Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

@Silverstone Temjin 07 Besitzern

die Gesamt Tiefe des Gehäuse beträgt ja 56,5cm.........ist es möglich unten 2 x Black Ice Tripple GT Radis samt Lüftern zu verbauen ?

Ein Black Ice Tripple GT ist 39,6cm lang...........theoretisch bleiben ja dann auf der einen Seite wo das Netzteil verbaut wird 16,9cm für's Netzteil übrig..............dürfte knapp werden oder ?

Hat jemand so einen ähnlichen Aufbau in Plannung ?

gruss

FX-Geschädigter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar jetzt nicht genau im Kopf wie lang ein Thermochill Tripple ist, allerdings passt dieser zusammen mit einem Enermax Liberty nicht rein. Zumal noch die Anschlusskabel hinzugerechnet werden müssen.
Daher habe ich auf der Netzteilseite einen Dual und auf der freien Seite einen Tripple.
 
@L1NK: MAch doch bitte ein paar Pics von den beiden Radis unten. Ich habe unten einen HTF3 Triple und einen HTF3 Dual habe ich auch noch hier liegen (HTF3 Dual X habe ich verkauft).
 
Ich hoffe, dass ich dieses Wochende welche machen kann. Es passt auf jeden Fall ;). Nur auf das Shroud musste ich leider verzichten.
 
Ein Thermochill 120.3 hat die Abmaße 427 x 60 x 127 mm, wenn noch ein Shroud und die Lüfter draufgepackt werden, wird der Radi nochmal ca. 55 - 60 mm dicker. Stehe auch bald vor einer Lösung mit diesem Monster. Mal sehen, nächste Woche sollte dieser da sein.
 
IcyRocket schrieb:
Ein Thermochill 120.3 hat die Abmaße 427 x 60 x 127 mm, wenn noch ein Shroud und die Lüfter draufgepackt werden, wird der Radi nochmal ca. 55 - 60 mm dicker. Stehe auch bald vor einer Lösung mit diesem Monster. Mal sehen, nächste Woche sollte dieser da sein.

naja die Abmaße vom Thermochill sind mir ja auch geläufig...............deswegen habe ich ja vor 2 x BI GT's (Länge 39,6cm) zunehmen, die hätten wenn sie mit Lüftern bestückt sind nur eine Dicke von 11cm...........die Frage ist ob ich beide unten reinbekomme (hintereinander)...........da dürfte die Länge ausschlaggebend sein..................da auf der einen Seite mein Thermalltake 750W Netzteil sitzt (Länge 16cm)...............

Wahrscheinlich werd ich es selber ausprobieren müssen....................

FX-Geschädigter
 
Ich weiss zwar nicht wie lang Dein Netzteil ist, allerdings müsste es gerade zu winzig sein, damit ein Tripple + Netzteil + Kabel reinpassen.
 
Dann wird hier auch nochma gespamm0rt.. :d


Neues NT ist drin, aber der 2. EK lässt noch auf sich warten.. :(

28.jpg


29.jpg


30.jpg


31.jpg
 
@ralf wie hast du den radi unten am boden befestigt?

entschuldigt bitte wenn es schon irgendwo im text steht..
 
Zuletzt bearbeitet:
@krueml_: Wo ist denn der Kantenschutz geblieben :d ?

@front: Radi HTF3-Triple + Tesa Powerstrip + Alu-Vierkantprofil + Tesa Powerstrip + Case-Boden --> hält bombenfest (wollte mir das Gehäuse so wenig wie möglich "verbohren") ;)
 
Sodale, hab nun die letzten fehlenden Sachen bestellt die ich brauche. Jetzt kommt noch ein T-Balancer nebst kompletter Mobo-Wakü rein. Wenn kruemls Dual-Deckel :) für die beiden Laings da ist und hoffentlich bald auch meine Thermochill-Sachen, kann ich hoffetlich bald auch mal schöne Bilder liefern. Ausserdem habe ich noch was besonderes vor, mal sehen ob es klappt.
 
Gibts fuer Silverstone Tower Laufwerksblenden bzw. Blenden fuer das Diskettenlaufwerk?

Und wenns die gibt, welcher Shop vertreibt die?
 
Zuletzt bearbeitet:
...was willst du denn mit sowas...? :d ...ich bin froh, das ich das häßliche Ding nimmer brauch...

...aber schau doch mal auf der Silverstone-Homepage, dann weisst du, ob es sowas überhaupt gibt. Und kaufen kannst das dann sicherlich bei jedem ausgesuchten Silverstone-Händler... :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh