Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dark-redeemer

Mein Case kommt Dinstag oder Mittwoch dann kann ich Bilder machen von dem Case mit Orginal Window. OK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des wär cool. Vielen Dank. Bin mir momentan nämlich noch ned so sicher, ob ich des auch kaufen soll, da ich schon gern mal sehen möchte, wie groß das Window ist und was man alles durch sehen kann.
Btw: Frohes neues Jahr@all :)
 
Succubus hatte sich ein TJ07 mit Window gekauft und war mit der Qualität alles andere als zufrieden. Nachzulesen ab ab Post694.
 
Das scheint aber eher ein Produktionsfehler gewesen zu sein und kommt garantiert nicht bei allen Gehäusen vor denk ich.
 
Das waren dann aber min 2 Produktionsfehler, die er in Folge erwischt hat und das bei einem 300€-Case :hmm:
 
wie heißt es doch so schön - kann passieren. darf aber imo nicht, bei nem Case dieser Preislage.
Ich hatte mal nen Fall bei 2 LianLi V2100 Gehäusen, die ja ähnlich teuer sind - beide waren ziemlich verkratzt, obwohl brandneu und bei pc cooling zus. bestellt.
 
wie heißt es doch so schön - kann passieren. darf aber imo nicht, bei nem Case dieser Preislage.
Ich hatte mal nen Fall bei 2 LianLi V2100 Gehäusen, die ja ähnlich teuer sind - beide waren ziemlich verkratzt, obwohl brandneu und bei pc cooling zus. bestellt.

Aber gerade das sollte ja wohl kein Problem sein, dann Reklamiert man das und gut is! Oder gab´s da Probleme?? Also ich würde sowas nicht tollerieren, entweder Ware zurück oder zumindest (wenn nicht zu doll) Preisnachlaß!
 
...wenn jemand das TJ07 in silber hat, und evtl. schon einen Window-Mod gemacht hat, bitte OM an mich, ich benötige noch ein stück Blech mit dieser Struktur...

...Beispiele, was ich u.a. damit vorhabe, gibts in den nächsten Tagen...

@Ralf: ...was für Klebeband hast du für die scheibe genommen? Ich hab kein vertrauen in meins, hab jetzt TESA gekauft, das scheint deutlich klebriger zu sein... :hmm:
 
@vagabondxl: nope, wurden sofort umgetauscht und 2 neue kamen wenige Tage später, die dann einwandfrei waren.
 
...wenn jemand das TJ07 in silber hat, und evtl. schon einen Window-Mod gemacht hat, bitte OM an mich, ich benötige noch ein stück Blech mit dieser Struktur...

...Beispiele, was ich u.a. damit vorhabe, gibts in den nächsten Tagen...

@Ralf: ...was für Klebeband hast du für die scheibe genommen? Ich hab kein vertrauen in meins, hab jetzt TESA gekauft, das scheint deutlich klebriger zu sein... :hmm:

kruemel hat in sein silbernes tj07 ein window reingeschnitten.
 
Ich hoffs auch ^^
Viel Spaß beim schrauben :)
Wenn des Window gut aussieht, hol ich mir auch einen.
 
@dark-redeemer

So Heute sehr späht gibs Bilder,also ich kann nur sagen das Case ist der Hammer riesen groß da passt alles rein und sehr gut verarbeitet besonders das Window nicht schlecht da Plexi das die verwenden ist abgerundet an den Kanten das sieht sehr schön aus.
 
..was anderes habe ich bei 30-40 Bestellungen pro Jahr, die wir dort hatten auch nicht erwartet ;)
 
Selbst für jemanden der nur 1x so ein Case kauft sollte da schon was drinnen sein!
:btt
 
sicher, auch wenn ich dort privat bestelle, erwarte ich den gleichen Service.

Sodele und nun warten wir mal auf die angekündigten Bilder von stegi23 mit dem Fertigwindow.
 
Thx, aber ich seh nix^^
Könntest du ein größeres Bild machen bitte, auf dem man gerade die Seite mit dem Window sieht und man erkennt, was das Window alles verdeckt?
 
Und magst es leiden mit denn Window habe noch mehr Bilder davon ich finde es hammer das Gehäuse das beste was jeh hatte.

Bin nur am über legen ob ich die scheibe nach innen verbaue.
 
Gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Finde das Fenster nur ein bisschen zu lang, man sollte von dem Laufwerksschächten nix mehr sehen. Ist aber nicht so tragisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh