ordentlich gemacht wären sicher was feines aber so ists nervig...
wo liegt das problem?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das behinderte nichtssehen... ok in der nacht is nunmal dunkel aber lampen sollen ja licht machen, was sie hier aber nich wirklich tun...

kann mir wer sagen was der bmw m3 alms für nen wert hat? a....?

War jetzt ne Zeitlang nicht soo aktiv. Gibts mit dem Patch immer noch probs? Mit der .exe, der handling mod und vor allem was den Unlocker angeht?

Danke schonmal :)

Und an die leute die darum bitten einladungen zu erhalten, auf der ersten seite ist doch eine wunderbare liste, mit hilfe derer könnt ihr doch auch einladungen versenden ;-)

das behinderte nichtssehen... ok in der nacht is nunmal dunkel aber lampen sollen ja licht machen, was sie hier aber nich wirklich tun...

kann mir wer sagen was der bmw m3 alms für nen wert hat? a....?
A1530 - Modern GTX

naja hab eientlich keine probleme mit der sicht, nur NS ist etwas schwieriger was aber normal ist. vielleicht hast du die helligkeit etwas niedrig.

neenee die passt schon... ich finde halt die scheinwerfer leuten 5m und das wars... real geht der schein ja weiter, man sieht da zwar auch nich wirklich aber wenigstens kann man grob erkennen... hier ists als wäre in 5m schluss und dann nur schwarz...

danke zum bwm... will nich grad mit nem extrem motorisierten fahren... wenn der 1500 hat reicht auch was mit 1200... dann ist das nachtfahren nich so grausam wenn man langsamer is :fresse:

Ich finde nachts ist halt ne Herausforderung :d

Bin gerade Bathurst nachts gefahren mit nem ~A1900, da muss man schon die Arschbacken zusammenkneifen :d

Ich hab heut mal ein paar Wagen in Hockenheim GP getestet, um zu sehen, mit welchem ich die beste Zeit hinbekommen, hab immer 5 Rundenrennen gemacht mit einem Gegner, damit ich nicht durch Zweikämpfe aufgehalten werde.

Nissan GT-R GT1-----------1:38:764 A1810
A.Martin DBR9 GT1---------1:39:264 A1810
Lambo Mrci R-SV GT1------1:38:245 A1810
SCION tC-----------------1:32:388 A1950
Revent. Police-------------1:35:519 A1850
Pagani Zonda HP Ed.-------1:33:556 A2070

Naja, immernoch über 10sec vom Weltrekord entfernt.

wieso nimmste nicht nen murci, bugatti oder z06?
mit denen haste im werkstrimm eher ne chance...

Hallo, als Shift 2 herauskam habe ich gelesen das es sehr viel schwerer, als der erste Teil ist. Mit Shift 1 kam ich ganz gut zurecht, deswegen mochte ich das sehr gerne spielen. Ist das mit Patch leichter geworden?
Hab eine Behinderung, da klappt das dann nicht so gut wenn es zu schwer ist. Wäre schade wenn ich es kaufe und kann es dann nicht spielen.

Also ich weiss ja nicht um was für eine Behinderung es sich da bei Dir handelt und in wie weit das Einfluss auf dein Zocken hat aber wenn Du mit Shift1 gut klar gekommen bist wirste auch bei Shift 2 keine Probs haben. . . . die Wagen sind halt schon sehr unterschiedlich vom Handling und mit Pad finde ich es schon schwerer zu fahren als mit Lenkrad !

Zuletzt bearbeitet:
die sicht geht auch mal nur mit lenkrad, mit pad komm ich da garnich klar.
weil die cars fast alle sliden und ich das heck geren beim ausbrechen sehe ^^

YouTube - Shift 2 Bathurst Macht Spaß, vor allem mit sonem Biest als Auto :d

Also wenn ich das Vid sehe, dann muss ich wieder :kotz:
Das Game ist genauso arcade, wie der erste Teil, und toll finde ich auch, dass sich das Lenkrad ohne Armbewegung dreht.
Da sich EA ja wieder richtig Mühe gegeben. :p

Ein ausbrechndes Heck muss man weder direkt sehen, noch spüren, denn man sieht es durch den Kamerawinkel, der sich direkt verändert, wenn es ausbricht.

nur wegen dem einen Video verurteilst jetzt das ganze Spiel?

Na das sind mir die richtigen. Bei richtigen Einstellungen sieht man sogar, wie der Pilot am Lenkrad nachgreift usw. Naja, wie schon gesagt, gemeckert wird schnell...

wenn ihr bei der nachtfahrt nicht wisst wo es langgehen soll, einfach die ideallinie anmachen. die sieht man auch noch in weiter ferne als grauen strich.

Das Game ist genauso arcade, wie der erste Teil, und toll finde ich auch, dass sich das Lenkrad ohne Armbewegung dreht.

Das sich das Lenkrad ohne Armbewegung dreht ist ein Bug. Hatte ich auch mal. Sonst kurbelt der Fahrer da ordentlich dran rum. Arcade ist das nicht wirklich. Sonst würden die Fahrzeugeinstellungen nichts bringen. Aber um gute Zeiten fahren zu können muss man an den Settings schrauben.

Genau so bei mir, kann auch fast nur in der Außenansicht fahren mit dem Pad.

YouTube - Shift 2 Bathurst Macht Spaß, vor allem mit sonem Biest als Auto :d

Respekt, ohne Ideallinie und bei Nacht, richtig super gefahren aus meiner bescheidenen Sicht :hail:

nur wegen dem einen Video verurteilst jetzt das ganze Spiel?

Na das sind mir die richtigen. Bei richtigen Einstellungen sieht man sogar, wie der Pilot am Lenkrad nachgreift usw. Naja, wie schon gesagt, gemeckert wird schnell...

Also ich hab bis jetzt keine Rennsims gespielt, naja F1 ist wohl auch keine, aber Shift2 ist mal deutlich mehr an Realismus als alle bisherigen titel, vorallem weil die Settings/Tunings/Upgrades im Spiel ankommen und spürbar sind, Physik ist meiner Meinung nach 1a bei dem Spiel.
EDIT: Ok es gibt noch Dirt2, das find ich von der PAD-Steuerung/Physik/Grafik auch super, dort ist auch FFB besser beim Pad (viel mehr Effekte und passen zur Stecke/Bodenbelag usw.)

wenn ihr bei der nachtfahrt nicht wisst wo es langgehen soll, einfach die ideallinie anmachen. die sieht man auch noch in weiter ferne als grauen strich.

Ich kann eh nur mit der Ideallinie (auch Tags), newb halt kenne die Strecken nicht, sonst würde ich mich eh verbremsen, so sehe ich zumindest wann man genau was machen muss :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke du bist noch nicht eine Runde Shift 2 gefahren...

muss übrigens sagen das ich mit meinem exoten pad anscheinend
unbewusst ein lag opfer war. die karren lassen sich viel einfacher
nun fahren, wodurch das game subjektiv einfacher geworden ist.

@gundriver
also wenn du shift1 hinbekommen hast wirste auch mit shift2 deine freude
haben. den patch sollte man installieren.

Zuletzt bearbeitet:
jo der Patch ist gut, hab auch keine Gras Probleme oder Popups jetzt gesehen,
bei mir war es aber vor dem Patch auch performant genug mit der GTX260 auf 1280er RES.

@kalgani: auf was bist du umgestiegen? Wheel?

Btw. für XBOX360-Pad fahrer, bei mir geht es nun gut auf 5% deadzone (default) und 50%( Empfindlichkeit) REST=default vom patch 1.01

Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Lieblingsauto, der Golf GTI, nur n paar Upgrades gemacht bis jetzt

Nordschleife 9:20 min. :)
Der läuft aber nur 211km/h auf der langen Geraden.

Edit: Noch n paar Upgrades und mit Nitro nun 256km/h, Zeit verbessert auf 9:03min, aber diesmal mit 15 Gegnern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß zufällig jemand wie man die Corvette z06 freispielen kann? Hab im Fuhrpark nämlich nur die GT Versionen.

die normale z06? kannste dir kaufen... zusätzlich gibts noch die gt3 und gt1 zum kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
aha ok wusst ich nich... ich mag diese dümpel rennen nich deswegen fahr ich die so wenig wie möglich, grade so das man in die stärkere klasse kommt...

und wenn alles frei is dann nur noch ausdauer rennen mit min 20runden oder zeitfahren

Besten Dank Kalgani

Ja genau, beim Autohändler stehen mir nur die GT Versionen zur Verfügung. Die normale Corvette ist leider nicht zu kaufen.....werd ich mal ein paar Rennen fahren.

Mit dem Unlock kann man die normale auch kaufen.

Btw. nur so als Tipp: falls ihr bei anderem Spieler ins AUTOLOG schauen wollt:

Profil | Need for Speed Racing Game

Z.B. der Link zum matti31 seinem Profil ( mit .../friends/Matti31/pc sieht man auch seine Freunde usw.)

Schon krass das EA so doof ist, die Authentifizierung ist an sich gar unnötig, daran macht er nur den USER -self- nur anders...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:22 ----------

Mit dem Unlock kann man die normale auch kaufen.

aber die unlockte .bff ned zu lange drin lassen :) Ich würde vileicht offline starten, unlockten Wagen holen, und dann original bff rein.
Naja fraglich ob EA auch die SAV/Profile selber irgendwann analysiert, nicht wie bei TDU2 @Boardi, dass die User gebannt sind :p

Ich werde jetzt erstmal möglichst alle AWARD Wagen holen, damit sie halt in der Garage drin sind, und kein Geld für die ausgeben, und dann die unlockten Sachen,
@Boardi: kannsu die letzten Seiten mal parsen, da sind Paar Änderungen für Page#1 (inkl. meinem neuen User und Paar Leutz die halt auch ihre nicks genannt hamn :])) Und ADDME in GAME.

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja mal krass!

@PRD

stalkst du mich? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh