Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread* Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss zu meiner schande gestehen das ich mir das teil zwecks demontage noch nie angeschaut hab

aber mit en bisschen zeit und ruhe
und gescheitem werkzeug ist das sicherlich kein thema

die mussten es ja auch zusammenbauen :-D

ausserdem isses immernoch allesmal besser als sich selbst irgendwelche löcher da rein zu bohren

vor allem ohne die richtige ausrüstung

denn stahlblech verzeiht keine fehler ^^

@dark-redeemer :
dein Window gefällt mir sehr gut , die größen hattest du ja schon gepostet(28,5x29,3 / 1 cm radius).
Könntest du mir evtl. noch die abstände von oben und von hinten geben?

Hallo und willkommen bei Hardwareluxx.
Der Abstand ist oben und unten gleich, also ca, 5,7cm. Kannste aber eigentlich variieren wie du willst. Musst mal testen, was du gern innen alles sehen möchtest. Plexi musste entweder auf Maß vom dem Window Cut schneiden und genau einpassen wie bei mir oder halt einfach von hinten ankleben.

Die schwarze 8800GTX :love: :love: :love:
Willste tauschen? Kriegst ne grüne für. :d

Das mit den Löchern im Tray scheint aber auch eher Zufall zu sein wies scheint.
Hier hatte auch jemand die gleiche Revision wie ich, aber dennoch keine Löcher.

Weiß einer wo ich evtl das AC Ryan Acrylglas [Black] von Krümels gehäuse her bekomme , finde das nirgens .

Ich nehme mal an das der mit den Löchern drinnen noch der alte Tray ist, wenn er sgat, dass der Neue keine Löcher mehr hat ;)

Leds, passenden Widerstand, Lötkolben, Lötzinn, Kabel, nen alten Lüfter etc. von dem du den 4Pin Molexstecker abzwickst, damit du die Leds direkt ans Netzteil anschliesen kannst und eine passendes Plexi Stück etc. in das du die Leds einbaust. Aja und halt nen Bohrer um die Löcher für die Leds ins Plexi oder was du halt verwendest zu machen.

hallo wollt mal fragen, ob jemand 2 schwarze 5,25 zoll blenden übrig hat bzw. wo man diese herbekommt!?

Zuletzt bearbeitet:
aha und wie bekomme raus was ich für einen widerstand brauche?

EDIT:hat sich erledigt DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch schon mal versucht in TJ09 den mittleren Lüftern auszubauen?
Ich würde den nämlich gerne ersetzen.
Und bevor ich das Gehäuse jetzt komplett zerlege frag ich lieber mal, ob es einen kleinen Trick gibt, den einfach zu tauschen.

Danke und Gruß,
Schwinni

Is ja auch egal eigentlich. Wenn man unbedingt Löcher braucht, muss man sich halt welche reinbohren. Ist ja in paar Minuten erledigt.

Wie merkt man eigentlich das Problem mit den Karten? Ich meine, welche machen da Probleme bei der Montage? Habe eine 8800GTS und eine Audigy montiert und keine Probs. Oder nur best. Karten? Vielleicht sollte ich mir auch mal einen bestellen :haha: ;).

war bei mir ebenfalls so, habe auch 8800gts und ne audigy, ohne gewalt war nix zu machen...

Ist bei mir auch so und hab trotzdem keinen anderen Tray. Mit Gewalt geht ja alles rein also was solls. Einmal bissl aufdehnen und fertig. Ich möchte nur ne neue Rändelschraube, krieg aber irgendwie keine Antwort. Support Hotline ham die keine oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh