Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DerShanty schrieb:hatte gestern abend noch das stolen sword quest gemacht, nach 5 min hat ichs
Ja, find ich auch sehr schade.nodynude schrieb:was ich aber blöd find das man nen pferd nur einmal benutzen kann
DEYS schrieb:Ja, find ich auch sehr schade.
Allerdings kostets "nur" 1200 GM, deshalb ist es gerade im späteren Spielverlauf ohne Probleme möglich, sich mehrere Schriftrollen zu kaufen.
Aber generell hast du recht.
Welches Quests macht ihr grad hauptsächlich?
Ich muss grad 600 Chackjis killen.
Außerdem mach ich grad die 2. Stufe vom Weißen Tigerfell-Quest (100 Stück).
Silverskool schrieb:Kennt jemand eine deutsche Guilde auf Aege, vielleicht sogar von Luxxern hier?
Wäre doch mal ne nette Idee ne Luxxer Guilde aufzumachen... Ich wär sofort dabei
mach ihm keine Hoffnung, bevor man da mitmischt sollte man schon in den 30er Levels seinZyl schrieb:kleiner tipp: tigergirl kommt immer im oder in der umgebung von diesem hügel im süden, wo die ganzen bandits sind. die hat bei sich immer black tiger giants, die gibts sonst gar net im game.
ok stimmt, unter lvl20 wird man wohl mit einem schlag 1hp abziehen das kam bei mir schon vor. im nordosten bei diesem tempel bin ich bis zum ende durchgegangen. da waren 2 riesen monster. hab raufgehauen und 1hp abgezogen während der mir mit einem schlag 1500hp abgezogen hat. naja da war ich lvl 17 oder so.TOMB schrieb:Bei den Chakji-Quests lohnt es sich, auf die Donwhang-Seite zu gehen, da die dort wesentlich zahlreicher sind (zwischen den Ferrys)
mach ihm keine Hoffnung, bevor man da mitmischt sollte man schon in den 30er Levels sein
joa meistens hauen welche aus derselben gilde auf ein giant rauf. giants gibts da meiner meinung nach auch mehr, kam mir zumindest bei den hyungno ghost soldiers so vor.TOMB schrieb:und ja in höheren Levels sind die Spieler auch respektvoller und greifen die Giants anderer Spieler nicht an