M-MaGic
Neuling
Naja, sie sind ja immer noch so festgeschraubt und daher auch wieder nur durch winzige ringe entkoppelt, könnte man sich drüber streiten. Aber gedämmt sind sie!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi leute
wie findet ihr die scythe sflex lüfter ? soll ich dann die 800er oder 1200er version kaufen ?
soll in mein netzteil. Da mein enermax lüfter zu laut ist...
mfg
Fürn NT würde ich einen 1600er empfehlen, da NTs sonst gerne schnell überhitzen.
€: Mit Lüftersteuerung natürlich regeln
Das NT regelt den Lüfter auf <5V, daher ist ein 1600 perfekt, der werkelt dann mit grob 500-600 rpm.was 1600 ???
das ist doch übertrieben, ich möchte es leise haben und nicht noch lauter ...................
Bestimmt, vielleicht sogar ohne!Reicht ein S1 mit nem 120mm Lüfter auf 3-5V für eine 3870
hm..... ich kenne einen, der hatn yate loon @ 5 volt drinne seit nem jahr. Noch nie ist was passiert.
einen 1600er muss man doch deutlich hören ???? ich verstehe des net, wenn ich meine yate loon @ 12 votl drehe, dann höre ich alles deutlich. auch aus ner entfernung von 2 meter.
und es sollte im netztel immer mit 500 rpm laufen. Reicht das fürs netzteil ? oder braucht ein netzteil mehr kühlung ?