@ TurricanM3
Bin auch sehr gespannt auf Deine Pics vom TJ09. Habe seit letzter Woche auch eins und bin gespannt, wie Du Deine Hardware so postiert hast. Ich fand es extrem komfortabel die Sachen einzubauen. Hab nen Triple-Radi am oberen Deckel und mir nen Dual-Radi an die Stelle gebaut, wo die seitlichen Lufteinlässe sind. Qualitativ gute Bilder poste ich bald, da hoffentlich morgen meine neue Cam kommt. Aber hier schonmal Eines vom Zusammenbau.
Anhang anzeigen 35322
Ich dachte ehrlich gesagt das Case wäre größer.
Was mir nicht gefällt:
In der Front gibt es keine Möglichkeit mehr Luft ins Gehäuse zu fördern, wenn ich meine HD-Wasserkühler dort platziere:
Oder habt ihr eine Idee?
Ich muss ja den kompletten HD-Rahmen dafür rausnehmen.
Zumindest wüßte ich nicht wie, ich möchte die Seiten und den Boden auf jeden Fall dämmen. Die sind übrigens nicht besonders stark/dick, wie z.B. beim TJ07.
An die rechte Seite käme wieder der Mora2 Pro und auf den Deckel ein HTF Extern + die Aquatube. Weiterer Nachteil: Dieses Top-USB/Firewire/Sound Panel ist 11.5cm breit, die Einbaublende des Aquatube aber nur 9.5cm.
Ich behalte sehr wahrscheinlich noch mein Xaser, das einzige was mir daran nicht gefällt ist, dass alles ziemlich eng ist und ich mir beim Umrüsten jedes mal beinahe die Finger breche. Wenn ich jetzt schon an den Einbau der beiden GTX denke, könnte ich
Der Platz zu den HDs ist glaube 1cm, oder so.
Ich finde einfach kein Nachfolger-Case, dass mir voll zusagt.
Wollte eigentlich ein V2000, aber ich hasse WTX und das das MB da so oben reingequetscht wird. Im TJ07 sind vom MB bis zum Deckel wenisgens noch so 5cm Platz.
Ich mache gleich noch Pics.
Schlagt mal bitte was vor.