Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread* Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja hätte gern nen schwarzes im original zu stann vielleicht auch mit window

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht meins?

EDIT: Ne ne, Spaß beiseite. Das geb ich nimmer her :love: ;).

so hier mal nen pic von meinem arbeitsplatz samt tj07 :d....bilder von der wakü kommen nachher...geh jetzt erst ma pennen :fresse:

MFG

Sieht fast aus wie bei mir (Gehäuse steht rechts von mir neben dem Tisch etwas tiefer auf nem extra Tischchen, wegen dem Window) :bigok:.

h3h3 mir wäre es auch lieber wenn das case rechts stehen würde...allerdings steht rechts noch mein tv und das case würde das ganze bild verdecken...von daher links... :d

h3h3 wisst ihr was der postboote gleich noch vorbei bringt ???

genau nen brandneues logitech g25 *freu*....dann is aber wirklich kein platz mehr auf dem tisch :fresse:

MFG

Da passt nie im Leben noch ein Lenkrad auf den Tisch drauf :fresse:
Hol dir lieber nen neuen, ned dass der alte einkracht :d
Machst du eigentlich dann nochmal Pics von innen? Würde mich interessieren :)

joa pics von innen kommen auf jeden fall :d...hab grad es stativ und frische akkus raus gekramt...

joa werd mir denk ich nen neuen schreibtisch+ neuen stuhl holen...iss alles nen wenig eng hier :d

edit so hier habt ihr nen bild vom innenraum...über lob/kritik/verbesserungsvorschläge würd ich mich freuen :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
hi leute

was isn alles an zubehör dabei beim tj 07 ?

bitte schnell , danke

Na was soll schon alles dabei sein?
6 Lüfter, Schrauben, Rahmen fürs NT und ein Handbuch. Oder was betrachtest du als Zubehör?

Schönes System LnI_m14. Nur an den Kabel vor allem im unteren Bereich geht noch was :)

Zuletzt bearbeitet:
@dark-redeemer...also du kabel im unteren bereich sind relativ egal da man die eh nicht sieht...geht leider auch nicht anderster da die pci-e stromkabel von meinem seasonic sehr lang sind...

nächsten monat lass ich mir eventuell noch nen schönes window lasern und verblende die laufwerksschächte...dann iss alles komplett fertig :d

MFG

Finde der ist recht sauber gearbeitet. Mit ner schwarzen Blende ginge es ja noch. Sicher, ich würde auch niemals in Loch in den Deckelteil machen. Gerade der Deckel-Boden-Front-Bereich aus einem massiven Teil ist ja eigentlich das Highlight des Temjins. :bigok: Aber vielleicht kann man da ja ein Schnäppchen machen.

Bisher suchte ich ja eigentlich nur ein Gehäuse. Wenn ich mir aber so eure Fotos ansehe, sagt mir andauernt eine innere Stimme: Du suchst ein Gehäuse und so´ne schöne WaKü.
Was kostet denn eine "schöne" komplette Wakü?

@setup.exe
Ich habe recht aktuelle PC-Komponenten. Dafür such ich ein erweiterungsfähiges Gehäuse (mehrere Festplatten, RAID vorgesehen).
Ich komme irgendwie von dem TJ07 nicht mehr los - "Schuld" sind sicher auch die tollen Fotos - die lösen halt so´n Instinkt aus: Will ich auch haben...
Ich will hier gar keine WaKü-Diskussion auslösen. Nur ganz, ganz simple gefragt: Was kostet WaKü? (Ungefähr, Mid-Price, Height End, also schlicht von bis) Das TJ07 scheint ja wie geschaffen für WaKü zu sein.

Das Case ist von Turricane M3;)

und warum steht in der beschreibung:
Artikelzustand: Neu (noch nie Hardware oder sontiges eingebaut), mit allem Zubehör, mit Ausfräsung für aquacomputer Aquatube und direkt passender Alu-Blende (siehe Foto) !!!

!!!Fachhändlerangebot!!! inkl. Rechnung und 2 Jahr Garantie!!!

na ja, das mit der passenden blende ist ja wohl total daneben
silber auf schwarz :wall: .... sorry meine meinung

gruss

@LnI_m14

Ohne dir nahe zutreten zu wollen magst du deine Wurstschleuche wirklich:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh