Topas
Enthusiast
bei e*ay gibts 2 sondermodelle des TJ07 angeblich von der GC ...
vielleicht kann jemand nen schnäppchen machen ^^
weißes TJ07
orangenes TJ07
hat von euch jemand dort zugeschlagen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei e*ay gibts 2 sondermodelle des TJ07 angeblich von der GC ...
vielleicht kann jemand nen schnäppchen machen ^^
weißes TJ07
orangenes TJ07
Habe gemerkt, das im TJ07 im unteren Bereich des Mainboards die höchsten Temperaturen sind. Hab so ein Infrarotthermometer, welches man nur in die Richtugn halten muß, und da sind die Temps wesentlich höher als in allen anderen Bereichen. Habt ihr das auch? Ich meine ist ja auch kein Wunder, da unten ist ja kein Lüfter
Nein habe da auch normale Temperaturen sprich keine Erhöhung.mmmmhh, wie kommt das denn. Was ist mit den anderen? habt ihr auch im unteren Bereich des Case (unterkante Mainboard bis ca. 5 cm drüber) solche Temperature?
Wenn ich zum Beipsiel im Bereich der Graka messe, komme ich auf 31 Grad. (Dauerbetrieb) und weiter unten eben auf 35 -36 Grad. einzige Erklärung ide mir einfällt ist eben das in dem Bereich keine Lüfter sind.
Ein "besseres" Gehäuse gibt es nicht, es gibt nur vergleichsweise gute Gehäuse für vergleichbare Einsatzzwecke, deswegen fällt eine Beurteilung eigentlich immer schwer.
haben die denn keins in Blau Metallic?
So shiny sehen die aus wie Plastik sorry. Da bleib ich bei Original
bin vorher ausgestiegen...wäre nen nettes case für den 3. pc gewesen, soviel war mir das case für den Zweck nicht Wert
der käufer müsste jemand hier ausm forum sein - usernamen schreibe ich allerdings nicht, vielleicht meldet h...... sich selber mal