dark-redeemer
Enthusiast
So Gummiteile passen da doch ohne Probleme auch. Ich habe die normale Befestigung mit Schrauben lassen und habe keine Probleme mit. Sowohl mit den 92er Lüfter als auch mit den 120ern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oben die sind auch ein Kritikpunkt für mich, die viebrieren ab und an mal da ich sie nicht vernünftig erntkoppeln kann. die anderen sind leise . hab da grad auch keine Idee, shit. Aber das wäre ein gutes Projekt, das mal auszutüfteln, und denen von Silverstone mal zeigen, wie man sowas macht.
kann mir einer sqagen, wo ich das Aquaero mit rotem Display bekommen kann?
also es ist staub freiDas Seitenteil wird bei mir zwar mit warm, aber es strömt dennoch Luft durch das Lochgitter. Ist vielleicht zu viel Staub etc. am Gitter dran?
Sagt mal ist euer TJ07 auch so ein Schwergewicht und wie transportiert ihr ihn? Hat von euch schon jemand die Haltegriffe und Rollen montiert?
Topas, wenn du das Case auf ne Lan Party mitbringst, wirst du dort rausgeschmissen, weil du es "entthront" hast. Lass für Lans lieber die kleinen Gehäuse durchgehen ovn Shuttle oder Aopen, aber nicht Silverstone TJ07!
Übringens. Poste mal Bilder aber zackig