Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread* Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt Ihr im GC 2007 Thread auf A--rdfab-ik den 30.000Euro Wielander PC gesehen? Case ist natürlich ein TJ07 ;). Aber: Es ist komplett vergolded :ekk:. Verchromt hätte mir besser gefallen. Da kann man dann richtig schön putzen :d.

Ja, so ist es. Irgendwie aus dem Mittelalter oder der Antike :freese:.

Aber hier: http://www.a--rdfabrik.de/index.php?p=shownews&id=72 <- "--" = "wa"

Der Weiße :love:. Meiner steht übrigens auf dem gleichen weißen Tischchen neben meinem Schreibtisch -> schön durchs Window gucken kann :). Ist von IKEA.

Zuletzt bearbeitet:
@TobiasAlt:
Ich habe jetzt keine Bilder von deinem Aufbau gesehen, aber kann es sein, dass du den Radi mit einem Winkel o.ä. direkt auf dem Boden montiert hast? Falls ja, leg dochmal was unter den Radi, damit die Lüfter auch wirklich vor dem Gitter sind und du nicht unnötig Leistung verlierst.

ich hab den radi auf einen kabelschacht geklebt, so sind die lüfter direkt hier dem gitter und saugen die luft an nur is glaub ich auch nicht so optimal denn die tempos sind nicht weltbewegend!

wenn ich auf all den Bildern die bunten TJ07 sehe so in Grün, Gelb Orange usw. dann sehen die plötzlich nur noch billig aus wie Plastik. Naja die Bilder haben mir auf jedenfall gezeigt, allesm it meinem Case zu machen, nur nicht andersfarbig zu lackieren
Hinzugefügter Post:
Muß aber sagen, das Kabelmanagement im Wielander Rheingold ist absolute Klasse. Schaut euch mal die Verlegung am NT an. Da liegtn ix rum wie bei uns allen,

Zuletzt bearbeitet:
Die sehen so sch*** aus weil der Hochglanzlack nicht zum Gehäuse passt. Auf der Tormani-Homepage kann man sehen dass ein matter Lack egal in welcher Farbe wesentlich besser passt imho.

Edit: Ok ein wenig rumgespielt. Manche Farben sind halt vom Prinzip her einfach zum :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, der Hochglanzlack lässt die armen Cases aussehen wie Plastikkisten, wie kann man nur sowas machen :shake:

Möchte mir das Case auch bald holen.

Hier haben fast alle nur das schwarze. Ist die Elexoierung recht hart und resistent gegen Kratzer?
Wie dick sind die Seitenwände? Vibrieren die bei starken Lüftern/Festplatten etc.

Und gibt es auch User-Bilder vom Silbernen?

@P!x3I
Also, die Seitenwände sind 1,5mm dick, und können vibrieren ,wenn man sie nicht richtig festmacht. Aber das bekommt man sehr schnell raus und in den Griff.
Das Case selber ist nicht eloxiert, sondern gepulvert. (ziemlich dick sogar) die Seitenwände und die Frontblenden sind schwarz (oder silber) eloxiert. Da ich eloxaltechnik aus Taiwan kenne, weiß ich, das das niemals harteloxat ist, sondern nur normales EV6 eloxat. Das heißt aber nicht, das es nicht resistent ist. Fingernagelkratzer hält es aus, und auch das reinigen mit Sidolin und einem Tuch.

hi, hat jemand von euch nen linkes seitenteil für mich übrig, ist sehr wichtig

danke

mfg

@Dragonhart
Danke für deine aufschlussreiche Antwort. Ich dachte zunächst, dass es sandgestrahlt und dann elexoiert wurde. Pulverbeschichtet hört sich sehr gut an, da es recht robust ist. Bei den Seitenwänden ist das nicht so wichtig. Die können ruhig "weich" elexoiert sein, da man die zum Glück schnell wechseln kann.

Jetzt bin ich in der Qual der Wahl, silber oder schwarz ?

@Logitech
Frag beim deutschen Distributor nach:
http://www.silverstonetek.com/wbuy/wbuy_contants.php?warea=germ&area=usa
Die müssten sicher was parat haben.

Chrom ist schon geil, aber ich hab nun schon einige "glänzende" TJ07 gesehen, und wenn die glänzen sehen sie sofort wie billig Plastik aus. Es verliert sofort diese Wertigkeit. Ich finde mit dem matten Aussehen sieht man förmlich wie dick das Alu ist.

gerade war bei mir auch alles, prüf' mal deine Ösen mit den Steckkarten, ob alles sauber paßt!

@Matrox:

...wo hast du dich gemeldet und vor allem wie?

...ich hab schon vor Wochen über die Silverstone-Homepage eine Anfrage gesendet, man möge mir bitte ein Ersatzteil zudenden, ich hab nichtmal 'ne Rückmeldung (geschweige denn den Tray) bekommen... :shake:

gerade war bei mir auch alles, prüf' mal deine Ösen mit den Steckkarten, ob alles sauber paßt!
Paßt alles sauber :)
@Matrox:

...wo hast du dich gemeldet und vor allem wie?

...ich hab schon vor Wochen über die Silverstone-Homepage eine Anfrage gesendet, man möge mir bitte ein Ersatzteil zudenden, ich hab nichtmal 'ne Rückmeldung (geschweige denn den Tray) bekommen... :shake:
Ich habe mich ganz normal über die HP bei denen gemeldet und der zuständige Herr kam dann per Email auf mich zu.
Schreibe die noch einmal an. Bist bestimmt untergegangen.Kann mir nicht vorstellen das die Kunden ignorieren :fresse:

Chrom ist schon geil, aber ich hab nun schon einige "glänzende" TJ07 gesehen, und wenn die glänzen sehen sie sofort wie billig Plastik aus. Es verliert sofort diese Wertigkeit. Ich finde mit dem matten Aussehen sieht man förmlich wie dick das Alu ist.

Ich finde das weiße Case richtig cool. Das würde mich interessieren. Bloß wo bekommt man das her?

@cOOlb3n:

das weiße Case stammt von Tomarni >>LINK<<. Die lackieren dir das Gehäuse in 194 verschiedenen Farben.

....... Verkaufen tun sie es aber nur mit Inhalt. :fresse:

Aber wer weiß vielleicht läuft das Geschäft ja nicht sooo prall und sie verkaufen dir nen leeres ...... :)

Nur warum weiß ? na los trau dich:
38.gif

kontakt_grossjgv.gif

Wo gibt es denn die Chrom Version und wie teuer ist die?

gibt's nicht zu kaufen. Sprich Case kaufen und zum Metallveredler laufen und machen lassen !!! :)

Gruß,
Micm@n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh