Silkroad Online Sammelthread

ich bin jezt endlihc mal 52 kann endlich meine SOM +2 glavie 52 anlgen:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe folgendes Problem mit Silk: Ich habe Windows Vista Ultimate x64 und ne GF8800GTS und ich habe bei Silk (ingame,im Menü ist alles sauber) starke Bildfehler:( Bei anderen Spielen kommt das nicht vor,nur bei Silk:( Kann mir jemand helfen bei diesem Problem ?
 
hab mir auch ma das spiel runtergeladen finde es soweit auch ganz gut, nur die laggs sind schrecklich, auf welchen servern seit ihr denn so unterwegs?
 
ich hab jetzt komplett neu auf sparta angefangen und hab auch schon 3leute aus meiner stadt getroffen D:
 
Hi Leute,
spiele jetzt auch seit 2 Wochen Silkroad und bin lvl 20. Momentan experimentiere ich sehr viel mit Alchemie und Elementen. Hier einmal so die besten Alchemiesachen die ich grad besitze:
Attribute stone of spirit (lvl.3)
Fire Element (1st lvl.) - 780 Units
Earth Element (2nd lvl.) - 203 Units
Sapphire tablet of Gales (lvl. 8)
...und noch 27 andere Tabs und n paar Elemente

So, jetzt versuche ich grade diese 4 Dinge zu verkaufen aber irgendwie will sie keiner (ich denke mal liegt am Preis). Könntet ihr mir recht gute Preise für diese Items empfehlen für die ich sie verkaufen könnte?
 
wie kann ihc eigentlich sachen fusionieren/craften? mir hat irgendjemand ma was davon erzählt das man 10 blau umrandete items benötigt und ein tablet und diese dann zu einem element fusionieren könnte, geht dsa? wenn ja wie?
 
Das Spiel ist cool, aber...

1. es laggt übel
2. Server sind unter "Dauerfeuer"
3. Man kommt selten drauf
4. oft Timeout
5. Die Charaktere werden ziemlich schnell gelöscht
 
1. ich hab kaum laggs nur sehr selten mal für 3-5sek das kommt aber vielleicht alle 2h ein mal vor
2. das ist leider wahr :/
3. siehe 2. :d
4. ich hatte noch nie einen x_X
5. wie meinste das? wenn man auf delete klickt oder wenn man inaktiv war? dazu kann ich nix sagen

aber dafür dass das ganze kostenlos ist das wirklich sehr gut
 
Hi Leute,
spiele jetzt auch seit 2 Wochen Silkroad und bin lvl 20. Momentan experimentiere ich sehr viel mit Alchemie und Elementen. Hier einmal so die besten Alchemiesachen die ich grad besitze:
Attribute stone of spirit (lvl.3)
Fire Element (1st lvl.) - 780 Units
Earth Element (2nd lvl.) - 203 Units
Sapphire tablet of Gales (lvl. 8)
...und noch 27 andere Tabs und n paar Elemente

So, jetzt versuche ich grade diese 4 Dinge zu verkaufen aber irgendwie will sie keiner (ich denke mal liegt am Preis). Könntet ihr mir recht gute Preise für diese Items empfehlen für die ich sie verkaufen könnte?

das liegt daran da die diese sachen kaum gebraucht werden die teuersten sind

Str,Int,challange und Stamina Tablets/Stones
Elemente: Wind 2,4,6 Wasser 8 Earth 6

meine Erfahrung

gruß
Hinzugefügter Post:
ich bin jezt endlihc mal 52 kann endlich meine SOM +2 glavie 52 anlgen:)

was kostet so ein schönes teil`?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab es nboch billig kaufen können für 82 mil. hat auch full blue
Hinzugefügter Post:
eine frage wie viel gold habt ihr dennn????also ich hab etz noch 92 mil...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
sos som sun waffen is was feines hatte schon viele, aber wenn ich seh was die 64 waffen kosten warte ich lieber und dan hab ich 5000% billigere bessere waffe hab jetzt ne 72 + 7 glavie die rockt einiges crit 12 :) selber gebaut .... da geht was ...

hoffentlich komen bald die 9er waffen 9er rüsi teile freu mich schon drauf
 
ich bin leider erst 54 gewrodern
dauert noch bis 70 oder 80
 
bei mir laggts nur im jangan .... spiele aufen server eldorado ....

könnt ihr mir evtl kleine tipps geben wie man schneller leveln kann ... komme von lvl 12 nicht weg oO
 
hab noch 300 mille hab ein teil für 64 sun kette und 67 sun hood ausgegeben.
jo hab auch ne 72+6 crit 12 glavie +7 will sie nicht :)
 
schenkt mir einer auf eldorado geld ? :fresse: bin irgentwie dauer pleite und komme heute shcon ganzen tag nicht aufen server -.-
 
hier mal 2 screens von silkroad

silkroad1mv8.jpg


silkroad2rj0.jpg
 
New Server Opens next week
Date : 2/23/2007
inquiry : 2835
Hello. This is Silkroad Online.

New server is to be opened next week.

We hope you welcome this new server to the Silkroad Online community and enjoy the new experiences there.


wann wird das sein oder is der schon offen bitte um aufklärung danke
 
New Server Opens next week
Date : 2/23/2007
inquiry : 2835
Hello. This is Silkroad Online.

New server is to be opened next week.

We hope you welcome this new server to the Silkroad Online community and enjoy the new experiences there.


wann wird das sein oder is der schon offen bitte um aufklärung danke


der ist schon offen kommt schon der nächtse "Alexander"!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh