Matrox
Enthusiast
jemand noch ne idee zu meinem prob ?
Leider nicht. Ich habe auch einen Tripple dahinter sitzen der durch die Löcher zieht und habe nicht diese Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jemand noch ne idee zu meinem prob ?
meiner pustet durch die löcher und auf der anderen seite wo kein fenster ist zieht er sich die luft
hi, hat jemand von euch nen linkes seitenteil für mich übrig, ist sehr wichtig
danke
mfg
Paßt alles saubergerade war bei mir auch alles, prüf' mal deine Ösen mit den Steckkarten, ob alles sauber paßt!
Ich habe mich ganz normal über die HP bei denen gemeldet und der zuständige Herr kam dann per Email auf mich zu.@Matrox:
...wo hast du dich gemeldet und vor allem wie?
...ich hab schon vor Wochen über die Silverstone-Homepage eine Anfrage gesendet, man möge mir bitte ein Ersatzteil zudenden, ich hab nichtmal 'ne Rückmeldung (geschweige denn den Tray) bekommen...
Chrom ist schon geil, aber ich hab nun schon einige "glänzende" TJ07 gesehen, und wenn die glänzen sehen sie sofort wie billig Plastik aus. Es verliert sofort diese Wertigkeit. Ich finde mit dem matten Aussehen sieht man förmlich wie dick das Alu ist.
Wo gibt es denn die Chrom Version und wie teuer ist die?
wie schnell/langsam läßt du deine lüfter drehn ?Meiner zieht auf Fensterseite rein bzw. Radiator ist auch dicht dran an dem Seitenteil.