Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread* Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sags ja nur ungern aber :

könnte es sein das topas das ironisch gemeint hat ???

nur so ne kleine anmerkung am rande......

soo und jetzt mal wieder schön runter pulsen

schönen abend noch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein wenig kann man schon optimieren, es sieht aber auch nicht so schlimm aus.

Was ich jedoch nicht so sinnvoll finde sind die Bilder vom Netzteil in Hinscht auf den Management Guide. Man "ordnet" seine Kabel, damit man den sichtbaren Bereich sauber hat (Mainboard etc). Wie es im nichtsichtbaren Bereich aussieht ist doch recht egal, da es nicht der Sinn ist diesen Bereich ordentlich zu halten. Wer schaut den schon da hin.

Und man muss auch nicht alle Kabel verstecken. Man kann einen sehr ordentlich wirkendes Innenleben haben, obwohl die Kabel sichtbar sind. Das hier ist ein gutes Beispiel:
http://s3.directupload.net/images/user/070830/fSRasZoK.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja stört mich schon, wenn ich weiß, dass es unordentlich ist. Zumal man durch das Lochgitter ja immer noch hineinschauen kann.

In dark-redeemer Thread gibt es ein Bild, dass dir den Einbau gut verdeutlicht. dark-redeemer hat seinen TC an einer Schiene befestigt.
Theoretisch reicht es einfach schon aus den Radi auf die Seite zu legen.

ich sags ja nur ungern aber :

könnte es sein das topas das ironisch gemeint hat ???

nur so ne kleine anmerkung am rande......

soo und jetzt mal wieder schön runter pulsen

schönen abend noch

Ich stimme dem Blechdoesenbill 100% zu!:banana:

@Dragonhart, nicht dass du uns hier noch abhebst, wenn du zu viel Lob bekommst! Ne, sieht schon gut aus! Aber wie P!X3l schon gesagt hat, zu optimieren gibt es fast immer was. Interessant wäre ein Bild, Frontal vom Motherboard gewesen, um deine Kabelführung besser sehen zu können.

Hab' mir übrigens auch das Staubsaugerkit gekauft, nächste Woche kann's endlich mit dem putzen losgehen:d

Jungs, ich reg mich doch garn icht auf!!! Warte doch auf Anregungen! Aber Mainboardfotos? Schon wieder? die kennt ihr doch schon. Werde heute Abend noch was optimieren, aber das seht ihr dann ja.
Also ich finde es schon ,das es überall im Rechner sauber ausschaut. Nix oben hui und unten Pfui, das sieht immer sofort nach Pfusch aus wenn man so ne Ecke hat in der alle Kabel hineingedrückt sind.

Hab da auch mal wieder ne Winzigkeit verbessert. Die Löcher unten waren mir einfach zu groß, und ich brauch von den 3 Löchern eigentlich nur eins.
Hier mal eijns mit der Grellen Kathode:

Und hier eins mal ganz ohne Beleuchtung, da sieht man das gitter besser, welches ich reingebaut habe.

Und hier nopch mal mit ner ganz dezenten Beleuchtung. Hab noch keine richtigen LEDß´s drin, daran bastel ich ja noch im Moment.
juchu diese Woche bekomme ich meine Aquaero.

Äh die Kathode hab ich nur seitlich reingelegt, weil die definitiv nicht reinkommt. Lieber LED´s. Also nicht wundern über die Strippe seitlich

mal ein aktuelles Pic vom Innenleben meines TJ03s :)

arfx2r21ge4wbhh73.jpg

:eek:, geil !! Nur, ein Window Cut wird extrem aufwändig bei einer lackierten Oberfläche.

Moahr das orangene ist ja mal extrem nice. hmm... mal beobachten, aber die gehen bestimmt für ne Menge weg.

Tjaaaaa das weisse gefällt mir auch gut - nur hat es sich durch den Hinweis nun mit "Schnäppchen" erledigt :d

sry bundymania :fresse: wusste ja nicht dass du die schon heimlich beobachtest um nen schnäppchen zu machen ^^

haben die denn keins in Blau Metallic?
So shiny sehen die aus wie Plastik sorry. Da bleib ich bei Original

schlecht sieht es nicht aus, nur passt es auch nicht in jeden Wohung-Zimmer(das orangene) und der Oberflöche lackiert ist extrem anfällig, da finde ich das Gehäuse in schwarz schöner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh