Silkroad Online Sammelthread

KingD
Ein KSer ist ein KillStealer, also jemand der auf deinen Mob schlägt und dir so den Kill und XP klaut. Ein Scammer, ist sowas wie ein Abzocker oder ********. Zum Beispiel wenn er sehr billig Elixire verkauft und kurz bevor du es kaufst, den Preis ver10facht. Das geht alles per Script usw. Ist ne ziemlich miese Abzocke und macht keinen Spass.
NoiseKiller
Welcher Server denn? Das mit bem Botten kann ich sehr gut verstehen. Ich könnt mir net vorstellen als Blader 150k Viecher zu killen. Selbst als Nuker geht das net wirklich schnell. Einfach nur stubide blöd.

Mein neuer Char ist grad mal LVL25. :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann man 2000 stunden in sinnloses grinden investieren?
hm klar isses eintönig ... aber mitm bot geht das schon :) jetzt kommt nicht botter bla blub ....

ich seh nich ein ganzen monat vorm rechner zu verbringen, und jedes mal pro vieh 3 tasten kombis zu drücken ... da is mir die zeit zu schade

was wahnsinig ist die extreme xp zahl die man erreichen muss .... 95000000xp für lvl ab ... wenn ich ohne goldticket grad ma 2500xp points pro teil bekomm .... muss ich also 38000 x ficher killen und genau zu sagen 152000 mal auf die tasten drücken, kaufen dazu gerechnet ...

das game is sowas von irsinnig, hirnlos, das mans umbedingt spielen muss ... man macht ab 70 nix anderes mehr als lvl oder sachen verkaufen ....
Wenn ihr so denkt, tut ihr mir leid.
Ich investiere keine 2000h in's Grinden und ich sitze auch keinen Monat vor'm Rechner.
Ich nehme mir die Zeit, die ich mir nehmen will, und spiele, solange ich Lust hab.
Bei mir ist das kein Zwang.
Ihr scheint euch eindeutig das falsche Spiel ausgesucht zu haben.
Sucht euch lieber ein anderes.
Es gibt genug kostenlose.
 
Wenn ihr so denkt, tut ihr mir leid.
Ich investiere keine 2000h in's Grinden und ich sitze auch keinen Monat vor'm Rechner.
Ich nehme mir die Zeit, die ich mir nehmen will, und spiele, solange ich Lust hab.
Bei mir ist das kein Zwang.
Ihr scheint euch eindeutig das falsche Spiel ausgesucht zu haben.
Sucht euch lieber ein anderes.
Es gibt genug kostenlose.


ja genau du bist dann lvl 40 und kannst nicht traden thiefen oder pvp machen weil es nur auf die mütze gibt:cool:
ich stell abends um 22uhr meinen bot an´und lasse den rechner dann nach 6 stunden ausgehen.
am we wenn ich mal zeit habe geh ich thiefen mach pvp mit freunden usw.
will botten nicht hochleben aber ich mach es
 
wie geht des eigentlich mit dem boten???
braucht man ein programm oder muus man zahlen oder was ?? kann das einer erklären
 
ich könnte das erklären aber, das mach ich nicht da das nicht sin und zweck des games ist sonnst sieht man nichts anderes mehr aufm server, wobei es jetzt schon sehr viele gibt die den bot nutzen ....

das programm ist client gebunden also läuft im hintergrund, du stellst alles ein dan funktioniert alles voll automatisch, kaufen, verkaufen, aufheben, kämpfen, laufen, angreifen, ebend das was du als real person in dem spiel auch machen würde ...

der bot kostet 100points = 200stunden ca 5eu für diese zeit ... was gut für ein monat hält ...

es gibt auch andere bots die nichts kosten, aber nach jedem update des spiels funkrionieren diese nicht mehr, bzw haben nur ein angreif script intregriert.

dieser bot den ich benutze, ist immer aktuell, und funktioniert 100% deshalb kostet er auch ein bischen was....

bin auf dem server oasis zu finden

als xGOLDx oder NoiseKiLLeR
 
bis lvl 52 mach ich dir das auch so ... wie ich schonmal erklärt habe ... bin jetzt 75 - 76 hier muss ich 109000000 xp sammeln rechne dir mal aus wielang es dauert dies zu erreichen ... wenn du ohne gold ticket 3000xp bekommst pro fich ... na .... dafür ist der gedacht ...

lvl 31 *lach* lvl 42 mach ich dir in einer woche...

109000000 xp = 36334 ficher killen entspricht tasten kombi von sagen wir mal 1000000 mal tasten drücken das dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
bis lvl 52 mach ich dir das auch so ... wie ich schonmal erklärt habe ... bin jetzt 75 - 76 hier muss ich 109000000 xp sammeln rechne dir mal aus wielang es dauert dies zu erreichen ... wenn du ohne gold ticket 3000xp bekommst pro fich ... na .... dafür ist der gedacht ...

lvl 31 *lach* lvl 42 mach ich dir in einer woche...

109000000 xp = 36334 ficher killen entspricht tasten kombi von sagen wir mal 1000000 mal tasten drücken das dazu

Habs nicht nötig zu botten !!!

Wenn ich spiele spiele ich just fun fun und nicht um 1A dazustehen ;)

Außerdem gibt es so viele andere dinge die wichtiger sind als zu spielen :p
 
hmm....
bei mir geht silkroad net mehr
wenn ich es starte kommt nach so 10 sec. irgend eine nachricht
irgendwas von,, Dsk not fullinstalled oder sowas weiss jemadn was das is
und wie ich dasd wieder in ordnung bringen kann
 
neu hier

Hey all Bin neu hier wollte mal fragen welches lv ihr so seit also ich bin mit dem char momentan auf lv 53 auf den server oaisis heiße dort L_O_K_I:)
 
Zuletzt bearbeitet:
LVL 76 oasis NoiseKiLLeR
LVL 22 Alps xx keine ahnung wie der heist
LVL 43 oasis xGOLDx
LVL 18 bable xx keine ahnung wie der heist

und noch viele mehr chars .... auf jedem server einen ... aber nur mal einen gemacht, nicht gross weiter gespielt
 
nur so
bots sind illegal
bots sind scheiße
bots versauen ehrlichen spieler den spaß
aber euch egal ne:banana:

ihr seid nähmlich die die den lvl 50 spieler beim traden killt und dann schreibt ihr noobs etc...
ich bin nicht eifersüchtig wie die meisten es sagen..
ich bin zumindestens stolz darauf das ich es alleine geschaft habe...

naja macht weiter so dann habt ihr bald die server für euch alleine ;)

achja stellt bitte bei euren bots das ksen aus danke:bigok:
 
hm ksen tuh ich nie ... auser ausversehen greifen beide gleichzeitig an

hm und ich habs auch ohne bot bis 52 geschaft in 3monaten

mit bot jetzt in 2 wochen

ich bote nur wenn ich selber vor sitz .... selten läuft der rechner auch mal wochende ... und im übrigen bin ich ein fairer gamer ... mir geht nur das tastatur gehämmer aufm sack ... das is alles :)

und da die meisten scripts nich mehr funktionieren ... da softmod nich mehr weiter entwickelt wird ... bleibt nur der schexx bot übrig ... mir gefällt das auch nicht glaube mir ... aber erleichtert einiges beim zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das Spiel mal vor einem Jahr oderso gespielt ist das immernoch so brutal langweilig? Und Quest nach dem Motto : Töte 1000 XY?
 
nur so
bots sind illegal
bots sind scheiße
bots versauen ehrlichen spieler den spaß
aber euch egal ne:banana:

ihr seid nähmlich die die den lvl 50 spieler beim traden killt und dann schreibt ihr noobs etc...
ich bin nicht eifersüchtig wie die meisten es sagen..
ich bin zumindestens stolz darauf das ich es alleine geschaft habe...

naja macht weiter so dann habt ihr bald die server für euch alleine ;)

achja stellt bitte bei euren bots das ksen aus danke:bigok:


bots sind nicht illegal
 
nicht??
wie nennt man es dann wenn sie von der firma (joymax) verboten sind ?
 
ich bin jetzt 43 aber auch ohne botten ....
Hinzugefügter Post:
hört doch auf jeder sollte einfach das machen was er für gut frü sich hält also i ch finde es besser ohne botten den mit botten kann man es auch sein lassen das bringst doch net
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige und das nervt so sehrrrrrrrrrrrrrr die volllllllllllen serverrrrrrrrrrr

man kommt std net rein
das nervt
 
wollt mal hier fragen ob hier wer meinen account haben will, da ich keinen bock mehr auf das spiel hab... habe 2 chars, einen bow lvl 18 oder so und einen blader auf seeehr kleinem lvl [vergessen] aber da hatte mir wer irgendwas an krams für lvl 18 chars geschenkt, also falls da mal wer nen char in der klasse und ungefährem lvl hat kann er mal reinschauen.. wer die daten haben will kann mir ne pm schicken,
 
habs grad updaten lassen und seitdem kackt die exe dauernd ab -.-
hoffentlich kommt da noch was :(
 
Hab seit Dezember nicht mehr gespielt.
Die Bots gehen einem echt auf die Nerven, sogar noch mehr als der monotone Spielfluss.
 
jetz iss noch sone sicherheitsabfrage drin wenn man sich einloggt vielleicht hilft das ja
 
naja nicht wirklich, mitm bot kommst du genauso rein wie immer ... du kannst nur keine autologins programme mehr nutzen ... aber da erscheint demnächst auch ne verbesserung, der die code abfrage am anfang erkennt :)
 
naja nicht wirklich, mitm bot kommst du genauso rein wie immer ... du kannst nur keine autologins programme mehr nutzen ... aber da erscheint demnächst auch ne verbesserung, der die code abfrage am anfang erkennt :)

scheints ja bestens informiert zu sein :p
 
wegen meinem char da oben: meine lvl 3 lusche ist glaube ich auf alps und mein brauchbarer Bow auf TROY
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh