Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread* Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe noch keine Antwort auf meine Sammelbeschwerde bei Silverstone. Und der zuständige ansprechpartner ist wundersamerweise den ganzen Tag schon in einem Meeting.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, heute mal wieder ne Grundreinigung gemacht. Eines steht fest, mein nächstes Netzteil hat Kabelmanagement ;).

Und ja ich weiß schon, Ostern ist längst vorbei :d .

Immer wieder schön:wink: , Ralf sag mir doch bitte mal dein Maß von Oberkante (unteres) Lochgitter bis Unterkante Fenster und wie halten eigentlich deine silbernen Lochbleche im Gehäuse, mit Powerstrips?

Den Lindt Schokohasen solltest du aber langsam mal esse, grins. Schön sauber wieder. Hast du so einen Aufsatz für den Sauger? Wenn ja, woher?

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch nur durch Zufall auf den Kit gestoßen. Platinen wie GraKa lassen sich nunmal schlecht mit nem Tuch abwischen :fresse:.

Aber mein HTF braucht außen mal wieder eine heiße Dusche. Besser kann man seinen Radi gar nicht vom feinen Staub zwischen den Lamellen befreien. Heißes Wasser deshalb, weil sich der Radi dann beim Abbrausen richtig schön aufheizt und dann schnell abtrocknet :bigok:. Druckluft hilft eben irgendwann nicht mehr 100%ig. :coolblue:

ja das problem mit dem radi werde ich erst noch haben. bestelle meine sachen für die wakü am 3. da die von mips bis zum 3. im urlaub sind. das kit für den staubsauger habe ich auch gleich bestellt.....sau geil, sowas habe ich schon lange mal gewollt aber immerwieder vergessen.

Danke für den Link, werde mir die sauge auch bestellen, denn die hätte ich bei meinem alten Gehäuse schon gut gebrauchen können

Habe meine beiden 120er oben mittels Stückchen PowerStrips (was auch sonst :fresse:) angebracht. Werden so leicht entkoppelt und hat außerdem den Vorteil, dass ich die Lüfter heraus nehmen kann ohne Schrauben lösen zu müssen. Denn das ist bei eingebautem Board unmöglich. Habe da nämlich keinen Bock deswegen das Wasser abzulassen und den Board-Träger rauszuschieben. :bigok:

@Ralf und wie halten deine Lochbleche im Gehäuse, hast du dafür eine Halterung gebastelt?

Ich bin ja gespannt wer sich hier im Forum zuerst eine Flammenlackierung:fire: für sein Gehäuse machen läßt.

Auch nur Doppelklebeband. Wollte halt so wenig wie möglich mein TJ "verbohren" und ich kann so alles wieder rückgängig machen ohne Spuren zu hinterlassen :).

Auch nur Doppelklebeband. Wollte halt so wenig wie möglich mein TJ "verbohren" und ich kann so alles wieder rückgängig machen ohne Spuren zu hinterlassen :).

Rückgängig machen und keine Spuren hinterlassen hört sich gut an, und wie machst du dass bei deinem Seitenteil, gibt es die jetzt schon zu kaufen?

Denke, ich habe mein TJ07 mit dem Seitenteil eher aufgewertet was den evtl. Verkauf irgendwann einmal betrifft ;). Also, :wayne: ;).

Aber so ein Flammen Airbrush von unten nach oben ringsum könnte mich echt begeisern. Der Rest Hochglanzschwarz, wie Klavierlack. :love:

ich versuche gerade auf dein Gehäuse ein paar Flammen zu zaubern, will aber noch nicht so richtig

mach mal topas, möchte gern sehen, wie das aussieht. Stezh zwa nicht so auf FLAMMEN aber Klavierlacklackierung könntem ich reizen, wird aber teuer, da da ein Fachmann ranmuß

Denke, ich habe mein TJ07 mit dem Seitenteil eher aufgewertet was den evtl. Verkauf irgendwann einmal betrifft ;). Also, :wayne: ;).

Aber so ein Flammen Airbrush von unten nach oben ringsum könnte mich echt begeisern. Der Rest Hochglanzschwarz, wie Klavierlack. :love:

Vielleicht so!

Anhänge

• Ralf1.jpg
    Ralf1.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
die Flammen müssten noch ein wenig aufgelockert werden. Also seitlich ist noch der ganz normale Lack und die Flammen habe ich, wie ihr ja bereits gesehen habt vom Showcase, nur bei mir sind die ein bißchen dichter geworden. Das Fenster vom Ralf musste ich aus dieser Ansicht noch ein bißchen vergrößern. Hab' dass ja nur mal so auf die schnelle gemacht ohne auf irgendwelche Details groß zu achten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Hammer!! Jetzt muss ich nur gucken wer mir das macht :hail: . Und zwar umsonst :lol:.

würde vielleicht auch etwas von soeiner gummi matte was bringen oder isolierband?

wenn ich mir das bild abnschaue von Topas würde ich sagen hat die Kühlung voll versagt, grins.
Nee ist doch net mein Fall
Hinzugefügter Post:
@redemeer kannst du Autocad Dateien öffnen? will dir die Zeichnung morgen zwecks Korrekturlesung schicken. bin jetzt feiern, ohne mein TJ07

Zuletzt bearbeitet:
gibts noch ne bute möglichkeit zu enkoppeln so bei nermalen lüfter befestigungen würd mir ja viel ainfallen nur da oben nciht!

oben die sind auch ein Kritikpunkt für mich, die viebrieren ab und an mal da ich sie nicht vernünftig erntkoppeln kann. die anderen sind leise . hab da grad auch keine Idee, shit. Aber das wäre ein gutes Projekt, das mal auszutüfteln, und denen von Silverstone mal zeigen, wie man sowas macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh