Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ T3S4 Gegenfrage:
T3S4
Hauptgefreiter
...und davon 3/4 nichts als Spam - muss das sein...?!
btw: ...hast du eigentlich ein Silverstone-Gehäuse...?
...naja, so in etwa. Ich denke, besser gesagt nach anhalten denke ich das wäre die optimale Lösung. Aber die Frage war blöd. Ich werd halt 2 kürzen müssen, was solls. Nur weiss ich nicht, ob ich das mal bereuen werde - denn neu kaufen ist ja nicht....
Ja bringen tut das schon noch ein bisschen etwas, wobei, wenn ich bei mir über die Blende meine Hand halte, dann spüre auch ich deutlich warme Luft (RAM, Spannungswandler, Norhbridge-Lüfter). Man versorgt also den oberen Radi mit warmer Luft. Alllzu viel dürfte es also nicht bringen. OK, Du hast ja alles WaKü. Von daher.Wenn ich oben mit der Hand über den Auslass gehe, spür ich deutlich warme Luft rauskommen Genauso wie an dem Tripple. Denke schon das es was bringt.
wenn du am Case interessiert bist solltest du dich etwas darüber informieren ...
@ avionik
Ich interessiere mich auch für das Gehäuse, aber würde nur einen 2er Radi oben einbauen wollen (also keinen weiteren unten). Auf Deinem Bild schaut es aus, als müsse man aufpassen, da die Lüfter weit runter ragen. Könnten die dem Board im Weg sein? Oder sind die Lüfter so weit in der Mitte, dass sie mit einem Board nicht in Berührung kommen, auch wenn dort an der Oberkante des Boards ein paar Teile herausragen?
...nope. Wozu auch? Ich hatte im Zweitcase (LianLi PC7 SE) seit langem sowas wieder drin bzw. drinnen gelassen, das Ding nervt tw. mehr als das es nützt - und letztlich ist es einer cleanen/aufgeräumten Optik (durch die Kabel zum MB) eher hinderlich, also shice druff...