Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu 1:
ja man kann das window innen befestigen, habe ich schon 2x bei anderen usern hier gesehen
weiss aber leider nicht bei wem und in welchen thread, sorry
denke bei sehr guten verarbeitung des gehäuses wird das window wohl nicht aus dem rahmen fallen
zu 2:
es ist schon recht stabil und wenn da son ein pc7 von lian li einen mora samt lüfter halten kann
wird es ja wohl ein silverstone auch können
wo ich noch allerdings bedenken hätte:
wie sich das TJ07 bei vibrationen verhält (z.b. von der wakü pumpe, festplatten)
ist ja komplett aus alu und beim v2000 von lian li gab es deswegen probleme
wenn ich an der stelle die "printed" zitieren darf:
"im v2000 konnten vibrationen sich gut verbreiten, da das gehäuse durch die aluminiumkonstruktion sehr leicht ist"
das black pearl von A+ kommt für dich wohl nicht in frage wg. punkt 1 ?
gruss
Einen Halter für den Mora bauen und dann sonst wo hinstellen. Aber nicht ans Gehäuse dran.
und was mach ich wenn ich auf ne Lan gehe?
Bin grade erst wieder von einer zurück, da muss der Radi am Gehäuse sein
ich brauche halt ein neues Gehäuse, was einfach gut, schlicht und funktional vielseitig ist, jedoch will ich aber auf die Kühlleistung des Moras mit gerade 6 und bald 9 120mm Lüftern nicht verzichten.
Wie würdet ihr das denn lösen?
- Die Spaltmasse bei den Seitentüren sind mir zu groß. Man siehts zwar nicht auf den ersten Blick,.. aber ich würde es 100%ig besser hin bekommen. Hab aber leider keine Fräßmaschine im Keller ;(
- Die zu 90° gedrehten Festplattenkäfige sind auf den ersten Blick sehr praktisch, aber ein Festplattenwechsel geht damit trotzdem nicht schneller. Man muss dazu beide Seitenteile öffnen und mit viel Kraft den Kasten rausdrücken.
- Zum Thema Kühlung: Die CPU Temperatur ist genauso hoch wie bei meinem alten Chieftec 601 mit deutlich weniger und leiseren Lüftern. Jetzt kommt allerdings noch ein größeres Problem hinzu. Meine untere Geforce 7800 GT mit nem Zalman 900er Lüfter wird zu heiß. Im unteren Mainboardbereich zirkuliert nun fast keine Frischluft mehr. Die Karte sprengt nun unter Vollast, fast die 80 Grad Grenze. Beim Chieftec war diese auf maximal 70 Grad. Das finde ich wirklich Schade. Lösung??
Gruß Stefan
hm, also ich würd das case schon mit zu ner LAN nehmen. ( freund, geburtstag ) ... macht doch nix , und die anderen bewundern es
Kann mir die Fragen jemand beantworten, bitte?
Kann mir die Fragen jemand beantworten, bitte?
hi
wie schwer isn euerer tj07 mit alle drum und dran ? 20 kg ?
Edit:
@musicman...würd mal versuchen die beiden 120er im top ins case blasen zu lassen...dann sollte auch mehr luft bei deine graka kommen...kanns dir aber nit versprechen...einfach versuchen
MFG
Neue Lüfter kaufen oder auf höherer Drehzahl laufen lassen
Wenn die 7800GT mit dem Zalman 90°C hat hast du ihn falsch montiert oder ohne Wärmeleitpaste ^^