Ja, Bisan ist so eine Sache, der Blue Mist ist ganz gut. Ansonsten kannst du dir mal den Elements anschauen oder von SK den Tabak. Aber ich persönlich rauche bevor ich mir deutschen kauf, Al Fakher - den bekommste überall und kostet weniger.
Ansonsten musste halt ein bisschen Geld zamkratzen und dir in den USA Tabak bestellen, klär aber zuvor mit deinem Zollamt ab ob sie den Tabak vernichten oder du nur verzollen musst.
Nein, ich hab keine Nargilem, rauch seit über 3 Jahren mit meiner Aladin (die genauso wie die NPS einen Durchmesser von 12mm hat (Bohrmaschine sei dank)). Wollte irgendwie nie soviel Geld ausgeben für eine Shisha.
Der Saphire ist schonmal eine gute Wahl, ansonsten sind auch die Kaya Köpfe nicht schlecht.
Welchen Schlauch nimmst du? Der Egeglas wäre ja nicht schlecht, oder der King Breeze Premium (falls du nichts gegen SK hast, wäre der Shisha King Fusion auch noch ok). Machen beide imho sehr viel her. Oder du bastelst dir einen selber (so wie ich, Silikonschlauch gibts für wenig Geld auf Ebay (12mm innendurchmesser, wandstärke 1-2mm).