Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
front schrieb:omg, der support von silverstone schreibt mir das es ende september das TJ07 mit windowkit in deutschland gibt und man auf keinen fall das seitenteil mit window einzeln erwerben kann. sowas ne, ich könnt ....
Gadric schrieb:Gibts fuer Silverstone Tower Laufwerksblenden bzw. Blenden fuer das Diskettenlaufwerk?
Und wenns die gibt, welcher Shop vertreibt die?
L1NK schrieb:Hättest Du Dir den Thread ganz durchgelesen, wüsstest Du das, da ich das schon vor langer Zeit mal geschrieben habe .
Mit den Orginalblenden kannst Du dir doch einen wunderschönen Silentmod basteln. Falls man wirklich noch ein Diskettenlaufwerk braucht, kann man dieses hinter der Klappe verbauen.
Chemistry schrieb:macht mir gar nix - will eh nicht verstrahlt werden
Aber wenn du unbedingt ein Fenster willst - Stichsäge und eine nette Glaserei, die dir so ein kleines Stück (vielleicht)schenkt - und du hast dein Fenster umsonst....
front schrieb:ne sry so leicht ist das leider nicht, wenn man keine werkzeuge hat und ka wo ich hier in meiner umgebung ne glaserei finde
Ralf_1 schrieb:.... Puuh, jetzt seit Ihr schon drei ....
deli 60311 schrieb:Hi, habe das TJ07 auch seit einiger Zeit und will jetzt zum umstieg auf ein conroe system evtl auf ne wakü gehen.
Eine Frage, wieviel € müsste ich dafür in etwa einplanen, gekühlt werden soll ein E6600, eine XTX1950 (später evtl. 2). Über die Komponenten mache ich mir später Gedanken, mich würde erstmal interessieren was es ca. kosten würde eine vernünftige Kühlleistung zu bekommen
deli 60311 schrieb:kleiner tipp für alle die sich für LC17 interessieren, es passt kein Scythe Infinity drauf, gestern schmerzlich festestellen müssen
Da erkennt man das good-ole Coolermaster Design, da sind die Scheiben auch von Aussen befestigt ...stoffel115 schrieb:Die Original-Windows sind aber längst nicht so schön wie das von Ralf.
Die Scheiben sind von aussen vorgesetzt.
Nicht so toll.
stoffel115 schrieb:Die Original-Windows sind aber längst nicht so schön wie das von Ralf.
Die Scheiben sind von aussen vorgesetzt.
Nicht so toll.
FX-Geschädigter schrieb:na da geht man hin und setzt die Scheibe nach innen ! wo ist denn da das Problem ???
Schöne schwarze Imbus Schrauben rein..................ich weiss nur nicht was edler in NATURA ausschaut......schwarz or silber....................naja wer die Qual hat..............
@TJ07 Besitzer
hat jemand von euch einen Thermochill PA 120.3 mit Shroud im Einsatz ? passt der unten rein mit Shroud ??
FX-Geschädigter