quakemasterg
Enthusiast
bis lvl 30 hat das Game noch Spass gemacht, aber das dumme Farmen, selbst wenn man normal weiter kommen will macht alle kaputt!!! Echt schade!!!!
Rall ich net
Warum ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bis lvl 30 hat das Game noch Spass gemacht, aber das dumme Farmen, selbst wenn man normal weiter kommen will macht alle kaputt!!! Echt schade!!!!
LOL 74 Welcher ServeR ?
Krazzer Gamer wa ?
nee pure str.
Omg, wie kann man sich als Botter über ein Lvl.up freuen?ne botter will doch noch RL haben
Hinzugefügter Post:
Mit Bogen kannst du stärker sein, wenn du passive Feuer-Fähigkeiten skillst.ich zogg auch Silkroad bin leider erst lvl 17 Bow mit Blitz
Mit Bogen kannst du stärker sein, wenn du passive Feuer-Fähigkeiten skillst.
Denn die erhöhen den phys. Schaden, den du mit den Bogenskills anrichtest.
Weiterhin empfiehlt es sich, mehr auf STR als auf INT zu skillen.
Omg, wie kann man sich als Botter über ein Lvl.up freuen?
Wie kann man überhaupt stolz auf seinen Char sein?
meinste spear is mist als inter ... sos bow rullt alles weg ... aber mir eh egal benutze nur nukes ... one hit sozusagen
wo kann man den Silkroad Europe downloaden oder muss man dafür zahlen???
will es mal ausporbieren
KingD
Man merkt, dass du erst paar Tage spielst, sonst würdest du nicht so gut über das Spiel reden. Spiels mal länger und es wird langweilig, brutal eintönig, und extrem langwierig. Dazu kommen Botter, Scammer, Laggs, KSer, Flamer, die einen quer durch China verfolgen nur um einen zu nerven.
Das Spiel hat natürlich auch gute Seiten, aber naja...
Ich glaube Fir3 meinte SRO Europa, das gibts aber nur im KSRO und das kann man als deutscher nur schwer spielen. Nur mit ein paar illegalen Tricks also vergiss es lieber und warte aufs Update, falls es je kommen wird.