Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast recht das finde ich auch net si schön da kann man aber mit Leben finde ich.

@Ralf_1

DANKE

oh ist der Schuh mit aufs Bild gekommen LOL Doch das müßte gehen da ist genug Platz zwischen finde ich das beste Case des Planeten ich bin begeistert kann ich da nur immer wieder sagen.

Nachschub

[img=http://img407.imageshack.us/img407/309/img4450me9.th.jpg]

[img=http://img242.imageshack.us/img242/7180/img4459ps0.th.jpg]

[img=http://img407.imageshack.us/img407/487/img4463do5.th.jpg]

[img=http://img456.imageshack.us/img456/3994/img4468wv2.th.jpg]

Mir fehlt noch nen Kühler fürn Chipsatz sobald ich denn hab gehts los das mit dein Lochblech mache ich auch das finde sehr schön das passt gut da rein sonnst werde ich malk alles soweit vorbereiten moregn kommt noch ne Sendung mit DHL Lüfter und Anschlüsse und son Zeugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur ned so teuer wär :(
Und des Window will mir auch ned so gefallen. Sieht ned schlecht aus, aber ich find zu groß.
@Ralf_1: Kann ich dein Seitenteil haben ^^
 
Kaufen Kaufen sage ich da nur es steht hier neben mir und sehr Posant das aussehen. Da werde ich noch mein Spass dran haben.

Es ist sehr sauber verarbeitet und die Rundungen sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
...hmm, das schwarze hat schon was... :)

Das Stanni-Window gefällt mir aber gar nicht, da ist mir meins schon viel lieber... :d

...allerdings werd ich mir nochmal eine neue Scheibe holen, meine ist "abgefallen" - ich wusste schon, warum ich dem No-Name-Klebeband nicht vertraue... :grrr:

@Ralf: ...welches Fabrikat ist ein Klebeband gewesen? Ist das noch drin?

@Krueml: ...falls du noch einen Blechteil vom Case über hast (also vom Window...), bitte Pm an mich, ich würd's dir gerne "abnehmen" ... :wink:
 
@stegi23: wenn es vom Platz her passt, würde ich die Scheibe auf jeden Fall von innen verbauen, sieht imo um einiges besser aus - kannst es ja mal abchecken, ob es gehen würde.
 
@Krueml: ...falls du noch einen Blechteil vom Case über hast (also vom Window...), bitte Pm an mich, ich würd's dir gerne "abnehmen" ... :wink:

Das hatte ich ihn damals auch schon gefragt, als er es noch frisch hatte. :fresse:

wie heißt es doch so schön - kann passieren. darf aber imo nicht, bei nem Case dieser Preislage.
Ich hatte mal nen Fall bei 2 LianLi V2100 Gehäusen, die ja ähnlich teuer sind - beide waren ziemlich verkratzt, obwohl brandneu und bei pc cooling zus. bestellt.

Hmm, hatte vor dem Silverstone TJ07 das V1200 und hab mir daraufhin das V2000+ bestellt, welches total demoliert bei mir ankam. Beim auspacken noch nix gemerkt aber als da so vor mir stand sah es leicht "krumm" und "tiefergelegt" aus. :fresse: Dann kam das TJ07 und steht hier seid heute noch und noch hab ich keinen Bedarf ein neues Gehäuse zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...gut, ich mach es nachher nochmal mit Tesa - ich kann nur JEDEM empfehlen, nicht das LUX-Klebeband zu nehmen, wegen dem darf ich die Scheibe jetzt nochmal nachschleifen lassen, respektive eine neue holen.

...falls jemand eine Scheibe in 32x30 braucht, PM an mich... :)
 
Gehst in einen Baumarkt und holst Dir dort einen billigen Klemmbilderrahmen. Dann hast Du eine günstige Scheibe die auch noch garantiert kratzerfrei ist ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@redemeer: so ist es noch einfacher, diese wieder zu entfernen - und mit Silikon ist das doch schon etwas schwerer...

@Ralf: ...ich bekomm sie ja günstig, kein Thema. Nur das Klebeband ärgert mich...

