Silkroad Online Sammelthread

sacht ma jungz...gehn euch die "thiefs" auch so auf die nerven ? ^^
vorhin haben 2 von denen meine komplette party plus ein pferd nieder gemacht *lol*
nich das ich was gegen die hätte oder so..aber das die so der maßen viel hp und power haben is nich schön ^^

greetz alex

ps: spiele immernoch aufm aege ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kann man sich bei silkroadonline.net eigentlich nicht anmelden? Laut Homepage soll dies doch ab dem 30.12.05 möglich sein. Es klappt aber einfach nicht.

Greetz AvenDexx

Silkroadonline ist ein super spiel. Nur leider muss es mit allen Vor- und Nachteilen leben, dass es kostenlos ist. Ich finde, die sollten lieber ein paar € verlangen und dafür bessere Server mit besseren Verbindungen anbauen

ich hatte nie probleme damit auf server zu kommen, abgestürzt ist es einmal und sonst gab es keinetechnischen probleme.
aber auch so find ich das nicht so pralle. nur für den preis kann man nicht meckern.

thalliuM schrieb:
ich hatte nie probleme damit auf server zu kommen, abgestürzt ist es einmal und sonst gab es keinetechnischen probleme.
aber auch so find ich das nicht so pralle. nur für den preis kann man nicht meckern.
Konntest du auch lagfrei spielen?

Auf den Server kommen war für mich auch nie ein Problem. Aber ab dann war es nur noch Diashow

Zuletzt bearbeitet:
die news kommt auch wenn man silkroad startet...da steht auch was drin von das die x-mas items rausgenommen werden(3.1.)
naja die jewel boxes haben eh nix tolles drin gehabt zumindest hab ich nie was tolles bekomm *fg

greetz alex

och ne ich will meine weihnachtsmannhaube und die hanschue behalten :d

wie siehtn das aus mit den anderen items die man bekommt für die boxen?(geld,hptränke,scripts,...) najo hab im mom eh keine zeit zum spielen :/

ja hin und wieder is es schon ne dia-show... und meistens genau dann wenn ich bei einem doch schon anspruchsvollerem gegner bin .. da is das dann halt schon nervig, dass der charakter einfach nix tut und sich abschlachten lässt (vorallem wenn man einen langen fußmarsch dorthin hat ^^)

ansonsten find ichs eigentlich nicht so schlimm.. und da das ganze gratis is kann man sowieso net meckern :d

greez

Zuletzt bearbeitet:
die x-mas items bleiben ja erhalten nur die boxes sin wech ^^
find ich auch gut so ! den ausser handschuhe hat ich nie was besonderes drine ^^ würde mich mal interessiere ob man irgendwie an den server client kommt da könnt man sowas im lan laufen lassen ;) würde zwar weniger spaß machen aber dafür hätte man nie verbindungs probleme *g

greetz alex

jetzt haben mich die ganzen positiven comments alle so heiß auf das spiel gemacht und jetzt kann man sich net registrieren :(
hat vielleicht noch jemand nen account für mich ? oder gibts noch ne andere möglichkeit an einen dranzukommen ?
:(

Zuletzt bearbeitet:
ich hab 4 sets zusammengebastelt hat aber auch gut kohle verschlungen ^^, hoffe mal die steigen schön im wert :xmas:

Moin,
ihr habt bestimmt auch schonmal festgestellt, dass bei den Quests bei denen man Dinge einsammeln soll die von den Geistern / Monstern fallen gelassen werden, die Dinge schubweise fallen gelassen werden oder? Zumindest kommt es mir so vor. Man tötet 20 Viecher ohne dass was passiert und dann auf meinmal bei jedem.
Weiss jemand, ob dass vielleicht von irgendwelchen Umständen abhängt wieviel die fallen lassen? Zum Beispiel wieviele andere Spieler denselben Gegnertyp abmetzeln oder von Tageszeit oder so was?
Ich mach jetzt gerade die "Deamon Horses" und versche mal drauf zu achten was für Gegenheiten vorliegen, wenn die viel fallen lassen.
mfg

@Stratowski
weiß ich leider nich is bei mir aber auch oft gewesen das wenn ich erstmal was gefunden dann gleich 3 oder 4 nacheinander kamen

btw.
hat jmd mal ne info wann man wieder spielen kann ??
hab seit 3tagen(oder auch2) ne meldung das die server aktualisiert werden also entweder scheints nen recht großes update zu geben oder es gibt/gab probleme auf der seite steht dazu ja nix :(

Auf der Silkroad HP steht, dass es nicht mehr lange dauert bis die fertig sind.

ne frage..ich will mich an melden...is das spiel immer kostenlos oder kostets irgend wann was??

kA was das Closed genau bedeuten soll aber eben die 3. Beta mit anderen Schwerpunkten.
Hab heut schon gespielt, ist also normal zugänglich.

cool...und noch ne frage ...was muss ich fürs spiel downloaden??

Zunächst musst du dich hier registrieren.
Dann brauchst du dir nur noch hier den Client downloaden und ihn installieren und schon kannst du auf einem der drei Server spielen.

Aber erschreck nicht - in der Stadt ruckelt's aufgrund der vielen Spieler derb.
Und ich empfehle dir auf jeden Fall das Tutorial.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage:

welches denn nun?
kann der treadsteller nicht ne liste vorne machen und das teil zum *sammeltread* ?

also und dann wenn ich das client runter hab spiel ichz einfach??

ok danke vorerst mal^^

jo installieren nick und pw eingeben un dir nen server aussuchen !
haste aber bestimmt schon hinbekommen :d
übrigens ist nen neuer server online ;)

so, hab mich jetzt auch angemeldet. mein name ist andriela und bin grad auf level 7. ich hab mal 2 kleine fragen: gibts irgendwie nen trick nahe der anfangsstadt nen paar gute items zu finden?
und bei mir hatt sich bis vorhin dieses gameprotector-programm immer beim einloggen aufgehängt, dann hab ichs neu installiert und alles funktionierte wieder. weiss wer woran das liegen kann? Firewall kanns nicht sein, da kommt alles durch.

Benutzt du Firefox?

@idiotsky: Auf welchem Server spielste?
Mir ist kein Trick bekannt, ich spiel ja auch erst kurz. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh