SO.... bin auf 180!
Was ein Sche**,Frechheit, was zum Teufel!
Hatte ja mein letztes TJ07 zurückgeschickt, da es Mängel aufwies(Post 694).
Damit es nicht so lange dauert, hab ich ein neues Case bei PC-Coo**** bestellt und das andere zurückgeschickt als Widerruf(Geld zurück). Natürlich vorher alles telefonisch geklärt.
Heute kam nun das neue Case. Voller Vorfreude geöffnet ausgepackt und ..........war enttäuscht.
Da haben die doch die obere Kante und ein wenig an der Ausenseite des Seitenteils mit Window mit schwarzem Lack amateurhaft nachlackiert....WTF?
Der Lack glänzt anders, klebt noch und man kann ich recht leicht abkratzen! Auf Grund des amateurhaften Vorgehens is auch noch ausen an den Alurahmen(den 7mm Oben-Vorne-Unten-Alustück) Lack drangekommen. Wäre es innen, who cares. ABer man sieht es bei normaler Zimmerbeleuchtung auf Anhieb!
Werde morgen bei Shop anrufen und auch mit Silverstone in Kontakt tretten. Hoffe ich kann mich beherrschen! Sowas is ne Riesensauerei und eine Frechheit. Wäre mein erstes Case nicht so super in Ordnung und von hoher Qualität gewesen, hät ich längst ein anderes Case gekauft. Der Shop kann da nix für, aber Silverstone! Bilder sind auch gemacht. Werde die nachher mal hochladen, damit ihr seht, was ich meine.
Eventuelle Stellungnahmen seitens Silverstone werde ich hier auch posten. Scheinbar sind es aber die Cases mit Window, die diese Probleme haben. Denn es war primär die Seite mit Window beschädigt(bei beiden Cases!).
Mfg
Succubus
So ich geh jetzt Billiard spielen. Da muss man sich beherrschen