...und hab mir auch den Murci mit Werksumbau gegönnt. Fährt sich eigtl. sehr ähnlich wie der Evo nur ne ganze Ecke schärfer und mit viel weniger Grenzbereich. Muss mich erst mal dran gewöhnen die Bremspunkte viel früher zu setzen und die Kurven nen Gang niedriger zu fahren.
Gang niedriger brauchste nich, aber das Teil brennt einfach so brutal los, dass so soviel Geschwindigkeit vor der nächsten Kurve hast dass du einfach extrem früher bremsen musst als du es von anderen Fahrzeugen gewohnt bist.
Lieber slow-in-fast-out mit dem Ding, das ist schneller als auf der absolut letzten Rille zu bremsen und dann untersteuern zu haben.
Mit dem Gumpert kannste aufgrund des geringeren Gewichts und der total kranken Bremse viel später drauf und hast teilweise höhere Kurvenspeeds auch mit wenig Downforce, allerdings fehlt ihm etwas Leistung.
Gethemas Zeit hab ich heut mittag gepackt, mit ner 5:54,xxx zwei Zehntel drunter, und die war noch einige Sekunden weg von ideal, paar Quersteher waren noch drin und es war die erste Runde beim Zeitfahren mit kalten Reifen und Bremsen, denke es wird mit ner guten Runde unter 5:50 gehen, wahrscheinlich sogar ein paar Sekunden drunter.
Hatte sogar mit dem Scion tC TimeAttack schon ne 6:02, und ein paar Zerquetschte vorher und das war auch noch ned das absolute Limit.
Hier is mal n kurzes Video von dem total bekloppten Lenkeinschlag beim E30 beim Drift:
http://www.megaupload.com/?d=7174UJL0
falls die nicht geht: -->
http://ul.to/sr8fb64v
Sagt mal, bilde ich mir das nur ein oder hat man bei Dämmerung/Nacht wirklich weniger Grip wegen kalter Strecke?