@stegi: ...kommen noch, unter Vista funzt meine Digicam nicht...
 
so ich hab meins heute bekommen und werds Morgen/Heute zusammenbauen mal vorübergehend da mir noch mein "richtiges" Mainbord (P5N32-E SLI) fehlt und ich jetzt nur das P5B Deluxe drin hab. Aber ich frag jetzt schon mal wie ich denn bitte meinen Infinity Kühler da auf der CPU montieren soll. Also was ihr dazu sagt. Weil so wie auf diesen Bild

möcht ich es nicht machen. Da blasen von links die 2 Gehäuselüfter genau auf den Lüfter vom Ininity und oben dann die 2 Raus.

Entweder den Lüfter 180° gedreht das er richtung RAM bläst oder eben so das er nach oben bläst, wo aber der Ram wieder keinem Luftstrom unterliegt und der CPU Kühler die warme Luft meiner 8800gtx ansaugt. Was denkt ihr würde den besseren Luftstrom bewirken.

MfG Mario
 
wenn wie auf dem Bild dann: Lüfter am Infinity saugend montieren, die oben ziehen raus und die hinten blasen rein.
 
Da schlisse ich mich an genau so sollte es mit den Lüftern Funzen.
Übrings schönes Case hast du da.
 
saugend...

Mensch was bin ich da nciht selber draufgekommen. THX

jep geiles Gehäuse warte jetzt auch schon paar wochen mit Seitenteil.

Nur der Preis :(

Naja man gönnt sich ja sonst nix :)
 
Falls jemand vor hat unten beidseitig Radiatoren zu verbauen. Lasst es lieber.
Da ich gerade das komplette System umbaue, habe ich nun nur den Tripple-Radiator am laufen und bessere Temps wie mit dem Tripple und dem Dual.
Der Dual steht übrigens im Marktplatz ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt ist es richtig in Betrieb also alles drin was reinsoll inzwischen ABER scheiße sind die Lüfter laut.

Hab versucht sie am Netzteil anzuschließen (Be Quiet) aber da drehen sie nicht weg. Also bleibt nix anderes über als die 4 120er direkt mit 12V anzusteuern. Werden wohl oder übel mal rausfliegen die dinger.

Die hinteren 2 hab ich mal auf Mainbord geschlossen und auf Silent im Bios gestellt. Bin aber am überlegen die am Netzteil anzuschließen wegen Nachlaufregelung....

Die Edit sagt:

das der Infinity beim reinschieben des mainbordschlittens beim Winkel an der Ecke ansteht hättet ihr mir aber auch sagen können ;) Jetzt hab ich den Winkel rausgeschraubt, Maibordschlitten rein und dann wieder den Winkel rein. Wollte nich schon wieder den Kühler abnehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand vor hat unten beidseitig Radiatoren zu verbauen. Lasst es lieber.
Da ich gerade das komplette System umbaue, habe ich nun nur den Tripple-Radiator am laufen und bessere Temps wie mit dem Tripple und dem Dual.
Der Dual steht übrigens im Marktplatz ;).

Ist nur schwer vorstellbar das die Temps da nun besser sind, wie hattest du die verbaut?
 
Kauf halt einfach ne Lüftersteuerung ;)

hab ich mir auch schon überlegt da ich mir aber gerade ein komplettes Sys zusammengebaut hab und mir Heute noch direkt eine Festplatte eingebildet hab muss ich da ncoh ein bischen warten.

Aber Lüfter mit etwas Licht würden nicht schaden..... Nur nicht blau denn das hat schon jeder wenn dan Rot:)
 
In der Theorie hört sich das für mich eigentlich recht gut an, also so nen "block" bauen - alle Zwischenräume abdichten, Lüfter, Radi1, Radi2, Lüfter

Die Lüfter halt so verbauen das der Luftstrom an der einen Seite rein und an der anderen wieder raus geht.

Wenn der PA 120.3 irgendwann mal wieder Lieferbar ist werd ich es wohl einfach mal testen, solange begnüge ich mich mit dem 2er :)
Sollte es nix taugen wird meiner ebenfalls im Marktplatz landen, ist eigentlich nur zum Übergang bestellt da ich keine lust habe weiter auf den 3er zu warten :)
 
Willst Du unten sonst noch etwas verbauen? Wenn ja, würde ich echt zwei Dual nehmen, da du sonst kaum Platz hast.
Die Problem bei Deiner Theorie ist, dass die warme Luft des ersten Radis durch den zweiten geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh