Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:Hoffe der Radi findet Platz mit den ganzen Lüftern und dem Shroud.
Nein. Es ist von hinten/innen befestigt (s. auch Pics weiter oben). Die Kante ist sehr fein gearbeitet. Von daher habe ich erstmal den Edding weg gelassen .wolfram schrieb:schließt das glas bündig mit der außenwand nach außen hin ab?
Die roten 92mm hinten rein, die blauen 120mm oben raus, die drei 120mm unten beim Radi raus. Das Case hat ja das Lochblech unten auf beiden Seiten. Außerdem wird so weniger Staub angesaugt (hoffe ich jedenfalls ).Vagabondxl schrieb:Also saugen deine Lüfter rein, oder? Und wie ist das mit den "Power-Strips" wenn es warm wird im Case???
Die roten 92mm hinten rein, die blauen 120mm oben raus, die drei 120mm unten beim Radi raus. Das Case hat ja das Lochblech unten auf beiden Seiten. Außerdem wird so weniger Staub angesaugt (hoffe ich jedenfalls ).
Temps machen den Strips nichts aus. Die kleben bombenfest und lassen sich sauber und einfach wieder entfernen.
Dr. Wakeman schrieb:Shroud passt leider nicht. Schon nachgemessen bei meinem Temjin 07.
IcyRocket schrieb:Wie hast du das dann vor?
Morgen, äh heute, kommen wieder die orig. Slot-Blenden rein. Mir gefällt es einfach nicht. Morgen bei Tageslicht nochmal ansehen. Und ja, normales doppelseitiges Klebeband -> s. auch meine HP .eraser777 schrieb:Auf dem 2. Bild kommt es super rüber.
Btw: Hast du das Glas nur mit Doppelseitigem Klebeband befestigt?
Postet doch auch mal Pics