[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

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Jop, fand alle Zondas nicht gut. Hören sich nur schnell an, sinds aber nicht...
Ausserdem kriegste nen Tinitus von wenn du länger als zehn Minuten drin sitzt. :d
 
das stimmt, der sound ist in TDU2 schon infernalisch, aber dort infernalisch geil :d

@boardi
nen tricolor von TDU2 in shift wäre nice nicht wahr?
 
das stimmt, der sound ist in TDU2 schon infernalisch, aber dort infernalisch geil :d

@boardi
nen tricolor von TDU2 in shift wäre nice nicht wahr?

oh ja, der wär schon schick, wenn der dann auch noch so gut gehen würde wie in TDU2 wärs der hammer :d
 
thx


ich weiss nich warum aber in allen was ich jetz gefahren bin häng ich gesamt immer >20 sek hinter nightwatch und >10 sek hinter cookiejoe

sagt mal wie fahrt ihr? jedesmal denk ich super runde und dann am ende trotzdem wieder end viel zeit auf andere :shake: ich fahr voll am limit...

die gt1 bin ich mitm lambo gefahren ihr mitm maserati, ist denn der wirklich so viel schneller? versteh das nich... auf den meisten strecken das getriebe kurz usw und trotzdem komm ich an die zeiten kein bisschen ran... :motz:
 
ich weiss nich warum aber in allen was ich jetz gefahren bin häng ich gesamt immer >20 sek hinter nightwatch und >10 sek hinter cookiejoe

ööh, bei den GT3 Events häng ich sogar meist noch 5-15 Sekunden hinter Gethema, also so schnell isses nu auch noch wieder nich... da geht immer noch was

die Getriebe- und Achsübersetzungen an die Strecke anpassen bringt auch nochmal ne ganze Menge. kurz ist nicht immer die beste Lösung, manchmal ists auch besser etwas länger, dass man vielleicht besser ne kurve im zweiten Gang mit hoher Drehzahl fährt anstatt im Dritten bei niedriger, sonst fehlt dir beim Rausbeschleunigen die Leistung
 
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wieso man nicht vor nem rennen direkt nochmal sein setup anpassen kann, wenn
man wollte bleibt wohl für immer in EA´s tiefen der sinnlosigkeit versunken, oder?
 
wieso man nicht vor nem rennen direkt nochmal sein setup anpassen kann, wenn
man wollte bleibt wohl für immer in EA´s tiefen der sinnlosigkeit versunken, oder?

du kannst doch setups für jeden wagen an die jeweilige strecke anpassen und speichern. die werden automatisch geladen, wenn man die jeweilige strecke fährt.
 
hab ich irgendwie noch nie gemocht, denn ich kann dann eine generelle verbesserung nicht einfach auf alle übertragen...
auf alle fälle ist das setup gefummel wirklich uncool gelöst.

wieso kann man sich nciht vor dem rennen ein setup aussuchen, weil man eventuell was
anderes probieren will? oder warum kann ich im wagenwechselnmenü nur zum autohändler oder ugraden aber nicht tunen?
 
Möp möp...
gerade gefahren:



:d
vier Zehntel schneller als der bisherige... also da geht was seit dem Patch...
 
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auf nogrip schrieb Griff von SMS, dass sie in den nächsten Patch die Unterstützung für DLC implementieren, was aber noch nicht heisst das es auch welche geben wird, da das immer noch in der der Hand des Publishers, sprich EA, liegt ob sie ihn auch für PC veröffentlichen

für PATR10T nochmal hier ein kleiner Tip, was im Spiel als "hart" bzw "straff" deklariert wird, ist eigentlich nen Witz, selbst mit voll zugedrehtem Fahrwerk eiert des da noch ziemlich rum wie Ommas Sofa, also keine Angst da mal alle Regler nach rechts zu zerren... mir ist das meist noch viel zu wenig, das könnte überwiegend noch ne Spur härter... bin vor ein paar Jahren mal als Gastfahrer zwei Slalom-Autos gefahren (nen Audi 50 Breitbau mit G40 und nen 2-liter C-Coupe, und die waren schon mit nem vergleichweise recht milden Fahrwerk und Semi-Slicks deutlich besser als alles was ingame angeboten wird...

Also immer schön zudrehen, das hilft... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst uns hoffe das DLC´s kostenfrei sein werden
Sicher ^^

die sollen endl. die däml. Nachtrennen wegpatchen. Shift 2 sieht bei Tag doch viel schöner aus.
 
ööh, bei den GT3 Events häng ich sogar meist noch 5-15 Sekunden hinter Gethema, also so schnell isses nu auch noch wieder nich... da geht immer noch was

die Getriebe- und Achsübersetzungen an die Strecke anpassen bringt auch nochmal ne ganze Menge. kurz ist nicht immer die beste Lösung, manchmal ists auch besser etwas länger, dass man vielleicht besser ne kurve im zweiten Gang mit hoher Drehzahl fährt anstatt im Dritten bei niedriger, sonst fehlt dir beim Rausbeschleunigen die Leistung


naja aber das is doch ein wiederspruch in sich... was nützt ne lange übersetzung wenn ich dann auf manchen strecken nichmal wirklich in sechsten komm o_O

wie gesagt ich würd gern mal ein komplettes setup von dir sehen... ich glaub mit meinem dreh ich mich im kreis... hab jet einiges geändert gehabt und trotzdem bin ich so viel sek hinter dir... eigentlich dachte ich ich sei ein guter fahrer... aber naja... :shake: villei kehr ich auch nach langer abstinenz zu gtr2 zurück...
jetz guck ich erstma barca gg real...:drool: auch wenns wunschdenken is aber villei schaffts ja real doch noch und haut barca raus :fresse:
 
oh shit, nach dem installieren des patches habe ich nicht mehr gespielt und eben mit meinem NS setting für den gumpert auf der NS nur mist gemacht. das ist kein vergleich zu vorher, egal ob mit oder ohne minimod.
 
