Silkroad Online Sammelthread

danke für die links :)

hoffentlich wirds schnell abend das ich zocken kann^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn jmd seal of star oder seal of moon schwerter hat bitte melden ich such nen neues schwert sollte bis lvl18 gehen hab im moment nen seal of moon hand sword lvl8 macht max 80 damage
bin natürlich aufm aege server ;)

greetz alex

hatte gestern abend noch das stolen sword quest gemacht, nach 5 min hat ichs :d

schau, die Sword Quest hab ich noch ned. Bin jetzt kurz vor level 18 und prgel Tiger, die weissen und schwarzen.

Mein Ingamename ist übrigens HanShirow

Zuletzt bearbeitet:
sind drop items einfach viel glück haben ;)

achja die tieger muss ich jetzt auch killn oh man dauert das lange, hab da ausserdem n bug bei dem skin von weißen tieger quest steht bei mir nur 0 nichts

Zuletzt bearbeitet:
Der Shanty, auf welchem server bsit du? Die eine Tigerquest mit den jungen und normalen Tigern, die kannste auch dreimal machen... ebenfalls ein bug glaub ich. Steht zumindest überall ne 0. Naja, die weissen Tiger , also die 40 hab ich weg. Bin grad bei den 60 Schwarzen aber jetzt ist der Server grad abgekackt oder nur emin Rechner... keine Ahnung.

ID: Fenhrio
Ich spiel auf dem Aege Server.
Bin aktuell Lvl. 23.

Jemand Lust, mal zusammen zu zocken?
Oder vllt. nen Trade Run zu machen? ;)

DerShanty schrieb:
hatte gestern abend noch das stolen sword quest gemacht, nach 5 min hat ichs :d

ich saß da über nem tag dran. die wollten das einfach nicht droppen :motz:

das mit den white tigern ist kein bug. beim ersten muss man 50 skins sammeln, beim 2. nochma 50 und beim 3. 100 white tiger skins. dasselbe kommt später auch nochma bei nem andern monster.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs grad gemerkt, 100 weiße Tigerskins gesammelt, gefreut und dann hab ich die selbe Quest nochmal bekommen. Bin jetzt kurz vor Level 20 und hab auch schonmal ne Flussüberfahrt gemacht. ;)

achso hab mich da oben geirrt. beim ersten sind es 100, beim zweiten 100 und beim dritten 200 oder irgendwie sowas. ist halt schon lange her.

Der Bug ist lediglich, dass die Quests im Questlog nicht angezeigt werden.
Genauso die Tigerjagd, wo man beim ersten mal 20 junge, 20 normale und 1 Tiger Champion killen muss.

was mich nervt sind die super langen laufzeiten, der ersten quests. das hätte wirklich nicht sein müssen. es darf einfach nicht sein, dass ich 20 min. allein mit dem laufen insg. verbringen muss :grrr:

bei so vielen Spielern braucht man halt auch ein größeres Areal
(Kauf dir ein Pferd :p)

TRAGT EUCH BITTE HIER EIN :wink:

was ich aber blöd find das man nen pferd nur einmal benutzen kann :(

hab mir das game vorhin auch mal gesaugt und ein wenig gezoggt bin jetzt level 5 und hab die ersten beiden quest gemacht
bin auf dem Aege server

nodynude schrieb:
was ich aber blöd find das man nen pferd nur einmal benutzen kann :(
Ja, find ich auch sehr schade.
Allerdings kostets "nur" 1200 GM, deshalb ist es gerade im späteren Spielverlauf ohne Probleme möglich, sich mehrere Schriftrollen zu kaufen.
Aber generell hast du recht.

Welches Quests macht ihr grad hauptsächlich?
Ich muss grad 600 Chackjis killen. :kotz:
Außerdem mach ich grad die 2. Stufe vom Weißen Tigerfell-Quest (100 Stück).

boah diese chackji quest is so schlimm. dann bist du wohl so lvl 21?!

Kennt jemand eine deutsche Guilde auf Aege, vielleicht sogar von Luxxern hier?
Wäre doch mal ne nette Idee ne Luxxer Guilde aufzumachen... Ich wär sofort dabei :-)

DEYS schrieb:
Ja, find ich auch sehr schade.
Allerdings kostets "nur" 1200 GM, deshalb ist es gerade im späteren Spielverlauf ohne Probleme möglich, sich mehrere Schriftrollen zu kaufen.
Aber generell hast du recht.

Welches Quests macht ihr grad hauptsächlich?
Ich muss grad 600 Chackjis killen. :kotz:
Außerdem mach ich grad die 2. Stufe vom Weißen Tigerfell-Quest (100 Stück).

Willkommen im Club. Wir sind uns gestern dann wohl mehrere male begegnet. Hab gestern erst die Augen der Charkjis gesammelt und jetzt bin ich dabei die 600 Charkjis zu killen. bin bei 230 bis jetzt. ;) Mein Char ist mittlerweile auf Level 21 gestiegen.

Silverskool schrieb:
Kennt jemand eine deutsche Guilde auf Aege, vielleicht sogar von Luxxern hier?
Wäre doch mal ne nette Idee ne Luxxer Guilde aufzumachen... Ich wär sofort dabei :-)

Wäre auch dabei. ;)

Mal noch ne Frage an die Spieler mit nem höheren Level. Ist das später auch noch so schlimm das sich 5 Leute um einen Gegner prügeln?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht erinnern, 'nem HanShiro bewusst begegnet zu sein.
Aber kommt bestimmt noch. ;)

So viele Chackjis hab ich leider noch nicht.
Wie gesagt, bin grad bei den Weißen Tigerfellen.
Gestern hab ich die 2. und 3. Stufe der "Tiger Hunting Competition" beendet.

Bin grad Lvl.23.
Hab auch einige Zeit mit Trade Runs verbracht.

Es gibt so einige deutsche Gilden auf Aege.
Schau mal hier nach: http://www.silkroadonline.de/board.php?boardid=53
Ansonsten mal Googlen mit den Begriffen "silkroad gilde aege" o.ä. ;)

Die 3 normalen Tiger Hunting Quests hab ich schon, mir fehlt aber jetzt noch die zweite White Tiger Quest. 7 hab ich aber schon. Die Augen der Chakjis fand ich schlimmer als die Quest mit den 600 weil einfach jeder zählt den man killed. Bei der Quest mit den Chakji Augen hab ich sicher mehr als 600 umgebracht.

Mit Level 23 sollten die Tiger Hunting Quests doch super einfach sein, ein schlag und tot. ;) Werd heute ab 21 Uhr sicher wieder beim Chakjis killen sein. Nach dem überqueren des flusses rechts halten. Dann an der Felswand, da wo die Chakji Worker langsam in normale Chakjis übergehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@king of hell: also es kommt drauf an, welches monster da steht. wenn tiger girl oder der andere da (ka wie der heißt) spawnt, dann haut jeder drauf, der die/den sieht. bei giants hauen auch fast immer mehrere drauf. aber auf der anderen seite der fähre gibts so viele agressive monster, da werden dann nicht 5 spieler auf 1 monster hauen sondern andersrum ;)
kleiner tipp: tigergirl kommt immer im oder in der umgebung von diesem hügel im süden, wo die ganzen bandits sind. die hat bei sich immer black tiger giants, die gibts sonst gar net im game. und dieses andere monster kommt manchmal vor das tor von donwhang. so ein riesen monster, das gibts gar net. wenn der raufhaut, zieht der dir mind. 5000hp ab.

beim der chackji quest reicht es auch, wenn man die chackji worker killt. find die quest mit den eyes auch schlimmer. aber immernoch nicht so schlimm wie die mit dem schwert. da saß ich echt mehr als 8 stunden dran.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Chakji-Quests lohnt es sich, auf die Donwhang-Seite zu gehen, da die dort wesentlich zahlreicher sind (zwischen den Ferrys)

Zyl schrieb:
kleiner tipp: tigergirl kommt immer im oder in der umgebung von diesem hügel im süden, wo die ganzen bandits sind. die hat bei sich immer black tiger giants, die gibts sonst gar net im game.
mach ihm keine Hoffnung, bevor man da mitmischt sollte man schon in den 30er Levels sein :shot:

und ja in höheren Levels sind die Spieler auch respektvoller und greifen die Giants anderer Spieler nicht an

TOMB schrieb:
Bei den Chakji-Quests lohnt es sich, auf die Donwhang-Seite zu gehen, da die dort wesentlich zahlreicher sind (zwischen den Ferrys)

mach ihm keine Hoffnung, bevor man da mitmischt sollte man schon in den 30er Levels sein :shot:
ok stimmt, unter lvl20 wird man wohl mit einem schlag 1hp abziehen :haha: das kam bei mir schon vor. im nordosten bei diesem tempel bin ich bis zum ende durchgegangen. da waren 2 riesen monster. hab raufgehauen und 1hp abgezogen während der mir mit einem schlag 1500hp abgezogen hat. naja da war ich lvl 17 oder so. :shot:

TOMB schrieb:
und ja in höheren Levels sind die Spieler auch respektvoller und greifen die Giants anderer Spieler nicht an
joa meistens hauen welche aus derselben gilde auf ein giant rauf. giants gibts da meiner meinung nach auch mehr, kam mir zumindest bei den hyungno ghost soldiers so vor.

Jepp, da stimm ich Zyl zu.
Allein schon wieviele Chakji-Giants in der Nähe der Western Ferry gespawnt sind - einfach unglaublich!

Letztens vier Stück in 10 Minuten - und ich war fast immer der, der am meisten Schaden gemacht hat! Da frohlockt das Herz. :)

Hehe, ich meinte eigentlich nicht die Giants sondern ganz normale weisse Tiger zum beispiel. Kaum schlägt man auf einen drauf kommt so ein anderer Vollde... und macht den letzten schlag. Die Giants sind ja am Anfang kaum allein tot zubekommen, da bin ich ganz froh wenn paar helfen. ;)

leute, wie kommt ihr an so viel gold? ich tu mich richtig schwer damit. ich krieg nur das ab, was die monster an gold droppen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh