Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich - aber meine Frage wird nicht 100% beantwortetBlack-Devil schrieb:also falls du wirklich alles gelesen hast, solltest du es wissen^^
Black-Devil schrieb:aber ich reproduziere mal kurz:
also ein 120er radi kann mit etwas aufwand unter dem vorgefertigten lochblech im dach untergebracht werden, hierzu muss man wie irgendwo im thread geschrieben die halterung von den lüftern ein wenig modifizieren.
am einfachsten kann man dual/tripple radis im unteren teil des cases seitlich zum vorgefertigten lochblech anbringen ( siehe ralf/krueml usw)
pump usw. kannste hinpacken wo du willst. der rest sollte klar sein^^
OK, dann werde ich mir die mal bestellen - ist es sinnvoll, die Ultra zu nehmen, oder reicht die Pro aus? Ich kühle nur die CPU (zumindest im Augenblick)Black-Devil schrieb:€: zur pumpe: die laing wird eigentlich überal angepriesen, ist schön, leistungsstark und wenn entkoppelt auch leise
AB gibt es ja einen für die Laing - ist der ausreichend?Black-Devil schrieb:ab: geschmackssache
schlauchstärke ist geschmackssache ließ doch mal den sammelthread im wasserkühlungs forum zum thema schläuche. vllt. hilfts dir weiter
IcyRocket schrieb:Ralf hast meine PN bekommen?