die sollen endl. die däml. Nachtrennen wegpatchen. Shift 2 sieht bei Tag doch viel schöner aus.
warum? ist doch richtig geil auf Hockenheim mit knapp 300 auf die Haarnadel zuzufeuern und nix zu sehen ausser den kleinen Schildern, die die Rest-Meter anzeigen... ich find das prickelnd... :d

@ PATR1OT:
wenn ich vllt heut abend noch was vernünftiges hinbekomm, kann ichs dir gern zeigen, bin schon wieder soweit, GT3 Events sind frei und den Alpina B6 hab ich auch schon wieder...

@ shreder:

ja, es fährt sich definitiv anders, aber jetzt isses richtig gut, ich pulverisiere meine alten Zeiten ob mit ohne minimod teilweise so extrem, das geht gar nich... :) naja, kein input-lag, kein problem mehr... :d jetz fährt das ding auch dahin wo ichs hinhaben will...
 
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so, das mit dem hässlich schwarzen Gras hab ich auch, in Donington ist mir das eben aufgefallen... die solln doch mit nem Patch verbessern, oder hab ich da was falsch verstanden?^^
 
ich mag die nachtrennen auch nicht...

und die sollten vor allen den zonda, ccx, apollo & Co. mal den topspeed anpassen.
vor allem dieses turboloch bei ccx (der hat nen kompressor! wieso nen turboloch bei 3500-4500???) der ist nämlich eigentlich sehr schön zu fahren!
 
das passt bei dem CCX sowieso hinten und vorne nicht, bei nem Kompressor hast du schon rein bauartbedingt kein "turboloch" (blöder Vergleich), da ein Kompressor mechanisch meist per Riemen angetrieben wird und die Leistungsentfaltung dadurch deutlich linearer wird...
ist meistens so, dass die untenrum richtich gut gehen und es im oberen Drehzahlbereich dann weniger wird, das ist aber normal. hatte ich bei meinem G60 auch, untenraus ging das Ding wie die Hölle, ab 5200 war der Arsch ab...
 
frames gibts enmass... :asthanos: muss mal vsync rausnehmen um zu sehen wieviel gehen... weil so kann passieren was will 60fps und rühren tut sich nix :d

nur krass das spiel kommt mit raustabben nich klar... einmal raus und rein nur noch 30fps und sinkend o_O beide gpu laufen dann aber auch nur noch mit 50%
 
ich will dieses schwarze Gras wieder weghaben, das sieht zum :kotz: aus :shake:
 
nope tabbe ich im rennen mal raus und geh wieder rein sinken die rapide ab... ich muss mal vsync aus machen und gucken was dann geht... bfbc2 läuft mit durchschnitt 120fps :coolblue: also bisher is in allem was ich zokk mehr als satt da... villei nur irgendn bug... wenn normal dann kann ich ne komplette meisterschaft fahren und hab durchweg 60fps ohne veränderung, einmal rausgetabbt dann gehen sie runter und wärend dem rennen schwanken sie dann weiter... als wäre kein vsync an und ich hätte nur eine gpu die mit halblast läuft...
 
also da stimmt definitiv was nicht. mit vsync aus 50% cpu last und max 65% last auf der gpu.
ich glaube ich fahre im ersten gang.

nach dem patch habe ich mit dem gumpert, mit dem ich nun nicht mehr so gut klar komme meine zeit auf der NS um 8 sek verbessert.
 
das passt bei dem CCX sowieso hinten und vorne nicht, bei nem Kompressor hast du schon rein bauartbedingt kein "turboloch" (blöder Vergleich), da ein Kompressor mechanisch meist per Riemen angetrieben wird und die Leistungsentfaltung dadurch deutlich linearer wird...
ist meistens so, dass die untenrum richtich gut gehen und es im oberen Drehzahlbereich dann weniger wird, das ist aber normal. hatte ich bei meinem G60 auch, untenraus ging das Ding wie die Hölle, ab 5200 war der Arsch ab...

genau das meine ich ja. nen kompressor kommt von unten gut raus, aber der kommt erst ab ca. 5800 auf touren, der ccx, davor hat man das gefühl es fehlen hunderte von PS!
und zwischen 3500 und 4500 hat der ccx nen richtiges 70er Jahre Turbo-gedenk-loch...
 
Danke Boardi für die Tipps. Ich hab das Tuning bis jetzt gar nicht angerührt, upgrade die Wagen meistens an die Klassen-Grenzen, aber sinnvoll, also eher WERTE-orientiert. Da ich kein KfZ Mechaniker wie der Mr.nightwatch bin, hab ich da auch wenig Ahnung :)


Und hier in Deutsch allerdings nur 4?! Gut die anderen sind vieleicht anders/falsch kategorisiert.

http://www.needforspeed.com/de_DE/cat/tips

Axo die anderen 3 gibts nur auf English? Nicht schön :-/

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Mal ne Frag: Benutzt ihr nach dem Patch noch irgendwelche mods? XBOX-Tasten hätte ich gerne z.B. wieder... Gibts da angepasste Version?! Hab gelesen, dass es auch ein Mod-Injecter gibt, wo man die bff mit mod-daten 'injecten' kann, so dass man quasi immer die Changes vom Patch und Mod mitnimmt, gut falls sie sich nicht in die Quere kommen :]
 
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