Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread* Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ihr wirklich euer Case verchromen wollt, dann gute Nacht. Hab täglich mit diesen Oberflächen zu tun, und Alu verchromen, oh gott oh gott.
Erst beizen, polieren, verkupfern und dann verchromen. Wer soll denn das bezahlen. Ich glaub nicht, das das irgend ein Metallveredler zum Sonderpreis macht. Das macht keiner gern.
Hab mal in einem eloxierbetrieb (Aluexperte) nach verchromen gefragt, was er auch anbietet. Für so ein Case komplett (nur außen rahmen + Seitenteile) ist man mit Freundschaftspreis mit 600 Euro dabei.

@cOOlb3n:

das weiße Case stammt von Tomarni >>LINK<<. Die lackieren dir das Gehäuse in 194 verschiedenen Farben.

....... Verkaufen tun sie es aber nur mit Inhalt. :fresse:

Aber wer weiß vielleicht läuft das Geschäft ja nicht sooo prall und sie verkaufen dir nen leeres ...... :)

Nur warum weiß ? na los trau dich:
38.gif

Mir schwirren seit Tagen Gedanken mit dem weißem Case durch den Kopf... . Werde sie allerdings nicht aussprechen. :d

ps: Ich finde das Case in weiß aber gar nicht so schlecht, wie ihr alle sagt. Weiße Autos kann/konnte sich auch keiner vorstellen, manchen Autos steht das weiß aber sehr gut und sehen um Welten besser aus, als in Silber oder ähnlichen Farben.

Also ich kenne mindestens Einen hier im Forum, der mit dem Gedanken spielt, sein Case mit Flammen und Klavierlack lackieren zu lassen (airbrush), und dass nach Möglichkeit umsonst. Ich sag jetzt keine Namen sondern nur R..._1! :d
Hinzugefügter Post:
Hier noch 'nen Link zu einem weiteren modifizierten TJ07 Case.

http://forums.kustompcs.co.uk/showthread.php?t=36906&page=8

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir überhaupt nicht - wirkt viel zu überladen, unruhig und unsymetrisch = unschön ! :shake: (mehr passende Worte mit u fallen mir gerade nicht ein :d )

@bundy: ...wenn du den Link meinst, da muss ich mich anschließen. Allein der Gedanke, ein "Fast-300-Euro-Case" mit dem Dremel zu bearbeiten, fällt mir schwer. Wenn es dann aber so exzessiv und vor allem schlecht gemacht ist wie hier, ist das schon traurig. Noch dazu passt die Farbkombi net (wenn schon schwarz, dann hätte er zumindest ein schwarzes Case nehmen sollen) und die Komponenten sind auch bunt zusammengewürfelt...

...in Zukunft bitte nur Links von unverschandelten TJ07's posten... :d

Also ich kenne mindestens Einen hier im Forum, der mit dem Gedanken spielt, sein Case mit Flammen und Klavierlack lackieren zu lassen (airbrush), und dass nach Möglichkeit umsonst. Ich sag jetzt keine Namen sondern nur R..._1! :d
Hinzugefügter Post:
Hier noch 'nen Link zu einem weiteren modifizierten TJ07 Case.

http://forums.kustompcs.co.uk/showthread.php?t=36906&page=8

Das schaut ja mal richtig scheisse aus :fresse:

Auf das Flammendesign bin ich aber total gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja find ich auch nicht sehr toll, wirkt etwas wie drann gebastellt, so die Lüfter bzw. Kühler von hinten, dann der 360 er Radi ohne Lack von unten finde ich persönlich auch nicht so schick. Der Wakü Faebstoff passt auch net so, wie ich finde!

Zum 1000 mal. Preise für das TJ07 bekommt man pber günstiger.de oder billiger .de
Diese Frage ist in diesem Thread schon so ungefähr 100 mal gestellt worden.
Schau mal bei www.Hardwareversand.de da habe ich meins ohne Window für 254 Euro bekommen + 7,5 Versand

Ja, ich weiß auch nicht was manche immer haben. Online Shops sollte man ja wohl noch kennen :fresse:
Wir haben unsere ja auch nicht von einer geheimen Quelle gekauft, bei der es das Gehäuse für 29,90€ gibt :lol:
Preislich werden die so gut wie überall zum selben Preis verkauft.

ok, ich werde versuchen nur noch schöne TJ07 zu verlinken;), dachte es interessiert vielleicht jemand was andere mit ihrem Case so veran(un)stalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß auch nicht was manche immer haben. Online Shops sollte man ja wohl noch kennen :fresse:
Wir haben unsere ja auch nicht von einer geheimen Quelle gekauft, bei der es das Gehäuse für 29,90€ gibt :lol:
Preislich werden die so gut wie überall zum selben Preis verkauft.

Ich habe meins zu 169,90€ bekommen ;) Zum Glück falsch ausgezeichnet.

Ich denke wenn man Preise von 250 - 280 veranschlagt, ist das ok. Wenn man dann noch an den guten Service von Silverstone Deutschland denkt, dann geht das echt voll in Ordnung. Die helfen unbürokratisch, ohne Rechnung, genau wie man sich das wünscht

Jop sehr freundlich. hab heute ne Mail geschickt, dass ich ne Frontblende brauch, binnen 90min kam ne Antwort und der Preis ist auch ok. Zahle jetzt 13€ für 2 Blenden inklusive Versand. Wobei der Versand fast teurer ist als die 2 Blenden :fresse:

Hat einer Interesse an einer Autocad Zeichnung komplett vom Tray? Bin am überlegen, das Ding zu vermessen und ne Zeichnung davon zu machen

Möchtest du selbst ein MB-Tray bauen oder wozu vermisst du es?

Was ich gern bei meinem TJ07, das heute evtl. kommt, verändern würde ist dieser Winkel:

Sieht optisch nicht so toll aus mit der Aussparrung und ohne kann man dennch die Karten festschrauben.

also ich komm mit meinem Schraubendreher dann nicht mehr ran, es sei denn du hast so einen mit sehr langem Schaft.
Vermessen habe ich das Ding noch nicht

Jop, mein Schraubendreher hat nen langen Schaft und sonst reicht es auch, wenn man die Schrauben mit den Fingern festzieht.

Zum Thema Kabelmanagement mal ein bild wieder von mir. Und Zwar von dem Bereich vor dem Netzteil, wo sich viele gar nicht trauen, Bilder zu machen. Ich weiß, die PCI-E Stecker sind nicht drin, da noch keine solche Karte, aber selbst mit denen sieht es doch sauber aus, finde ich, oder?

Und hier kann man es vielleicht noch ein Bissl besser sehen. Wie ihr seht, habe ich einen Streifen Silikon unter das NT gesteckt, was noch ein Quentchen mehr Ruhe bringt.

Hinzugefügter Post:
Und hier vielleicht nochmal das Ganze mit Klappe zu! Für einen Lukü tower finde ich das kein schlechtes Ergebnis.

Hinzugefügter Post:

Chaotisch? Also da habe ich hier aber schon jede Menge gegenteiliges gehört topas.
Was passt dir denn nicht? was kann man optimieren? Bilder und Lösungen bitte

Ich finds auch nicht schlimm. Du hast halt viele Kabel für Festplatten etc. drinnen, das ist klar, dass das dann "anders" aussieht als bei jemandem, der nur 24 und 8 Pin ATX und eine Festplatte und ein Laufwerk ansteckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh