Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread* Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann, gestern mein TJ07 bekommen und genau das falsche :( Habe mir es in Silber geholt und ein schwarze bekommen. Habe keine Lust auf den ganzen Stress mit abschicken...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sieht schon sehr gut aus, jedoch möchte ich gerne eines in Silber haben. Gefällt mir persönlich mehr und beim schwarzen sieht man sofort den kleinsten Kratzer, Fingerabdrücke und Staub.

Dann schick ihn zurück. Versand muss ja wohl der Shop bezahlen, bei dem bestellt hast, da er das falsche geliefert hat.

Ich schau mal wie ich es mache, da ich keine Lust habe wieder lange zu warten. Am besten wäre es, wenn die mir ein silbernes schicken und später das schwarze abholen.

Also schwarz macht sich auch schick bei sonst komplett schwarzer Hardware ^^

Alt gegen Neu........keine frage gewinner ist das TJ07.......

img0820et7.jpg

Das würde mich dann aber auhc interessieren. Werd vorher schon mal nach Tests stöbern wegen dem Ding.,

Gestern ist mein silbernes angekommen, das ich erst vorgestern bestellt habe :d

Jetzt fehlt mir ein 8 Pin Verlängerungskabel.

in silber sieht es bei weitem nicht so edel aus wie in schwarz

So ein Schwachsinn. Sieht genauso gut aus. Mir gefällt zwar auch Schwarz besser, aber muss jeder selber wissen.

finde auch das es kein besser oder schlechter gibt. Ist Geschmackssache, und meiner Meinung nach hat das edle nichts mit der Farbe zu tun. Die Form gibt es schon vor, und nicht die Farbe. Also Pixi viel SPaß damit und poste bald bilder was du da reingezaubert, oder umgebaut hast.

Was schöner ist kann man nicht objektiv sagen, da es wie schon gesagt wurde, Geschmackssache ist. Ich finde beide sehr gut, wobei mir das silberne besser gefällt. Beim schwarzen stört mich zu sehr, dass man die kleinsten Kratzer sofort sieht, da schwarz und silber einen starken Konstrast ergibt.

Falls alle den selben Geschmack hätten, wäre die Welt unintressant.

Wenn ich die Hardware eingebaut habe, mache ich natürlich Bilder.

@dark-redeemer: Bitte dein letztes Bild auf max. 900x600 verkleinern !

hier seht ihr zum letzten mal meine Aquaero in Originalzustand. Montag hoffentlich ist die erodierte Blende fertig so das ich dann endlich ne schwarzer habe. Sorry für die Quali, ist Handy. Neue Blende gibts dann wieder von der digicam.

hier seht ihr zum letzten mal meine Aquaero in Originalzustand. Montag hoffentlich ist die erodierte Blende fertig so das ich dann endlich ne schwarzer habe. Sorry für die Quali, ist Handy. Neue Blende gibts dann wieder von der digicam.
Ist die Steuerung okay? Ich meine um Radiator und des Rest im TJ07 zu regeln inkl. Lüfter ohne Drehzahlanzeige ?

Wer es einmal im PC richtig konfiguriert eingebaut hatte, der will darauf garantiert nicht mehr verzichten. Man braucht sich einfach um nichts mehr zu kümmern. Einfach die Lüfter des Radis nach Wassertemp. regeln lassen. Gibt es was schöneres :bigok: :xmas: .

Zuletzt bearbeitet:
iss zwar en bissi offtopic aber ich versuchs trotzdem ;-)

also
aquero
nehmen wir mal an ich kauf mir soon teil
bau das an meine wakü die ich noch net hab ^^
(alles ist neu am aquero ist nix eingestellt)

ich hätte dann nen aquero ohne display und knöpfe

laufen die angeschlossenen lüfter dann trotzdem ???
oder erst nach konfiguration mit der software ??

@Blechdosenbill. Ist zwar offtopic aber können wir wohl durchgehen lassen, da die Aquaero wohl für den TJ07 geboren ist.
Also wenn du dir das Ding ohne Display holst, läuft alles nach anstöpseln, aber leider nur alles auf volle Pulle!
Aber du kannst es ja mit dem USB Kabel anschließen und dann kannst du es sehr komfortabel über die Aquasite Software steuern und einstellen. Und dort kannst du so viel einstellen, das es fast schon zu kompliziert ist. Aber man kommt da durch. (ich sag nur : einstellen der Hysterese, Lüfter progressiv einstellen oder Linear, Max Temperaturvorwahl,....)
Laut Testberichten gibt es nur eine einzige Lüftersteuerung, die besser ist, und die kostet 3x so viel wie die Aquasite.
In echt, wer das Ding einmal hat, der will es nicht mehr hergeben.
Ich als Lukü Fan sage das sogar, obwohl ich die Anschlüße für die Pumpe ect. gar nicht nutze.(aber später könnte)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube per Hand mit den Knöpfen an der Front vom Aquaero stellt da niemand was ein. Da brauchst ja Stunden für um alle Lüfter einzustelllen. Per Software dauerts beim ersten Mal vielleicht 15min :)

sehr schön und danke für die antwort

mir ist eigentlich nur wichtig das bei der ersten installation alle lüfter laufen
volle pulle werd ich aushalten solange wie die wndoof installation läuft ;-)

ach und nochwas ?
die einstellungen werden dann doch auf dem auquero gespeichert oder ?

Jop, in der Software kannst du dann Daten auf EEProm sichern machen, dann werden sie im Aquaero gespeichert.
@bundy: Sry, hab ich überlesen...

soo und nun bitte wieder BTT Leute :wink:

Habe gemerkt, das im TJ07 im unteren Bereich des Mainboards die höchsten Temperaturen sind. Hab so ein Infrarotthermometer, welches man nur in die Richtugn halten muß, und da sind die Temps wesentlich höher als in allen anderen Bereichen. Habt ihr das auch? Ich meine ist ja auch kein Wunder, da unten ist ja kein Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh