Hab dein Nick schon verbessert
und mich nich eingetragen
PATR10T --> denki_groove
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab dein Nick schon verbessert
und mich nich eingetragen
PATR10T --> denki_groove
das stimmt, der sound ist in TDU2 schon infernalisch, aber dort infernalisch geil
@boardi
nen tricolor von TDU2 in shift wäre nice nicht wahr?
oh ja, der wär schon schick, wenn der dann auch noch so gut gehen würde wie in TDU2 wärs der hammer
ich weiss nich warum aber in allen was ich jetz gefahren bin häng ich gesamt immer >20 sek hinter nightwatch und >10 sek hinter cookiejoe
wieso man nicht vor nem rennen direkt nochmal sein setup anpassen kann, wenn
man wollte bleibt wohl für immer in EA´s tiefen der sinnlosigkeit versunken, oder?
Sicher ^^lasst uns hoffe das DLC´s kostenfrei sein werden
ööh, bei den GT3 Events häng ich sogar meist noch 5-15 Sekunden hinter Gethema, also so schnell isses nu auch noch wieder nich... da geht immer noch was
die Getriebe- und Achsübersetzungen an die Strecke anpassen bringt auch nochmal ne ganze Menge. kurz ist nicht immer die beste Lösung, manchmal ists auch besser etwas länger, dass man vielleicht besser ne kurve im zweiten Gang mit hoher Drehzahl fährt anstatt im Dritten bei niedriger, sonst fehlt dir beim Rausbeschleunigen die Leistung
warum? ist doch richtig geil auf Hockenheim mit knapp 300 auf die Haarnadel zuzufeuern und nix zu sehen ausser den kleinen Schildern, die die Rest-Meter anzeigen... ich find das prickelnd...die sollen endl. die däml. Nachtrennen wegpatchen. Shift 2 sieht bei Tag doch viel schöner aus.
ja, es fährt sich definitiv anders, aber jetzt isses richtig gut
das passt bei dem CCX sowieso hinten und vorne nicht, bei nem Kompressor hast du schon rein bauartbedingt kein "turboloch" (blöder Vergleich), da ein Kompressor mechanisch meist per Riemen angetrieben wird und die Leistungsentfaltung dadurch deutlich linearer wird...
ist meistens so, dass die untenrum richtich gut gehen und es im oberen Drehzahlbereich dann weniger wird, das ist aber normal. hatte ich bei meinem G60 auch, untenraus ging das Ding wie die Hölle, ab 5200 war der Arsch ab...