Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst, da Du den Radiator in den Käfig reingestopft hast, darf der nicht breiter als 12cm sein, genauso breit wie vorher die Lüfter?
 
Hallo,

wir erwarten den von Ihnen bestellten Artikel Silverstone SST-CFP51B HDD Expansion Kit - black zum Anfang der nächsten Woche. Sobald der Artikel eingelagert worden ist, kann Ihre Bestellung versendet werden.

Mit freundlichem Gruß:

Caseking Service

:)
 
kannst du dann bilder einstellen wenn du den eingebaut hast?
 
hmm...krümel..

irgendwie postest du immer die gleichen...oder komm ich jetz mit dem wakü bilder thread durcheinander?..

naja...aber auf jedenfall sieht's sehr gut aus...
 
Oha, ne tust du nicht. War doch schon paar Seiten her, werde diesen Post mal löschen.

Sorry.. ;)
 
musst dich nich entschuldigen...sowas passiert halt...;)
 
hm...gefällt mir nich....die frontplatte is zum :kotz:

und die wakü is auch nich so dolle
 
mir gefällt das Case auch nicht, die Wakü aber schon.

Hab mein TJ09 übrigens wieder verkauft, behalte mein Xaser lieber.
 
Das schöne Gehäuse na ja so hat jeder sein Geschmack ich finds auch net schön.
 
Fast :fresse:. Es ist, man glaubt es kaum, doppelseitiges Klebeband. :haha: Vielleicht sollte ich TESA mal anschreiben wegen Nebenjob im Werbebereich :lol:.
 
währe doch schon Dinstag da ist Case Tag bei mir.:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr eigentlich die Kühler unten befestigt? Die die ihr das Festplattenhalterteil ausgebaut habt.

Und wierum das NT Verbaut? Mit dem Kühler zur Wand oder ins Innere?
 
Hallo,
hat von euch jemand das TemJin 07 mit Window? Würde gern ein paar Bilder von dem Case sehen.
 
Kommt drauf an wie Du das jetzt meinst :hmm:. Gibts ja mittlerweile fertig mit Window zu kaufen, oder eben Eigenbau. Für letzteren Fall kannst ja mal auf meine HP schauen ;). Oder hier im Threat gucken.
 
Jop, die kenn ich alle schon, danke.
Ich wollte mir aber vielleicht dieses Gehäuse holen und da ich ned selbst ein Loch schneiden möchte, wollte ich den mit "Fertigwindow" kaufen. Und bei alternate etc. sieht man den Tower nie komplett von der Seite sondern immer so leicht schräg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh