King_of_Hell schrieb:
Mit Level 23 sollten die Tiger Hunting Quests doch super einfach sein, ein schlag und tot.
Naja, nicht wenn man mit so ner bekloppten Waffe, wie ich rumrennt und nicht unnötig Manatränke verschwenden will.
Aber ich will mir auch keine neue Waffe kaufen, weil ich ab nächstem Lvl. diese General Blade tragen kann.
Aktuell bin ich am 3. Grad der White Tiger Skin Quest dran.
Die gibt mir mehr % als Anfangs gedacht (und auch $
)
Vorhin war lustig: 2 White Tiger Giants nebeneinander gespawnt.
Insgesamt gg. 5 innerhalb von 1 Std. gekämpft.
Oder man treibt alle Tiger um einen zusammen und aktiviert dann Berserk.
Das waren gestern so viele, trotz Magie und Skills, standen immernoch welche, als der Berserk zuende war.
Der Boden war danach voll von Gold und Fellen.
Zyl schrieb:
@king of hell: also es kommt drauf an, welches monster da steht. wenn tiger girl oder der andere da (ka wie der heißt) spawnt, dann haut jeder drauf, der die/den sieht. bei giants hauen auch fast immer mehrere drauf. aber auf der anderen seite der fähre gibts so viele agressive monster, da werden dann nicht 5 spieler auf 1 monster hauen sondern andersrum
kleiner tipp: tigergirl kommt immer im oder in der umgebung von diesem hügel im süden, wo die ganzen bandits sind. die hat bei sich immer black tiger giants, die gibts sonst gar net im game. und dieses andere monster kommt manchmal vor das tor von donwhang. so ein riesen monster, das gibts gar net. wenn der raufhaut, zieht der dir mind. 5000hp ab.
Mit dem anderen meinst du nicht zufällig Urechi von Tarim Basin?
Na der dürfte aber
ganz woanders sein als vor Donwhang.
Meinst du bez. Tiger Girl nun das Bandit Camp oder den Hohyeosl Mountain?
Zyl schrieb:
beim der chackji quest reicht es auch, wenn man die chackji worker killt. find die quest mit den eyes auch schlimmer. aber immernoch nicht so schlimm wie die mit dem schwert. da saß ich echt mehr als 8 stunden dran.
Chackjis lohnen sich IMO mehr als die Worker, da, wenn du bei der Western Ferry schon ein bischen nach Nord bis Nordnordost gehst, kommst du in das Gebiet, in dem sich Unmengen von Chackjis rumtreiben.
Aufgrund dieser Menge kommts auch häufig zu spawns von Champions (2 auf einmal sind keine Seltenheit) und einigermaßen "oft" sogar Giants (manchmal sogar 2 auf einmal).
Man bekommt da einfach mehr XP und im Schnitt bessere Drops.
Wenn man sich ein bischen nach Westen wagt, kann man nebenbei gleich die Ghost Bug's Egg Quest bearbeiten, denn auch Devil Bugs droppen Eier.
TOMB schrieb:
und ja in höheren Levels sind die Spieler auch respektvoller und greifen die Giants anderer Spieler nicht an
Was mir leider zum Verhängnis wurde:
Ich auf nem Trade Run, kurz vor Donwhang seh nen Earth Gost Giant.
Kein anderer Gegner weit und breit und kein Spieler interessiert sich für den.
Yesss, auf ihn.
Als ich ankomme spawnt neben mir plötzlich ein Earth Ghost.
Ok, sag ich mir, den mach ich platt.
Platt gemacht - Earth Ghost Champion spawnt.
Im Kampf gegen Champion und Giant spawnt noch ein normaler.
Ich hab so schnell HP verloren, so schnell konnt ich gar net trinken.
Ich tot, Dieb klaut mein Zeugs.
Ich war damals Lvl.21.
Also liebe Kinder, lasst euch bei Runs NIE ablenken, wenn ihr selbst Trader seid - das kann fatale Folgen für euer Gold und eure XP haben.
King_of_Hell schrieb:
Hehe, ich meinte eigentlich nicht die Giants sondern ganz normale weisse Tiger zum beispiel. Kaum schlägt man auf einen drauf kommt so ein anderer Vollde... und macht den letzten schlag. Die Giants sind ja am Anfang kaum allein tot zubekommen, da bin ich ganz froh wenn paar helfen.
Wenn das dein Problem ist, hab ich den perfekten Platz für dich: geh zum Nordwesten des Bandit Camps bzw. in den Westen desselben.
Da treiben sich fast keine Spieler rum, also gibts auch keine KS.
Und sehr schon viele Weiße Tiger gibt's da (siehe meine Beschreibung oben).
Vanom schrieb:
leute, wie kommt ihr an so viel gold? ich tu mich richtig schwer damit. ich krieg nur das ab, was die monster an gold droppen..
Alles aufheben, was andere Spieler liegenlassen.
Ich schätze ich hab durch Aufheben von Liegengelassenem heute 1000GM bekommen (inkl. Dinge wie Tränke, Kräuter und Pfeile).
Zyl schrieb:
ich nehm immer das gold, welches aufm da rumliegt. also wenn ich irgendwohin geh und gold sehe, heb ich es auf. ich nehm eigentlich alles auf (auch pfeile und günstige tränke).
Solange du nicht, anderen das Zeug
klaust...
Zyl schrieb:
am besten nicht immer an npc verkaufen sondern nen eigenen stand aufmachen, pc über nacht anlassen und am nächsten tag biste fast alles los für den doppelten preis. der käufer spart, weil er beim npc mehr zahlen muss und du machst gewinn, weil dir der npc weniger zahlen würde
Dies ist echt ne tolle Sache.
Den Großteil meines Goldes bisher hab ich durch den Verkauf von für mich nicht mehr nutzbarem Zeug bekommen.
Einfach, wenn man AFK ist oder nebenbei was im I-Net erledigen will, nen Shop aufmachen und wenn man wiederkommt ist man meistens schon was los.
Pfeile sind -zu nem vernünftigen Preis verkauft- der Renner.
Allerdings bringen sie später im Verhältnis natürlich nicht mehr soviel.